Partner von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Mo Apr 29, 2019 1:00 am

Ich frag mich auch, was für Geld viele Firmen sparen könnten, wenn sie auf unnütze Werbung für die Mülltonne verzichten würden.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von RotorBrowser » Mo Apr 29, 2019 7:13 am

Das " T-- " im Münchner Stadion kennt jeder, der schon mal ein Spiel der Lederhosen gesehen hat......Ziel erreicht.

Und wenn die Leipziger auch bekannter werden wollen, dann wird rumgemosert.
Unverständlich!

Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 04, 2011 2:12 pm
x 343
x 28

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von L.E. city » Mo Apr 29, 2019 10:14 am

Das "T" ist aber auch eine Privatfirma & kein Stadtkonzern, der es nicht mal schafft seine Unterbetriebe ordentlich durchzufinanzieren...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von depart0183 » Mo Apr 29, 2019 10:30 am

L.E. city hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 10:14 am Das "T" ist aber auch eine Privatfirma & kein Stadtkonzern, der es nicht mal schafft seine Unterbetriebe ordentlich durchzufinanzieren...
Naja, das große T als Privatfirma zu bezeichnen ist aber auch "gewagt":
- Staatsbesitz: Bundesrepublik Deutschland: 14,5%
- Staatsbesitz: KfW: 17,4%
Also gehören 1/3 der Telekom immernoch dem deutschen Staat.

Und wenn man dann bedenkt, wie schleppend der Breitbandausbau von Statten geht, ist es zu den Finanzierungslücken bei L auch nicht mehr weit.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mai 01, 2019 4:17 pm

L.E. city hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 10:14 am Das "T" ist aber auch eine Privatfirma & kein Stadtkonzern, der es nicht mal schafft seine Unterbetriebe ordentlich durchzufinanzieren...
Wo ist da der Unterschied? Beide Firmen werben um Kunden. Und "L" wirbt um Fahrgäste, Stromkunden... usw.. Ob Bonbons helfen, Kunden zu gewinnen, kannst du zig andere Firmen auch fragen. Dass "L" bei RB sponsort, hat sicher einen Sinn.

Manchmal sollte man vielleicht etwas nachdenken...
Eher frage ich mich, ob es sinnvoll ist, "L" deutschlandweit erscheinen zu lassen...

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von katmik » Mi Mai 01, 2019 4:30 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mi Mai 01, 2019 4:17 pm
L.E. city hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 10:14 am Das "T" ist aber auch eine Privatfirma & kein Stadtkonzern, der es nicht mal schafft seine Unterbetriebe ordentlich durchzufinanzieren...
Wo ist da der Unterschied? Beide Firmen werben um Kunden. Und "L" wirbt um Fahrgäste, Stromkunden... usw.. Ob Bonbons helfen, Kunden zu gewinnen, kannst du zig andere Firmen auch fragen. Dass "L" bei RB sponsort, hat sicher einen Sinn.

Manchmal sollte man vielleicht etwas nachdenken...
Eher frage ich mich, ob es sinnvoll ist, "L" deutschlandweit erscheinen zu lassen...
Man muss nicht in Leipzig wohnen, um Strom oder Gas von den Leipziger Stadtwerken zu beziehen. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Mi Mai 01, 2019 5:00 pm

Ich finde das T bei Bayern schon immer peinlich und hoffe, dass dies nur eine einmalige Aktion bei uns mit dem L war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4009
x 47

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von rstrehl » Mi Mai 01, 2019 5:24 pm

Jupp hat geschrieben:Ich finde das T bei Bayern schon immer peinlich und hoffe, dass dies nur eine einmalige Aktion bei uns mit dem L war.
Ich bin 100% deiner Meinung, Jupp.

Gesendet aus dem Weltall mit Tapatalk

8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von lgwgnr » Mi Mai 01, 2019 6:24 pm

Ich brauche das aus Zuschauern geformte L auch nicht. Allerdings ist es nur eine interne Werbemaßnahme, da die Hauptkamera auf der anderen Seite ist.

Kritik hin oder her, wird vom Marketin am Ende eh niemanden jucken.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von meinemeinung » Mi Mai 01, 2019 9:46 pm

was 10 oder 100k. Hater nicht geschafft haben oder jemals schaffen werden, bekommen 20/30 oder 100 eigene, sogenannte RB Leipzig Fans selber hin .
Red Bull rackert ackert investiert und reißt sich den Arsch auf, natürlich auch zum Eigennutz , aber das gemeine Fanvolk gönnt denen nichts ...... nicht den kleinsten Heller und Cent.
neeehhmen, neeehhmen, abgreifen, abzocken, handaufhalten, seine eigene Interessen Meinungen und Ansichten um jeden Preis durchdrücken haben für die hier schreibenden Damen und Herrschaften anscheinend oberste Priorität . aber auch mal Red Bull etwas ZurückGEBEN kommt den sogenannten Fans nicht in den Sinn.
als Dildo herzuhalten und gradzustehen ist RB aber gut genug, und um die eigene Geilheit und Fußballbesessenheit zu befriedigen.
Neeiiinn ...... die Hater schaffen RB nicht .....das schaffen wir selbst .
.
mir kommt bei einigen eurer Beiträge hier, sowie bei ähnlichen Themen das Essen wieder hoch ..... sorry
Zuletzt geändert von meinemeinung am Do Mai 02, 2019 7:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Antworten