Partner von RB Leipzig
- Eventzuschauer
- Beiträge: 4324
- Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 61
- x 172
Re: Partner von RB Leipzig
Ja. Allerdings hat die L-Gruppe nur 1 oder 2 mal im Jahr einen Werbebonus, bzw. darf sich besonders präsentieren. Darum heute auch vermehrt L-Mädels die Bonbons und so einem Kram verschenkt haben.
Von daher wirst Du so etwas wie in C auch nur 1 bis 2 mal im Jahr sehen.
War m.E. auch das erste mal.
Von daher wirst Du so etwas wie in C auch nur 1 bis 2 mal im Jahr sehen.
War m.E. auch das erste mal.
-
- Beiträge: 4830
- Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
- x 760
- x 1460
Re: Partner von RB Leipzig
Zudem waren sie heute "Matchday Presenter"...finde ich nun nicht so schlimm, dass sie heute quasi sehr present waren.
Die einen regen sich auf wegen "beflüüügelt", die anderen über die L-Gruppe...meine Güte
Die einen regen sich auf wegen "beflüüügelt", die anderen über die L-Gruppe...meine Güte
Re: Partner von RB Leipzig
Ich rege mich nicht auf.
Mir ist dass nur zum ersten mal aufgefallen.
Sollen sie ruhig machen wenn sie ordentlich sponsoren.
Bin ja auch Kunde bei LVB und SWL.
In der Straßenbahn noch Kinder mit Luftballons gesehen.
Keine Bonbons bekommen!
Mir ist dass nur zum ersten mal aufgefallen.
Sollen sie ruhig machen wenn sie ordentlich sponsoren.
Bin ja auch Kunde bei LVB und SWL.
In der Straßenbahn noch Kinder mit Luftballons gesehen.
Keine Bonbons bekommen!
- FaulerZauber
- Beiträge: 738
- Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
- Mein Fanclub: Schwabenballisten
- x 77
Re: Partner von RB Leipzig
Da ist ein großer qualitativer Unterschied. Dass der Verein seine Werbeträger hofiert, geschenkt. Erst recht in Bezug auf Red Bull. Aber die Zuschauer als Werbefläche zu missbrauchen, ist pervers. Da ist eine rote Linie, die man nicht überschreiten sollte.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Sa Apr 27, 2019 9:23 pm Zudem waren sie heute "Matchday Presenter"...finde ich nun nicht so schlimm, dass sie heute quasi sehr present waren.
Die einen regen sich auf wegen "beflüüügelt", die anderen über die L-Gruppe...meine Güte
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)
-
- Beiträge: 4830
- Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
- x 760
- x 1460
Re: Partner von RB Leipzig
Also wenn dann waren es sicherlich Mitarbeiter von L, oder ziehen sich andere RB-Fans extra etwas gelbes an?
Re: Partner von RB Leipzig
Tja auch da möchte man sein, wie der große FC Bayern
-
- Beiträge: 4830
- Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
- x 760
- x 1460
- Eventzuschauer
- Beiträge: 4324
- Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 61
- x 172
Re: Partner von RB Leipzig
Ähm...da wurden Plätze frei gehalten wo dann die ganzen L-Studenten saßen die Anfangs Präsente verteilt haben.FaulerZauber hat geschrieben: ↑So Apr 28, 2019 5:13 pm Aber die Zuschauer als Werbefläche zu missbrauchen, ist pervers. Da ist eine rote Linie, die man nicht überschreiten sollte.
Und was ist mit Deinem Shirt was Du anhast? Ist das dann nicht auch pervers weil Dich Red Bull als Werbefläche missbraucht?
- EisenerBulle
- Beiträge: 13539
- Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
- x 2684
- x 2170
Re: Partner von RB Leipzig
Wie wer?
Gute Frage.Eventzuschauer hat geschrieben: ↑So Apr 28, 2019 5:22 pmÄhm...da wurden Plätze frei gehalten wo dann die ganzen L-Studenten saßen die Anfangs Präsente verteilt haben.FaulerZauber hat geschrieben: ↑So Apr 28, 2019 5:13 pm Aber die Zuschauer als Werbefläche zu missbrauchen, ist pervers. Da ist eine rote Linie, die man nicht überschreiten sollte.
Und was ist mit Deinem Shirt was Du anhast? Ist das dann nicht auch pervers weil Dich Red Bull als Werbefläche missbraucht?
Ich mach mir über sowas eigentlich überhaupt keinen Kopf. Wir haben das mit dem "L" auch gesehen. Wenn ich mir aber überlege wie die Spiele der anderen Bundesligisten werbetechnisch förmlich ÜBERLADEN werden, haben wir es doch noch gut.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Re: Partner von RB Leipzig
Bedauernswertes MarketingTruckle hat geschrieben: ↑Sa Apr 27, 2019 8:19 pm Habt Ihr die Werbefuzzis der Leipziger Gruppe
https://www.l.de/
in Ihren gelben Shirts in C gesehen?
Dachte sowas gibt es nur in der Allianzarena von der Telekom.....
Flyer und Bonbons verteilen - der mündige Kunde (in spe) will heute
nicht mehr (im Stadion oder auf der Straße) gefunden werden. Wenn
er Strom oder sonstige Dienstleistungen benötigt sucht er sich selbige.
Ob da ein Bonbon oder bunter Zettel für die L Gruppe hilfreich ist, bezweifele
ich ernsthaft. Nächstens bitte 1 Mio. Flyer über ganz Leipzig abwerfen.
Außer Abfall in der Landschaft bleibt da nix - nutzlos und überholt.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz