Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von katmik » Mi Mär 20, 2019 10:55 am

Leverkusen und Gladbach sind aber Auswärtsspiele. ;) Nix mit Heimfluch.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Schlapperplapper

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Mär 20, 2019 8:27 pm

Die Porsche-Mitarbeiter bekommen die Tickets aufgrund des massiven Zuschauerrückgangs für RB ja immer für 5,00 € oder 10,00 € und dann das:

http://www.lvz.de/Nachrichten/Wirtschaf ... rR2MUzraAI

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mär 20, 2019 10:18 pm

Was ärgert Dich genau?
Das die Mitarbeiter die Möglichkeit haben jedes Spiel einige weniger gut besuchte Spiele für 5-10 € zu bekommen...oder die Prämie? Oder beides und wenn ja warum?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von elbosan » Mi Mär 20, 2019 10:28 pm

Ich hoffe das entwickelt sich hier nicht zur Neid-Debatte.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mär 20, 2019 10:32 pm

Lass die Neider sich doch outen. :crazy:

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Leipziger82 » Do Mär 21, 2019 10:43 am

Schlapperplapper hat geschrieben: Mi Mär 20, 2019 8:27 pm Die Porsche-Mitarbeiter bekommen die Tickets aufgrund des massiven Zuschauerrückgangs für RB ja immer für 5,00 € oder 10,00 € und dann das:

http://www.lvz.de/Nachrichten/Wirtschaf ... rR2MUzraAI
Des Deutschen schlimmste Eigenschaft. Wer neidet, ist mit sich selbst unzufrieden. Porsche ist ein Vorzeigeunternehmen was das angeht und zahlt jährlich (jedem bei Porsche!) schon immer hohe Prämien, wenn die Verkaufszahlen stimmen. Das solltest du, schlapperplapper, wissen. Es gab in den letzten Jahren genug Möglichkeiten für dich, dort anzufangen. Aber irgendwas scheint dich ja davon abgehalten zu haben. Jeder hat sein Leben in der eigenen Hand. Freu dich lieber, dass es Menschen gibt, die nicht nur am Hungertuch nagen. Solltest du jedoch in ärmlichen Verhältnissen leben, musst du daran was ändern. Für dich. Und dich nicht mit anderen beschäftigen. Ist nur ein lieb gemeinter Hinweis. Neid bringt dich nicht voran sondern wird dich immer limitieren. Setz deinen Fokus nur bei dir und du wirst auch wieder Erfolg haben.

Turbo
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 09, 2015 9:17 pm

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Turbo » Do Mär 21, 2019 12:05 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Mi Mär 20, 2019 8:27 pm Die Porsche-Mitarbeiter bekommen die Tickets aufgrund des massiven Zuschauerrückgangs für RB ja immer für 5,00 € oder 10,00 € und dann das:

http://www.lvz.de/Nachrichten/Wirtschaf ... rR2MUzraAI
Ergänzend zu den vorherigen Aussagen ist anzumerken, dass Porsche nicht immer vergünstigte (zusätzliche) Tickets bekommt, sondern wie alle anderen Partner des Vereins anlassbezogen die Möglichkeit hierzu erhält.

Schlapperplapper

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Schlapperplapper » Do Mär 21, 2019 2:29 pm

Ihr könnt Euch euer Pseudomoral-Überlegenheitsgetue in die Haare oder sonst wo hin schmieren. :cool: Das jeder, der sich eine Dauerkarte zugelegt hat, dieses Saison die absolute Arschkarte hat wurde oft genug auch hier im Forum thematisiert.

Seitens des Vereines werden die Karten zu Preisen an ausgewählte Sponsorenmitarbeiter verramscht ohne sich der Wirkung auf die Hardcore-Fans bewusst zu sein. Und wenn Porsche-Mitarbeiter jetzt ihre Jahresprämie abfassen, was sie von mir aus auch sollen, dann zeigt das lediglich auf wie unsensibel der Verein ggü. den Vollzahlern vorgeht. Ich habe einige Bekannte welche sich abends noch beim Rewe zum Regale auffüllen hinstellen damit sie sich eine DK leisten können. Aber ich weiß, die waren ja zu dämlich einen Job bei Porsche anzutreten. Ja nee, ist klar. :lol:

Das sind daher zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Neid, pfff, wahrscheinlich ärgert Ihr Euch doch am meisten darüber, sonst würdet Ihr hier nicht anspringen wie Pfiffi bei der Gassirunde... :kiss: :ghost:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von mahe » Do Mär 21, 2019 3:11 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Do Mär 21, 2019 2:29 pm Das jeder, der sich eine Dauerkarte zugelegt hat, dieses Saison die absolute Arschkarte hat wurde oft genug auch hier im Forum thematisiert.
warum sollte ich diese Saison eine absolute arschkarte haben? :think:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Eventzuschauer » Do Mär 21, 2019 4:35 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Do Mär 21, 2019 2:29 pm Seitens des Vereines werden die Karten zu Preisen an ausgewählte Sponsorenmitarbeiter verramscht ohne sich der Wirkung auf die Hardcore-Fans bewusst zu sein. Und wenn Porsche-Mitarbeiter jetzt ihre Jahresprämie abfassen, was sie von mir aus auch sollen, dann zeigt das lediglich auf wie unsensibel der Verein ggü. den Vollzahlern vorgeht. Ich habe einige Bekannte welche sich abends noch beim Rewe zum Regale auffüllen hinstellen damit sie sich eine DK leisten können.
Wären die Hardcore Fans alle im Stadion...würde es gar nicht erst dazu kommen. Hier wurden letztlich Tickets für Spiele "verramscht", wie Du so schön schreibt, damit sich überhaupt noch paar Leute mehr ins Stadion verirren und recht kurz vor dem Spieltag. Die Aktionen gab es übrigens nicht nur bei Porsche. Auch bei L und noch anderen konnte man für 5 oder 10 € Tickets erwerben. Und übrigens, diejenigen die in den Genuss kommen verbilligte Tickets zu kaufen, können diese doch für Freunde, Bekannte, Verwandte erwerben...die sonst bei Rewe Regale einräumen.
Lustig auch...das Du dem Verein vorwirfst unsensibel zu sein...weil Porsche Mitarbeiter nun Ihre Prämie abfassen. Was kann denn da der Verein für?

Mich würde ja auch mal interessieren, wieviel dort letztlich eigentlich das Angebot angenommen haben...und warum die sonst nicht ins Stadion gehen?
Schlapperplapper hat geschrieben: Do Mär 21, 2019 2:29 pmDas jeder, der sich eine Dauerkarte zugelegt hat, dieses Saison die absolute Arschkarte hat wurde oft genug auch hier im Forum thematisiert.
Ach ja...auch ich bin mit meiner DK diese Saison wieder zufrieden.
Wer sich vom Verein verarscht fühlt...soll die halt abgeben und sich zukünftig zu den VVK-Phasen um 10 Uhr um Tickets kloppen...oder warten und hoffen das man mal so ein Ding für einen Zehner bekommt.
Eine DK hat ja nun nicht unbedingt den reinen Preisvorteil, es geht um Komfort und "Sicherheit".

Antworten