Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
alberg94
Beiträge: 3421
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 13
x 1789

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von alberg94 » Sa Mär 13, 2021 8:47 pm

juboh hat geschrieben: Sa Mär 13, 2021 4:54 pm Hoffentlich kommt da sehr schnell ein Dementie von ihm. Ich denke das sich viele hier wünschen das er längerfristig bleibt. Alles Andere wäre echt schade!
Welchen Wert würde ein Dementi haben?

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 186
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 77

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Sachsenpower45 » Sa Mär 13, 2021 10:57 pm

Doch Bobic in Leipzig?!!Bild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


medizinball20

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von medizinball20 » Sa Mär 13, 2021 11:40 pm

Schon auffallend, wie oft Krösche bei anderen Vereinen im Gespräch ist. Ist Krösche nicht zufrieden oder vielleicht RB nicht mit ihm?

Laute Aufschreie der Fans höre ich jetzt auch nicht, Krösche unbedingt zu halten. Er ist für mich auch eher ein zu unbeschriebenes Blatt, als dass ihn Italien oder Schalke jagen müsste. Hat er ein so großes Netzwerk?
edit: Klar, da waren schon einige Kracher wie Olmo dabei, aber waren das jetzt total Unbekannte, die andere Sportdirektoren übersehen hätten?

Was sagt Krösche eigentlich in den Interviews?
Zuletzt geändert von medizinball20 am Sa Mär 13, 2021 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3663
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1168
x 1032

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von roger » Sa Mär 13, 2021 11:50 pm

Unzufriedenheit wäre angebracht wegen unserem Stürmerdesaster. Aber was zuletzt so lief mit Transfers war top.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Mär 14, 2021 7:25 am

medizinball20 hat geschrieben: Sa Mär 13, 2021 11:40 pm Schon auffallend, wie oft Krösche bei anderen Vereinen im Gespräch ist. Ist Krösche nicht zufrieden oder vielleicht RB nicht mit ihm?

Laute Aufschreie der Fans höre ich jetzt auch nicht, Krösche unbedingt zu halten.
Schon auffallend, wie oft Nagelsmann bei anderen Vereinen im Gespräch ist. Ist Nagelsmann nicht zufrieden oder vielleicht RB nicht mit ihm?


Und welche lauten Aufschreie - vor allem wo? - willst du warum hören?
Weil gestern bekannt wurde, dass jemand anderes vielleicht ihn gern haben würde?
Sky hat gerade gesagt, dass es nach deren Infos noch keine Gespräche gegeben habe.
Krösche zu Schalke - warum sollte Krösche das tun?!

Abgesehen davon:

Die wilden Storys: Flick zum DFB, Nagelsmann zu den Bayern. (Vielleicht wird Löw ja Nachfolger von Nagelsmann? :biggrin: Er hat ja gesagt, er würde gern mal einen Top Club trainieren. Also Löw. Krösche zu Schalke, Bobic zu RB. Wer geht dann zu Hertha? Und was ist mit Marsch?

Und vor allem: Welche Rolle spielt bei all dem Peter Neururer? :angel:

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1464
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 348

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von jezek » So Mär 14, 2021 8:21 am

Auch die BILD bleibt aktuell beim Spekulieren im Fall Krösche.

„Auf dem Platz alles gut, neben dem Platz aber gibt es Unruhe: Manager Markus Krösche (40) wird auf Schalke als Nachfolger des entlassenen Sportvorstands Jochen Schneider (50) gehandelt. Die Aufgabe reizt ihn. Auch aus privaten Gründen. Krösches Familie lebt in Paderborn. Nur rund eineinhalb Stunden von Gelsenkirchen. Gegen eine niedrige Millionensumme würde Leipzig Krösche, der noch bis 2022 Vertrag und mit Boss Oliver Mintzlaff (45) bisher noch keine Gespräche geführt hat, wohl ziehen lassen.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1464
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 348

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von jezek » So Mär 14, 2021 12:01 pm

Laut Sky steht Krösche für Schalke04 nicht zur Verfügung. Ob diese Aussage generellen Charakter hat oder sich nur auf den absteigenden Gelsenkirchener Verein bezieht bleibt allerdings weiterhin offen.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 5686/35311

Andere Medien suggerieren, dass Krösche auf Grund des Drucks der Schalker Fans pro Rangnick nicht zur Verfügung steht. Dies ist natürlich auch eine Sicht auf die Dinge. Ob da nochmal ein Bekenntnis zum derzeitigen Arbeitgeber kommt von Krösche wäre spannend zu erfahren
https://www.90min.de/posts/rangnick-fan ... ine-absage
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Frankenfan » So Mär 14, 2021 12:40 pm

Das ist wieder typisch Sky: Erst die Pferde scheu machen, um dann alles mit einer breaking news dementieren zu können. Wenn das seriöser Sportjournalismus sein soll ...

Aber egal. Ich bin sehr froh, dass Krösche bei uns bleibt! :thup:

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Frankenfan » So Mär 14, 2021 12:59 pm

Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern hinter den Gerüchten stecken, um bei uns Unruhe reinzubringen.
Schließlich ist Sky der Haussender der Bayern und BILD der verlängerte mediale Arm von Rummenigge und Hoeneß.

Alle anderen seriösen Sportblätter haben nichts dazu in Umlauf gebracht.

Ich hoffe sehr, dass da nix an Markus Krösche hängen bleibt.

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1456

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventi.absolut » So Mär 14, 2021 1:09 pm

Ja, laut Sky90 wird Nagelsmann Nachfolger von Flick kommenden Sommer.

Wie selbstverständlich wird der dahin gesprochen und geschrieben.

Antworten