Quo vadis RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » So Okt 17, 2021 7:42 pm

blackadder hat geschrieben: So Okt 17, 2021 5:51 pm Ich persönlich finde eure Entscheidung nicht mehr RB Fan sein zu wollen super. (weg mit allem was einen aufregt, das Leben ist dafür zu kurz).

Nur hätte ich noch eine kleine Bitte, so als Schritt 0 vor der Abo Kündigung und dem Steak Kauf. Wie wärs wenn ihr vorher aufhört in einem Fan Forum zu schreiben.

Macht ja echt keinen Sinn mehr wenn die Emotionen und die Fanliebe weg sind. :cool:
Nein, Eure Eminenz.
Ich werde weder dem Forum, noch RBL den Rücken zu kehren, bin aber auf dem Besten Wege, für gebotenen andauernden Augenkrebs nicht weiter mit Geldscheinen um mich zu werfen, was Abos betrifft.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von blackadder » So Okt 17, 2021 7:53 pm

alberg94 hat geschrieben: So Okt 17, 2021 7:01 pm
blackadder hat geschrieben: So Okt 17, 2021 5:51 pm Ich persönlich finde eure Entscheidung nicht mehr RB Fan sein zu wollen super. (weg mit allem was einen aufregt, das Leben ist dafür zu kurz).

Nur hätte ich noch eine kleine Bitte, so als Schritt 0 vor der Abo Kündigung und dem Steak Kauf. Wie wärs wenn ihr vorher aufhört in einem Fan Forum zu schreiben.

Macht ja echt keinen Sinn mehr wenn die Emotionen und die Fanliebe weg sind. :cool:
Du meinst man sollte hier nur schreiben wenn man auf Linie ist 🤔

Oder vielleicht sollte man hier schreiben, wenn man eine Meinung hat 🤔

Oder vielleicht doch nur, wenn es eine genehme Meinung ist 🤔
Man sollte einfach konsequent sein, wenn einem der Club am Arsch vorbei geht, warum das immer und immer wieder die Anderen hier aufs Brot schmieren und die Stimmung runterziehen?

Welchen Sinn macht es das Fansein hier öffentlichkeitswirksam wieder und wieder zu Grabe zu tragen?

Aber ist schon ok, wie du selbst so schön geschrieben hast, darf hier jeder seine Meinung äußern. Damit wirst du auch mit meiner Leben müssen. Auch wenn du dir so viel Mühe gegeben hast sie misszuverstehen und dagegen zu Trollen. :cool:

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von blackadder » So Okt 17, 2021 7:57 pm

michawhv hat geschrieben: So Okt 17, 2021 7:42 pm
blackadder hat geschrieben: So Okt 17, 2021 5:51 pm Ich persönlich finde eure Entscheidung nicht mehr RB Fan sein zu wollen super. (weg mit allem was einen aufregt, das Leben ist dafür zu kurz).

Nur hätte ich noch eine kleine Bitte, so als Schritt 0 vor der Abo Kündigung und dem Steak Kauf. Wie wärs wenn ihr vorher aufhört in einem Fan Forum zu schreiben.

Macht ja echt keinen Sinn mehr wenn die Emotionen und die Fanliebe weg sind. :cool:
Nein, Eure Eminenz.
Ich werde weder dem Forum, noch RBL den Rücken zu kehren, bin aber auf dem Besten Wege, für gebotenen andauernden Augenkrebs nicht weiter mit Geldscheinen um mich zu werfen, was Abos betrifft.
Super, und wieder einen Fan zum Bleiben bekehrt, jippie. :frech:

PS: nicht so unterwürfig, du kannst mich auch einfach Blackadder nennen ;)

medizinball20

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von medizinball20 » Mo Okt 18, 2021 12:58 am

So und nicht anders!

Gulacsi
Gvardiol - Orban - Simakan
Laimer - Haidara
Nkunku - Szoboszlai - Angelino
Silva - Brobbey

Forsberg, Poulsen, Klostermann, Moriba, Mukiele und Kampl als bevorzugte Einwechselkandidaten.

Champions League Qualifikation nochmal gerettet. Danke für eure Aufmerksamkeit.
:angel:

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » So Okt 31, 2021 4:43 am

QUO VADIS?

Nun, vielleicht, vielleicht auch nicht.

Es gibt junge Menschen, die zu RBL gefunden haben, weshalb auch immer.
Es gibt mittel Gereifte, die sich neu entschieden haben, da endlich was Feines entsteht.
Es gibt Alte, die sagen, RB verlängert meine Lebenszeit, ich muss wissen wie das weiter geht.


Mein Wenigkeit ist mittelalt, 50, der Alte 76, ich zähle den alten Knaben zu den Alten.

