RB startet Fanportal

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Adamson » Di Sep 10, 2019 9:30 am

Das war bei mir auch. Nachdem ich alle Adblocker etc. deaktiviert hatte, funktionierte es reibungslos.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Mauli17 » Di Sep 10, 2019 12:54 pm

So.. Heute eine Rückmeldung seitens RB bekommen.. ist eine temporäre Geschichte.. RB weiß von dem Problem und sind dran.. Soll eventuell in den nächsten 1-2Tagen gelöst sein..

Na mal schauen....

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von lukahai » Do Sep 12, 2019 9:50 am

Mauli17 hat geschrieben: Di Sep 10, 2019 12:54 pm So.. Heute eine Rückmeldung seitens RB bekommen.. ist eine temporäre Geschichte.. RB weiß von dem Problem und sind dran.. Soll eventuell in den nächsten 1-2Tagen gelöst sein..

Na mal schauen....
Habe von RB sogar schon Vollzug gemeldet bekommen - jetzt alles ok!
Habe dann meine Anschrift korrigiert und gespeichert. Ergebnis? Ich wohne weiterhin in Meerane! :lol: :lol: :lol:
RB wieder angeschrieben! Ja, bekannt! Man arbeitet wieder auf Hochtouren am Problem!
Aber was ist, wenn ich heute Tickets bestellen möchte? Die gehen dann nach Meerane, statt nach Eilenburg!? :shock:

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von depart0183 » Do Sep 12, 2019 10:00 am

Ich hatte auf der vorherigen Seite schonmal geschrieben, wie ich es lösen konnte: nach jeder geänderten Zeile abspeichern und so Zeile für Zeile bearbeiten.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 13, 2019 8:48 am

War jetzt auch das erste mal drin. PW zurück setzen hatte mich erst gewundert.

Mit Opera unterwegs, probiert einzuloggen, wieder raus geflogen. Nach dem dritten mal zu Firefox gewechselt: Funzt.

:roll:

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von lukahai » Fr Sep 13, 2019 9:19 am

Auch wenn es euch evtl. langweilt!?
Mich nervt es ungemein!
Meine Anschrift in meinem Account ist nach der Umstellung auf das neue RB-Login nach wie vor falsch!
Kann diese korrigieren und abspeichern, nach dem nächsten Login das gleiche Spiel!
Mittlerweile könnte ich k... :sick:
Einfach unverständlich, dass man dies nicht hinbekommt!
Aber laut RB Live hat RB momentan wichtigeres zu tun!
Die große Jagd auf Ticket-Schwarzhändler, welche Tickets gegen den FCB über verbotene Verkaufsplattformen veräußert haben! Also fein Tickets in die dafür aufgestellten Boxen werfen! Die Original-Käufer bekommen dann ordentlich Ärger! Egal ob berechtigt oder unberechtigt! Diese sind dann plötzlich in Beweisnot! Idiotie pur! :x

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von MarkoDe » Fr Sep 13, 2019 9:30 am

Das der falschen Adresse hatten viele. Geholfen hat bei den Meisten (bei mir auch).

Straße korrigieren
-> Speichern
PLZ korrigieren
-> Speichern
Ort korrigieren
-> Speichern

Nur dann wurden die Änderungen übernommen.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Roter Brauser » Fr Sep 13, 2019 9:50 am

MarkoDe hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 9:30 am Das der falschen Adresse hatten viele. Geholfen hat bei den Meisten (bei mir auch).

Straße korrigieren
-> Speichern
PLZ korrigieren
-> Speichern
Ort korrigieren
-> Speichern

Nur dann wurden die Änderungen übernommen.
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von lukahai » Fr Sep 13, 2019 3:00 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 9:50 am
MarkoDe hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 9:30 am Das der falschen Adresse hatten viele. Geholfen hat bei den Meisten (bei mir auch).

Straße korrigieren
-> Speichern
PLZ korrigieren
-> Speichern
Ort korrigieren
-> Speichern

Nur dann wurden die Änderungen übernommen.
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Ich fasse es nicht!
Hat funktioniert!!!
Danke!!!

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von depart0183 » Fr Sep 13, 2019 3:42 pm

lukahai hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 3:00 pm
Roter Brauser hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 9:50 am
MarkoDe hat geschrieben: Fr Sep 13, 2019 9:30 am Das der falschen Adresse hatten viele. Geholfen hat bei den Meisten (bei mir auch).

Straße korrigieren
-> Speichern
PLZ korrigieren
-> Speichern
Ort korrigieren
-> Speichern

Nur dann wurden die Änderungen übernommen.
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Ich fasse es nicht!
Hat funktioniert!!!
Danke!!!
Genau dieses Vorgehen habe ich schon mehrfach geschildert, was du gekonnt überlesen hast. Hätte uns und Dir viel Nerven gespart...

Antworten