Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Christian » Fr 17. Sep 2010, 12:01

Beim gestrigen Fantreffen wurde auch nochmals das Catering in der Red Bull Arena angesprochen.

Der Verein hat folgende Bitte an die Fans:

Wenn Verstöße gegen die Hygiene vorliegen oder sonstige Dinge einfach nicht passen, bitte den genauen Sachverhalt an den Verein melden. Mit Angabe welcher Stand etc.

Der Verein wird sich dann dieser Sache annehmen.

Kontakt per E-Mail:
soccerrbl.office@redbulls.com
BULLS CLUB e.V.

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:10

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Bitterfelder » Fr 17. Sep 2010, 12:09

warum- gabs probleme mit der hygiene an nem stand???
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4927
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 51
x 67

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Roter Brauser » Fr 17. Sep 2010, 13:59

Bitterfelder hat geschrieben:warum- gabs probleme mit der hygiene an nem stand???
Alles hier nachzulesen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von JackdR » So 14. Aug 2016, 12:02

Ist in der neuen Saison mit verändertem Angebot/Preisen zu rechnen? Da ich noch nicht weiß ob ich es heute zum Spiel schaffe wäre es toll wenn jemand über das Catering berichten könnte.

EDIT: Wie sieht es nun eigentlich mit "Prepaidkartenzahlung" aus? Die Kassen waren ja schon letzte Saison dafür vorhanden.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Jerichoid » So 14. Aug 2016, 12:14

Kann man erst nachher sagen

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11274
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1046
x 473

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von EisenerBulle » So 14. Aug 2016, 13:43

Also außerhalb des Stadions gab es heute auf der Festwiese den Halben für 3,50 € und vorm "Internat" 0,4 für 2,50 €. Ob das jetzt Schlüsse auf die Stadionpreise zulässt kann man nicht sagen. Werden wir dann nachher sehen. Aber billiger wird es wohl nicht...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6368
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 18
x 134

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von raceface » So 14. Aug 2016, 16:05

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 174

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Eventzuschauer » So 14. Aug 2016, 20:09

JackdR hat geschrieben:EDIT: Wie sieht es nun eigentlich mit "Prepaidkartenzahlung" aus? Die Kassen waren ja schon letzte Saison dafür vorhanden.
Scheint nicht so das sich da was getan hat. Jedenfalls nirgends ein Hinweis oder eine Aufladestation. Und DK hatte ja eigentlich eh keiner mit.

Preise hat raceface gepostet. Speisen sind Imho ebenfalls unverändert geblieben.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12201
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 114

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Fanblock-Gänger » So 14. Aug 2016, 20:50

Neu heute: Die leeren Becher nach dem Bier durften nur an den Getränkeständen abgegeben werden, während die Essens-Bediensteten sich die Beine in den Bauch standen.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:55

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von mratisch » So 14. Aug 2016, 21:18

Immer noch kein Diesel? Sinnlos

Antworten