Man mag uns Erfolgsfans nennen, aber sind wir nicht. Bewusst von Lok und Chemie abgenabelt!
Aber, mein Alter und ich haben bis zuletzt vorm Spiel, in der Halbzeit und nach jedem Spiel von RBL tel. kommuniziert.

Das ist nicht mehr. Wir gucken die Spiele eben an, sind uns einig, dass nach dem grandiosen Feuerwerk seit über 10 Jahren auch mal ne Flaute kommen muss.

Aber so ins offene Messer zu rennen, wie es RBL derzeit tut, das tut sich der Alte nicht mehr an und ich vielleicht noch 5 Jahre.

Man, ich war früher bei der Loksche, geschätzte 120k Leute (120.000!!!!) im Stadion, gegen Bordeaux, wo Rene den Elfer zum Finaleinzug geballert hat. Ja, Vergangenheit.
Bewusst von Lok verabschiedet, aus verschiedenen Gründen.

Dann RBL, GEIL.
Und es macht mich traurig, wie alles, was RB in und mit meiner Heimatstadt, bzw Geburtsstadt aufgebaut und installiert hat, innerhalb kurzer Zeit gefühlt zu Bruch geht.


Das war emotional! Und ich stehe dazu!!!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von nrw-bulle » So Okt 31, 2021 8:13 am

Toll Deine Meinung.

RB verlängert meine Lebenszeit.

:crazy: Meine leider nicht.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von meinemeinung » So Okt 31, 2021 4:09 pm

Bewirkt momentan quasi das Gegenteil 😉
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

schecki72
Beiträge: 118
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 55

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von schecki72 » So Okt 31, 2021 7:40 pm

medizinball20 hat geschrieben: Mo Okt 18, 2021 12:58 am So und nicht anders!

Gulacsi
Gvardiol - Orban - Simakan
Laimer - Haidara
Nkunku - Szoboszlai - Angelino
Silva - Brobbey

Forsberg, Poulsen, Klostermann, Moriba, Mukiele und Kampl als bevorzugte Einwechselkandidaten.

Champions League Qualifikation nochmal gerettet. Danke für eure Aufmerksamkeit.
:angel:
Fachlich ganz starke Aufstellung,wer macht da in der Rückwärtsbewegung die rechte Aussenbahn zu ? Nkunku oder wer. Mensch wenn man keine Ahnung hat sollte man mit J.M einen Kaffe trinken gehen oder aufhören hier so einen MÜll zu posten.
Nein das war kein persönlicher Angriff, ich bin nur begeistert von deinem fußballerischen Sachverstand, war es 3. oder 4. Kreisklasse wo deine Karriere stattfand. :think: :think: :think: :rofl: :rofl: :rofl:

medizinball20

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von medizinball20 » So Okt 31, 2021 8:56 pm

schecki72 hat geschrieben: So Okt 31, 2021 7:40 pm
medizinball20 hat geschrieben: Mo Okt 18, 2021 12:58 am So und nicht anders!

Gulacsi
Gvardiol - Orban - Simakan
Laimer - Haidara
Nkunku - Szoboszlai - Angelino
Silva - Brobbey

Forsberg, Poulsen, Klostermann, Moriba, Mukiele und Kampl als bevorzugte Einwechselkandidaten.

Champions League Qualifikation nochmal gerettet. Danke für eure Aufmerksamkeit.
:angel:
Fachlich ganz starke Aufstellung,wer macht da in der Rückwärtsbewegung die rechte Aussenbahn zu ? Nkunku oder wer. Mensch wenn man keine Ahnung hat sollte man mit J.M einen Kaffe trinken gehen oder aufhören hier so einen MÜll zu posten.
Nein das war kein persönlicher Angriff, ich bin nur begeistert von deinem fußballerischen Sachverstand, war es 3. oder 4. Kreisklasse wo deine Karriere stattfand. :think: :think: :think: :rofl: :rofl: :rofl:
Hast du jetzt wirklich fast 2 Wochen für diesen von Fußballsachverstand nur so strotzenden Beitrag gebraucht, welcher natürlich selbstverständlich nicht beleidigend gemeint war? Genau dasselbe könnte man dann auch von Angelinho und der linken Seite sagen, wenn man zwanghaft gegen eine Aufstellung ist.
Was hättest du verdammtes Genie denn im Sinn? :zzz: :shit:

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Beitrag von ASLRB » So Okt 31, 2021 9:14 pm

Da die Mannschaft verunsichert ist , würde ich es in einem schnöden 4/4/2 versuchen.

Gulacsi
Mukiele - Simakan - Orban - Angelino
Nkunku - Laimer - Kampl - Forsberg
Silva - Poulsen

Antworten