Repetitiv sind hier viele Aussagen. Erkenntnisgewinne sind dadurch kaum erwartbar. Dennoch sind sie manchmal angebracht. Führe das gerade nicht weiter aus.Fanblock-Gänger hat geschrieben: ↑Mo 31. Aug 2020, 09:35Rind: Du wiederholst dich und deine "Argumentation" wird nicht besser. Du hast deine Meinung - ok. Aber nur weil der "Support" (bestimmter Gruppen?) fehlen wird zu fordern, dass niemand ins Stadion sollte, finde ich egoistisch oder dreist.Aber zum Glück wird RB solcherlei Meinungen lediglich zur Kenntnis nehmen. Sie sind ok, die Meinungen. Mehr aber nicht.
Ich denke, dass sich all jene, die auserwählt werden, ziemlich freuen werden, wieder einmal ihr Wohnzimmer besuchen zu dürfen.![]()
@ Get H: Die Meinung, dass nach dem Motto verfahren werden sollte: Entweder alle oder keiner, die hat Rind hier bereits vertreten. Das oben Zitierte ist in der Tat keine Forderung, sondern eine Meinung. Insofern nehme ich das etwas! zurück. Aber diese Forderungen gibt es seitens diverser Fangruppierungen.
Tausch Voucher gegen Karte würde ja schon mal entfallen, da ich davon ausgehe, das wir bei den BL-Spielen gleich ein Ticket bekommen.Adamson hat geschrieben: ↑Mo 31. Aug 2020, 13:11An dem einen Stand tauschte man seinen Voucher gegen eine Karte um, damit erhielt man am anderen Stand ein gelbes Bändchen ums Handgelenk. Dann Einlasskontrolle, und direkt am Block noch mal registrieren. Ich meine, wie gesagt, für 500 Leute war es vertretbar, aber für 10.000 stelle ich mir das schon etwas komplizierter vor.