Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Sep 16, 2020 1:42 pm

Bleibt zu Hoffen,dass bei den nächsten Spielen auch die anderen Bundesländer in die Verlosung dürfen. Sollte ja machbar sein, nach der Einigung der DFL
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von CC1987 » Mi Sep 16, 2020 1:54 pm

Also, an alle die Gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch.

Aber bitte jetzt nicht anfangen sich aufzuregen wenn irgendwer nicht zusammen sitzt oder so.

:cry: :cry: :x

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Adamson » Mi Sep 16, 2020 2:07 pm

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bin auch dabei und das ist absolut ein Zeichen dafür, dass es verlost wurde, weil ich keinen kenne und mir niemand was schuldet. Ich bin ein Zweifler, ein Spinner, ein Schwarzmaler, ein Depp… aber ungefährlich und ick freu mir!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Jupp » Mi Sep 16, 2020 2:17 pm

Die Absage per Mail ist bei mir nun auch da, dann trotzdem allen viel Spaß im Stadion! War ja am Ende klar, dass ein Teil leer ausgeht, wenn sich mehr Fans bewerben. Fans aus anderen Bundesländern hatten gar keine Chance, was sich das nächste Mal hoffentlich ändert. Insofern hallo Thüringen und Sachsen-Anhalt, ich bin bei euch! :biggrin:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

RBL-MKB
Beiträge: 567
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 26
x 200

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von RBL-MKB » Mi Sep 16, 2020 2:32 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 2:07 pm Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bin auch dabei und das ist absolut ein Zeichen dafür, dass es verlost wurde, weil ich keinen kenne und mir niemand was schuldet. Ich bin ein Zweifler, ein Spinner, ein Schwarzmaler, ein Depp… aber ungefährlich und ick freu mir!
Du kennst vielleicht keinen, aber man kennt dich... ;)

Champignon
Beiträge: 389
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 41
x 261

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Champignon » Mi Sep 16, 2020 2:33 pm

Hm, ich habe Glück gehabt. Eigentlich. Aber statt Reihe 3, in der wir sonst in C sitzen, wurden wir jetzt in Reihe 25 gebucht. Wahrscheinlich ist das schon im Stadionhimmel. Ich weiß: Jammern auf hohem Niveau für Alle, die ganz leer ausgegangen sind, aber im Grunde finde ich es überhaupt nicht toll, zumal ich angegeben hatte, auch eine höhere Preisgruppe zu nehmen ...

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von katmik » Mi Sep 16, 2020 2:36 pm

Champignon hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 2:33 pm Hm, ich habe Glück gehabt. Eigentlich. Aber statt Reihe 3, in der wir sonst in C sitzen, wurden wir jetzt in Reihe 25 gebucht. Wahrscheinlich ist das schon im Stadionhimmel. Ich weiß: Jammern auf hohem Niveau für Alle, die ganz leer ausgegangen sind, aber im Grunde finde ich es überhaupt nicht toll, zumal ich angegeben hatte, auch eine höhere Preisgruppe zu nehmen ...
Höhere PK bedeutet ja nicht, dass man weiter unten sitzt, sondern näher zur Mittellinie.
Außer bei B und D natürlich.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Olaf2603
Beiträge: 1169
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1741
x 448

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Olaf2603 » Mi Sep 16, 2020 2:42 pm

Na dann allen viel Spaß am Sonntag. Da bin ich mal gespannt wie die Corona Zahlen dann hoch schießen in ganz Deutschland. :frech:

InsiderLE
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 16, 2020 2:41 pm

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von InsiderLE » Mi Sep 16, 2020 2:43 pm

Einige hier sollten sich mal zurückhalten und nicht so euphorisch werden. Sehe die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl kurzfristig nach Erkenntnissen von Freitag/Samstag auf ~500-750 beschränkt wird bei locker 80%.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von schmidder » Mi Sep 16, 2020 2:49 pm

Gewonnen...aber beim mir steht kein Platz und ich kann das Ticket nicht personalisieren(komme dann auf eine Seite ohneAuswahlmöglichkeiten). Hat noch jemand das Problem.

Ps muss auch alleine ins Sadtion, meine Kumpels haben alle nicht gewonnen, wird auch mal interressant
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Antworten