Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Mo Sep 27, 2021 12:10 am

Frankenfan hat geschrieben: So Sep 26, 2021 10:15 am

Andere, wie Eberl oder Sammer dürften leider niemals realistisch sein.

Warum Sammer nicht? Vielleicht zieht ihn es auf seine "alten Tage" nach Sachsen zurück, er hat die nötige Expertise, ist überall anerkannt und zeigt Gesicht.

Das Geld hätten wir, nur OM müsste müsste einen Teil seines "Silberückens" abdrücken, da Sammer sich nicht reinquatschen lässt.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8411
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2113

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Mo Sep 27, 2021 12:33 am

Sammer wird sich aus gesundheitlichen Gründen keinen stressigen Job mehr ans Bein binden.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von rolei79 » Do Sep 30, 2021 10:25 am

Wer gestern das Spiel von Bayern gesehen hat und damit der Co-Moderation von RR folgen durfte, konnte einem Fußballfachmann lauschen.

RR war so gut vorbereitet, dass er sogar die Stärken und Schwächen aller Spieler von Kiew kannte.

Es gibt viele, die Wagner für seine markigen Sprüche loben.

Gestern konnte man aber einen Experten zuhören.

Zeitweise war sogar das Spiel unwichtiger als der Kommentar, der einem Trainerseminar glich.

So häufig wie RR aktuell sich öffentlich zu Wort meldet, könnte man schon glauben, dass ihm die Arbeit fehlt.

Mir fehlt auch seine Arbeit bei Leipzig.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von RB-Junky » Do Sep 30, 2021 11:04 am

Mintzlaff stellt sich selbst vor.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » Do Sep 30, 2021 12:58 pm

Klasse analysiert rolei, like das gern. Nur wer trägt die Botschaft zu DM, der leider als einzigster OM auf Buchhaltergröße zurechtstutzen kann und dringend sollte. Seine nächste Frage an RR sollte sein bitte das Projekt übernehmen und ausmisten... :shock:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Okt 09, 2021 5:19 pm

Steffen Freund ist jetzt öfter mal in Salzburg, hat er gestern im RTL erzählt... 🤔

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Okt 25, 2021 5:58 pm

Im Interview auf der offiziellen Website mit Oliver Mintzlaff klingt es sehr danach, dass der neue Sportdirektor bald da ist: https://rbleipzig.com/news/2021-2022/fu ... mintzlaff/

Insgesamt eine sehr realistische Einschätzung zum Saisonstart.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

medizinball20

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von medizinball20 » Fr Okt 29, 2021 1:04 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 5:58 pm Im Interview auf der offiziellen Website mit Oliver Mintzlaff klingt es sehr danach, dass der neue Sportdirektor bald da ist: https://rbleipzig.com/news/2021-2022/fu ... mintzlaff/

Insgesamt eine sehr realistische Einschätzung zum Saisonstart.
Wie es aussieht, kommt der neue Sportdirektor zur Winterpause -> https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/rb-l ... ktor-77617

Er ist wohl noch woanders beschäftigt, wenn er nicht sofort kommt und sein Name nicht genannt wird.
Armin Veh sollte es dann wohl nicht sein. Glück gehabt. ;)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Fr Okt 29, 2021 1:20 pm

RB-Junky hat geschrieben: Do Sep 30, 2021 11:04 am Mintzlaff stellt sich selbst vor.
:grin: :thup:
Das sagt mein Chef immer: Ich schicke meinen besten Mann, ich komme selbst!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Beitrag von Harzer » So Okt 31, 2021 9:48 am

Eigentlich kann es nur ein Lakai von OM werden, alles andere trau ich Ihm nicht zu, leider :lol: :sad:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten