Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Adamson
Beiträge: 5835
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 209
x 348

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Adamson » Fr 22. Mär 2019, 11:53

Leipziger82 hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 11:26
Ich hab dich tatsächlich für intelligenter gehalten Adamson aber in letzter seit outen sich hier einige.
Ich? Ich bin so was von doof. Keine Ahnung, von nichts. Dumm geboren nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen. :happy:

Ich glaube, dass du schon gern eine Dauerkarte hättest, aber nie eine bekommen hast. Und nun drehst du dir das so, dass du alle für dumm erklärst, die nicht deine Erleuchtung erfahren haben.
Ich habe eine DK. Mich juckt es überhaupt nicht, wie viele Karten es noch gibt, was sie kosten, oder ob drei oder vier Spiele im Vorverkauf sind. Ich fahre zum Spieltag kostenlos mit der Bahn, stelle mich auf meinen Platz, muss mich um nichts sorgen und freue mich über Leute wie dich, die draußen stehen und am Zaun wackeln.
Ich bin halt so schlicht und dumm.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1226
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
x 74
x 64

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Leipziger82 » Fr 22. Mär 2019, 12:21

Adamson hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 11:53
Leipziger82 hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 11:26
Ich hab dich tatsächlich für intelligenter gehalten Adamson aber in letzter seit outen sich hier einige.
Ich glaube, dass du schon gern eine Dauerkarte hättest, aber nie eine bekommen hast. Und nun drehst du dir das so, dass du alle für dumm erklärst, die nicht deine Erleuchtung erfahren haben.
🤦‍♂️ Du hast nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Versteh das jetzt nicht falsch aber wer so einen Stuss schreibt, provoziert geradezu heraus, auch eine ehrliche Antwort zu bekommen: Ich kaufe aus Prinzip keine DK, weil ich mir niemals den Stress antun würde, zu allen Spielen dabei sein zu wollen. Dafür aber überlege ich, meiner Mutter, die vor vielen Jahren einen Schlaganfall hatte und seitdem schlecht zu Fuß ist, VIP-Karten fürs Bayern-Spiel zu kaufen. Das ist Luxus, den ich mir und vorallem meiner Mutter mal gönne. Ob der eine Besuch am Ende genauso viel kostet, wie eine DK ist dann nicht entscheidend. Entscheidend ist dann eher, ob meine Mum die Kraft hat, mitzukommen und das sie das Spiel von vorn bis hinten genießen kann.

Für dich mag das jetzt überhebliches Geprolle sein aber für mich ist es eine normale Antwort auf überhebliche Vorurteile deinerseits. Anhand deiner Beiträge hier in letzter Zeit kann man auch gut das Abseits erklären...

🤦‍♂️

Adamson
Beiträge: 5835
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 209
x 348

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Adamson » Fr 22. Mär 2019, 12:41

Ich wollte dich doch nur mal ein bisschen aus der Reserve locken. Nichts für ungut. ;)
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8119
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 218

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von elbosan » Fr 22. Mär 2019, 21:12

Ich investiere meine Zeit lieber darin, Geld zu verdienen, statt Geld zu sparen.

RB-Junky
Beiträge: 1140
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 35
x 9

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von RB-Junky » Mo 25. Mär 2019, 11:06

Mich ärgert es, dass RB zu wenig Tickets für Allesfahrer bereitstellt in der Vorverkaufsphase!
RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Fairplay5
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:57
x 9

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Fairplay5 » Mo 25. Mär 2019, 11:26

Waren aber diesmal z.B. in B mehr Karten im Angebot als in den letzten Vorverkaufsphasen....

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11095
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 956
x 405

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von EisenerBulle » Sa 5. Okt 2019, 14:45

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 14:34
stimmt das Thema kann man abtrennen. Wäre im Laberthread besser aufgehoben. Es kommt immer drauf an wie es von unten hochkommt. Bin aber mit der Mannschaft nicht unzufrieden, daher bekommt sie auch den Applaus nach Niederlagen.
Oder hier. Das Zuschauer sehr früh gehen, ist ja auch irgendwie ärgerlich. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten