Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Du hast heute von RBL eine Absage zum Spiel gegen Mainz bekommen? In welchem Sektor sitzt du?

Umfrage endete am Do 17. Sep 2020, 15:06

Sektor A
10
56%
Sektor B
2
11%
Sektor C
3
17%
Sektor D
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

alberg94
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 257

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von alberg94 » Mi 16. Sep 2020, 16:43

mobbyfurz hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 16:35
Get H hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 16:27

Es bleibt bei 1/17 des Dauerkartenpreises für die entsprechende Kategorie, egal welcher Gegner.
Danke, das heißt, dass es dann bei den max 25 Euro pro Spiel bleibt (wenn man vorher D war und dann in die nächsthöhere Kategorie kommt). Sofern man öfter Glück hat.
Ich persönlich wäre dafür, es so zu machen, dass man erstmal hinten ansteht, wenn man einmal gewonnen hat und erst die hindürfen, die wollten, aber nicht durften. Sind alle berücksichtigt, geht es von vorne los.
Dann ist es aber keine Auslosung mehr, sondern eine Zuteilung !

mobbyfurz
Beiträge: 18
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 20:51

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von mobbyfurz » Mi 16. Sep 2020, 16:47

Wenn du die Wahl hättest:

1. Immer losen und ggf. nie hindürfen, weil du immer "Pech" hast.
2. Wer will, kommt in den Topf. Wer war, kommt wieder in den Topf, wenn alle anderen, die einmal weniger waren (und wollen), dran waren?

Natürlich klingt Möglichkeit 1 gut. Aber es glaubt doch nicht auch nur ein einziger Fan, dass es eine faire Auslosung unter allen gibt? Natürlich werden bestimmte Gruppen (Sponsoren, VIPs) bevorzugt. Das ist meine Meinung, aber sicher nicht an den Haaren herbei gezogen.

RBL-MKB
Beiträge: 180
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:00
x 27

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von RBL-MKB » Mi 16. Sep 2020, 17:14

mobbyfurz hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 16:35
Ich persönlich wäre dafür, es so zu machen, dass man erstmal hinten ansteht, wenn man einmal gewonnen hat und erst die hindürfen, die wollten, aber nicht durften. Sind alle berücksichtigt, geht es von vorne los.
Schöner sozialistischer Gedanke aber leider irrelevant. RB gehts nicht darum so viele wie möglich glücklich zu machen. Haupsache die genehmigten Plätze werden verkauft, wer die bezahlt ist egal. Am Ende ist diese 8500er Nummer eh ein Nullsummenspiel aus finanzieller Sicht.

Fairplay5
Beiträge: 207
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:57
x 17

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Fairplay5 » Mi 16. Sep 2020, 17:18

Hm, zuerst war die Zuteilung unter "Meine Bestellungen" im Account sichtbar. Dann kam ca. 2h später die Bestätigungsmail. Jetzt ist die Zuteilung im Account wieder weg. Hoffentlich geht da nix schief...

RBL-MKB
Beiträge: 180
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:00
x 27

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von RBL-MKB » Mi 16. Sep 2020, 17:23

Fairplay5 hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 17:18
Hm, zuerst war die Zuteilung unter "Meine Bestellungen" im Account sichtbar. Dann kam ca. 2h später die Bestätigungsmail. Jetzt ist die Zuteilung im Account wieder weg. Hoffentlich geht da nix schief...
Alles easy! Bei mir steht sie jetzt unter "meine Tickets" aber noch nicht personalisierbar.

Fairplay5
Beiträge: 207
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:57
x 17

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Fairplay5 » Mi 16. Sep 2020, 17:37

Bei mir leider nicht...

pelle59
Beiträge: 74
Registriert: Di 22. Mai 2018, 07:02

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von pelle59 » Mi 16. Sep 2020, 21:06

Meine zwei Tickets sind auch da, aber weit auseinander, wenn dann noch verschiedene Zeiten, habe soo ein Hals

Gesendet mit Tapatalk


Olaf2603
Beiträge: 516
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 23
x 52

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Olaf2603 » Mi 16. Sep 2020, 21:15

pelle59 hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 21:06
Meine zwei Tickets sind auch da, aber weit auseinander, wenn dann noch verschiedene Zeiten, habe soo ein Hals

Gesendet mit Tapatalk
Unglaublich seid einfach froh das ihr überhaupt rein dürft. Nur am meckern hier.

Dann gib die Karten einfach wieder ab ist besser für dein Hals.

Truckle
Beiträge: 2901
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 134

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Truckle » Mi 16. Sep 2020, 21:23

Olaf2603 hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 21:15
pelle59 hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 21:06
Meine zwei Tickets sind auch da, aber weit auseinander, wenn dann noch verschiedene Zeiten, habe soo ein Hals

Gesendet mit Tapatalk
Unglaublich seid einfach froh das ihr überhaupt rein dürft. Nur am meckern hier.

Dann gib die Karten einfach wieder ab ist besser für dein Hals.
für solche flitzpiepen habe ich verzichtet
weil die bedingungen im stadion für mich unannehmbar sind.

pelle59
Beiträge: 74
Registriert: Di 22. Mai 2018, 07:02

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von pelle59 » Mi 16. Sep 2020, 21:28

Zusammen liegende Plätze bei einem Konto ist ja nicht zuviel verlangt, zumal immer 6 Personen zusammen sitzen.

Gesendet mit Tapatalk


Antworten