Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Sollen die Namen der Spieler auf der Ersatzbank von den Fans mitgerufen werden?

Ja
109
42%
Nein
151
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Benutzeravatar
airrush
Beiträge: 255
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:07 pm
Wohnort: RBL Hometown

Re: Stadionsprecher

Beitrag von airrush » Fr Feb 24, 2012 2:25 pm

Bulltra hat geschrieben:Okay, wenn das nichts persönliches ist, dann ruf ich jetzt auch immer "du Arschloch!" ;)

Wobei ich "Bitte Tim!" auch lustig finde und von der Metrik her zum "Dankeschön!" von TT passen würde.
So ist´s ja auch gemeint. Und auch nicht unbedingt immer, aber so ab und zu würd ich es Lustig finden mit dem "Bitte Tim!".

Eigentlich gabs ja glaub ich auch mal ne Umfrage, ob er nun "Danke" oder "Dankeschön" sagen soll und diese ging glaub ich für Danke aus, aber er sagt trotzdem Dankeschön. Macht halt jeder was er will :lol:

So, und nun wünsch ich allen Arschlöchern noch einen schönen Tag! (ACHTUNG: Wer diesen Sprachgebrauch so wie ich nicht schätzt, darf das Wort mit dem "A" gern gegen RB-Fans ersetzen.) ;)
Football ist for all the fans, but not for fucking hooligans!
Bild

mt36
Beiträge: 69
Registriert: Mo Mai 16, 2011 9:12 am
Mein Fanclub: LeipzigeRBallerei

Re: Stadionsprecher

Beitrag von mt36 » So Feb 26, 2012 6:35 pm

Bulltra hat geschrieben:Okay, wenn das nichts persönliches ist, dann ruf ich jetzt auch immer "du Arschloch!" ;)

Wobei ich "Bitte Tim!" auch lustig finde und von der Metrik her zum "Dankeschön!" von TT passen würde.

Also wenn dann " Bitte Tim, Du A....loch ".
"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" Andreas Möller

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Stadionsprecher

Beitrag von F-Lion » Mi Mär 28, 2012 10:39 am

auszeichnung für unseren stadionsprecher:

http://www.bild.de/regional/leipzig/mod ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 690
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 356

Re: Stadionsprecher

Beitrag von SchnellerBulle » Mo Aug 06, 2012 8:11 am

Super Leistung gestern.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hoffe das hat Herr Ragnick nicht gesehen. ;-)
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Wolkser Kuh » Mo Aug 06, 2012 2:17 pm

SchnellerBulle hat geschrieben:Super Leistung gestern.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hoffe das hat Herr Ragnick nicht gesehen. ;-)

puh, das war echt anstrengend... :twisted:
-- Kommerz mit Herz --

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Stadionsprecher

Beitrag von blackbull » Mo Aug 06, 2012 4:34 pm

ich weiß auch nicht... er ist irgendwie immer nervös und will lustig sein, wirkt dennoch verkrampft... passt net so recht, schade!

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Wolkser Kuh » Mo Aug 06, 2012 5:27 pm

blackbull hat geschrieben:ich weiß auch nicht... er ist irgendwie immer nervös und will lustig sein, wirkt dennoch verkrampft... passt net so recht, schade!
wir brauchen ein fan, der richtig abgeht, ich hätte nie nen spieler vergessen als fan, was ist denn mit ronny vom fanradio??
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do Jun 02, 2011 11:02 pm

Re: Stadionsprecher

Beitrag von vflfabian » Di Aug 07, 2012 12:28 pm

Ein Stadionsprecher im Anzug geht einfach gar nicht.
Zum Fußball im Anzug ist wie mit Trikot heiraten.
Obwohl letzteres wenigstens noch lustig wäre.

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Wolkser Kuh » Di Aug 07, 2012 12:43 pm

vflfabian hat geschrieben:Ein Stadionsprecher im Anzug geht einfach gar nicht.
Zum Fußball im Anzug ist wie mit Trikot heiraten.
Obwohl letzteres wenigstens noch lustig wäre.
na gut im anzug stört mich weniger, man kann auch mit anzugs-style abgehen wie ne rakete!!!
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2238

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Adamson » Di Aug 07, 2012 1:41 pm

Früher zu FC-Sachsen-Zeiten wurde immer mal ein Fan von der Tribüne geholt, der die Leute anheizen sollte. Könnte man doch auch so machen, wie bei Stefan Raab, man kann sich berwerben und kann dann die Aufstellung ins Mikro schreien...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten