Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Okt 20, 2021 10:44 pm

Seit nunmehr über 4 Wochen hat RB massive Probleme im Ticketshop.

Besonders das einstellen von Tickets in die Ticketbörse scheint bei vielen oftmals nicht zu funktionieren - daher hier eine kleine Anleitung, wie dies im Moment funktioniert.

1. Einloggen in den Ticketshop

2. Jetzt geht man über das obere Menü auf „Ticketbörse“ und loggt sich dort ein

3. Jetzt geht man auf im Menü auf „Tickets wiederverkaufen“ und nun ist das / die Ticket(s) sichtbar und kann in die Ticketbörse gestellt werden

Bitte hier nicht auf dieses Thema antworten - ich möchte damit gewährleisten, dass man nach öffnen des Themas gleich die Lösung sieht.
Wenn RB seinen Ticketshop in den Griff bekommen hat, kann das Thema durch einen der Admins oder Mods gern gelöscht werden.

Gruß
Andreas

Rind
Beiträge: 2146
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 840

Re: Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von Rind » Do Okt 21, 2021 3:04 pm

Was würden wir wohl ohne Dich machen :kiss:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 21, 2021 3:19 pm

Rind hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 3:04 pm Was würden wir wohl ohne Dich machen :kiss:
Spare Dir Deine Ironie und sprich bitte nur für Dich. Der User trägt hier mMn wenigstens mit nützlichen Infos etwas bei. Wann hast Du hier denn mal etwas brauchbares geschrieben. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2146
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 840

Re: Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von Rind » Do Okt 21, 2021 3:33 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 3:19 pm
Rind hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 3:04 pm Was würden wir wohl ohne Dich machen :kiss:
Spare Dir Deine Ironie und sprich bitte nur für Dich. Der User trägt hier mMn wenigstens mit nützlichen Infos etwas bei. Wann hast Du hier denn mal etwas brauchbares geschrieben. :think:
Natürlich noch nie.
Aber Du sollst doch hier nicht antworten, da man ja dann nicht gleich die Lösung sieht :crazy:

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von Get H » Do Okt 21, 2021 3:34 pm

Bin mit @dersichdenwolftanzt nicht immer deckungsgleich, einiges sehe ich durchaus anders. Allerdings liefert er tatsächlich seit Wochen einen spürbaren Mehrwert, auch wenn mir die fast schon zwanghaft anmutende Verteidigung von RB gelegentlich die Nackenhaare sträuben lässt.

Dennoch, vielen Dank (völlig ironiefrei) für deine Postings, lieber Andreas!
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von melzer » Do Okt 21, 2021 4:08 pm

Get H hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 3:34 pm Bin mit @dersichdenwolftanzt nicht immer deckungsgleich, einiges sehe ich durchaus anders. Allerdings liefert er tatsächlich seit Wochen einen spürbaren Mehrwert, auch wenn mir die fast schon zwanghaft anmutende Verteidigung von RB gelegentlich die Nackenhaare sträuben lässt.

Dennoch, vielen Dank (völlig ironiefrei) für deine Postings, lieber Andreas!
Steht vielleicht auf der Gehaltsliste von RB :crazy:

Rind
Beiträge: 2146
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 840

Re: Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von Rind » Do Okt 21, 2021 4:13 pm

melzer hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 4:08 pm
Get H hat geschrieben: Do Okt 21, 2021 3:34 pm Bin mit @dersichdenwolftanzt nicht immer deckungsgleich, einiges sehe ich durchaus anders. Allerdings liefert er tatsächlich seit Wochen einen spürbaren Mehrwert, auch wenn mir die fast schon zwanghaft anmutende Verteidigung von RB gelegentlich die Nackenhaare sträuben lässt.

Dennoch, vielen Dank (völlig ironiefrei) für deine Postings, lieber Andreas!
Steht vielleicht auf der Gehaltsliste von RB :crazy:
Würde wahrscheinlich gerne draufstehen :crazy:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Ticketing Wiederverkauf - Lösung

Beitrag von Jupp » Do Okt 21, 2021 4:20 pm

Kann man sich das nicht auch einfach mal kneifen? Sowas hat man ja nun schon mehrfach von euch gelesen. Ich bin hier auch nicht immer einer Meinung wie er, aber ich finde es trotzdem großartig, wie er Dinge auch aus dem Forum aufgreift, weiterleitet und damit zur Lösung beiträgt. Dazu hilft er bei Fragen beim Ticket-Thema. :thup:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten