Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Sollen die Namen der Spieler auf der Ersatzbank von den Fans mitgerufen werden?

Ja
109
42%
Nein
151
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Imperator » Fr Feb 03, 2012 5:17 pm

John L. hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich auch noch dazuschreiben.
Aber zur Not hat man ja (meistens) noch 10 Finger, die dem Takt behilflich sein könnten. :lol:
Immer diese Diskriminierungen - jetzt also sind die Tischler dran :rofl: Da fällt mir doch gerade ein Witz ein. Schade das man da den Thread wechseln muß.
Hehe, ja.
Und ich habe das (meistens) extra reingeschrieben, um eben NICHT als Diskriminierer da zu stehen. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

mt36
Beiträge: 69
Registriert: Mo Mai 16, 2011 9:12 am
Mein Fanclub: LeipzigeRBallerei

Re: Stadionsprecher

Beitrag von mt36 » So Feb 05, 2012 9:58 pm

Ich war heute, wie viele RB Fans, bei den Icefighters.
Ich muß sagen, extrem gute Stimmung, Musik die die Leute zum mitsingen animiert und ein Hallensprecher, welcher die Anwesenden auch pusht.

Da mir nahe gelegt wurde mich nicht mehr zu unserem Stadionmoderator zu äußern, spare ich mir ein Fazit !!!!
"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" Andreas Möller

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Stadionsprecher

Beitrag von JayneSabbath » So Feb 05, 2012 10:01 pm

Diese Musik würde ich sehr ungern in der RBA hören...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Maradona » So Feb 05, 2012 10:02 pm

mt36 hat geschrieben:Ich war heute, wie viele RB Fans, bei den Icefighters.
Ich muß sagen, extrem gute Stimmung, Musik die die Leute zum mitsingen animiert und ein Hallensprecher, welcher die Anwesenden auch pusht.

Da mir nahe gelegt wurde mich nicht mehr zu unserem Stadionmoderator zu äußern, spare ich mir ein Fazit !!!!
Tja, der Jens hats schon drauf. Er betreut neben den Icefightern auch den ETC Crimmitschau, sein einziger Fehler ist, er kommt aus Halle :lol:

xshocker
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 28, 2011 1:14 pm

Re: Stadionsprecher

Beitrag von xshocker » So Feb 05, 2012 10:47 pm

Ah, deswegen ist er ein Arschloch?!
Aber "Schatzi schenk mir ein Foto" mag ich in der Tat nicht umbedingt bei RB hören. Und dann auch gleich noch 3 mal ;) Beim Eishockey passt das da wohl besser.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Maradona » So Feb 05, 2012 10:53 pm

xshocker hat geschrieben:Ah, deswegen ist er ein Arschloch?!
:thumb: :lol: Er sieht das aber gaaanz locker, bzw. er braucht das schon wie die Luft zum atmen. :mrgreen:

Anderson

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Anderson » Mo Feb 06, 2012 11:27 am

xshocker hat geschrieben:Ah, deswegen ist er ein Arschloch?!
Aber "Schatzi schenk mir ein Foto" mag ich in der Tat nicht umbedingt bei RB hören. Und dann auch gleich noch 3 mal ;) Beim Eishockey passt das da wohl besser.
Ich hab' mich auch schon gefragt, warum ich in Leipzig noch nie beim Eishockey war. Jetzt weiß ich's! :lol:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Thixo » Di Feb 07, 2012 4:07 pm

Anderson hat geschrieben:
xshocker hat geschrieben:Ah, deswegen ist er ein Arschloch?!
Aber "Schatzi schenk mir ein Foto" mag ich in der Tat nicht umbedingt bei RB hören. Und dann auch gleich noch 3 mal ;) Beim Eishockey passt das da wohl besser.
Ich hab' mich auch schon gefragt, warum ich in Leipzig noch nie beim Eishockey war. Jetzt weiß ich's! :lol:
Njo, aber das hättest du von deinen Kollegen wissen können. Die waren nämlich auch da.
Bild

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Smarty875 » Do Feb 09, 2012 10:29 am

Eine (witzige ?) Idee hätte ich evtl. noch - ist aber nur fanseitig in Richtung TT möglich und geht auch nur beim aktuellen Moderator.

z.B. nach einer Toransage nach dem "Bitteschön, Dankeschön" könnte (1 - 2 Sekunden später) noch ein "Thööölke"
http://www.youtube.com/watch?v=KCRHoKabx7g
erfolgen. Käme bestimmt interessant.
Für einen (irgendwann) evtl. anderen Stadionsprecher kann man sich dann etwas neues einfallen lassen. ;)
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

mt36
Beiträge: 69
Registriert: Mo Mai 16, 2011 9:12 am
Mein Fanclub: LeipzigeRBallerei

Re: Stadionsprecher

Beitrag von mt36 » Do Feb 09, 2012 7:43 pm

Dann sind wir entgültig im Kaspertheater mit Fußball-Rahmenprogramm.
"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" Andreas Möller

Antworten