Partner von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Dosenfan » Mi Aug 20, 2014 10:01 am

Rasenballisto hat geschrieben: Finde es gut das man nicht unbedingt den schnellsten Sportwagen ausgesucht hat .... siehe Vukcevic und Azemi.
Sagt ja keiner, dass es ein Sportwagen sein muss. Nur der Zwang VW fahren zu müssen, wenn man lieber was anderes fahren würde, ist doch einfach nur bescheiden.
Klar, es geht nur um die Strecke zum Training und zurück, aber wenn ich mit dem Auto fahre, will ich mich wohlfühlen und das geht nicht mit einem Auto, das ich mir nicht selbst ausgesucht hab.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von bruno » Mi Aug 20, 2014 10:29 am

die Spieler müssen erst mal garnicht das Auto fahren was ihnen vom Verein zur verfügung gestellt wird ,es sei denn in ihrem Vertrag ist es festgeschrieben Autos des jeweiligen Werbepartner zu fahren. Wem es nicht passt fährt Privat auf eigene Kosten (siehe Kaiser mit seinen Hund ei ) Übrigens die armen Dortmunder fahren nach meinen Kenntnisstand OPEL.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Aug 20, 2014 10:33 am

Dortmund ist ja auch ein "Arbeiterverein". :lol:

Benutzeravatar
Rasenballisto
Beiträge: 33
Registriert: Fr Aug 01, 2014 10:39 am
Wohnort: Leipzig

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Rasenballisto » Mi Aug 20, 2014 10:39 am

Dosenfan hat geschrieben:
Rasenballisto hat geschrieben: Finde es gut das man nicht unbedingt den schnellsten Sportwagen ausgesucht hat .... siehe Vukcevic und Azemi.
Sagt ja keiner, dass es ein Sportwagen sein muss. Nur der Zwang VW fahren zu müssen, wenn man lieber was anderes fahren würde, ist doch einfach nur bescheiden.
Klar, es geht nur um die Strecke zum Training und zurück, aber wenn ich mit dem Auto fahre, will ich mich wohlfühlen und das geht nicht mit einem Auto, das ich mir nicht selbst ausgesucht hab.
Scheiße den wird ein kostenloses Auto aufgezwungen .... xDD

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von aufziehvogel » Mi Aug 20, 2014 11:32 am

Privat können die Spieler fahren, was sie wollen. Nur zum Training werden sie mit dem Auto des offiziellen Mobilitätspartners kommen müssen.
Dass Porsche eher ein Projekt mit regionaler Verankerung (Nachwuchs etc.) macht, finde ich gut. Ein Porsche-Fuhrpark ist imagemäßig wirklich nicht das Wahre. Wenn man dann noch den Leipzig-Bezug haben wollte, kämen ja "nur" Panamera und Macan in Frage, der Cayenne wird ja zukünftig komplett in Bratislava gebaut.

Unterm Strich finde ich es aber bemerkenswert, dass Porsche anfängt sich im Fußballbereich zu engagieren. Das war Jahrzehntelang ein Tabu in deren Marketing. Zeigt, dass Fußball längst kein Proletensport mehr ist und das sich die Produktpalette von Porsche auch perspektivisch noch massenkompatibler werden wird. Der Macan ist da sicher nicht das untere Ende der Fahnenstange.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » Mi Aug 20, 2014 12:52 pm

aufziehvogel hat geschrieben: Wenn man dann noch den Leipzig-Bezug haben wollte, kämen ja "nur" Panamera und Macan in Frage, der Cayenne wird ja zukünftig komplett in Bratislava gebaut.
Ich hatte letztens eine Führung im Porschewerk. Da hieß es diese drei werden auch zukünftig in Leipzig gebaut (und das Werk wird demnächst nochmal vergrößert)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Eventus » Mi Aug 20, 2014 1:36 pm

Zur Cayenne Produktion in Bratislava.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9c7ea.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Ingo » Mi Aug 20, 2014 3:17 pm

Was Ihr alle habt ? Ex-Bayern-Spieler fahren Dacia Lodgy :mrgreen: :mrgreen:
Wobei ich nicht weiß ob der Neu war :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mi Aug 20, 2014 4:48 pm

aufziehvogel hat geschrieben: Dass Porsche eher ein Projekt mit regionaler Verankerung (Nachwuchs etc.) macht, finde ich gut. Ein Porsche-Fuhrpark ist imagemäßig wirklich nicht das Wahre. Wenn man dann noch den Leipzig-Bezug haben wollte, kämen ja "nur" Panamera und Macan in Frage, der Cayenne wird ja zukünftig komplett in Bratislava gebaut.
.
Porsche ist auch Partner einiger Einruchtungen wie z.B. der neuen Nikolaischule Leipzig (Gymnasium)! Passt also definitiv zur Jugend...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Anderson

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Aug 20, 2014 5:22 pm

jeahmon hat geschrieben:
aufziehvogel hat geschrieben: Porsche ist auch Partner einiger Einruchtungen wie z.B. der neuen Nikolaischule Leipzig (Gymnasium)! Passt also definitiv zur Jugend...
Zu den absehbaren kurz- und mittelfristigen Einkommensmöglichkeiten der allermeisten jungen Menschen in Deutschland passt es aus meiner Sicht eher nicht.

O.K., einige werden reichlich erben. Wer aber unter 30 ist und seinen Lebensunterhalt in Deutschland im Jahr 2014 mit eigener Arbeit verdienen muss, gehört sicher nicht zur Zielgruppe, selbst bei hochwertigen akademischen Abschlüssen nicht ... ;)

Antworten