Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Sollen die Namen der Spieler auf der Ersatzbank von den Fans mitgerufen werden?

Ja
109
42%
Nein
151
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Okt 06, 2012 11:33 am

Also soll E-Plus kein Sponsor von RB werden. *notier* Verstehe eh nicht, wie man bei EPlus sein kann bei den bekannten Netzproblemen.

Aber egal.

Nur wegen der Anwesenheit vieler Smartphones wird doch nicht der Pausenstand mehr angesagt?

Und warum gibt es keine Pausengestaltung mehr? Berechtigte Fragen...

SexyBamboo

Re: Stadionsprecher

Beitrag von SexyBamboo » Sa Okt 06, 2012 11:40 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also soll E-Plus kein Sponsor von RB werden. *notier* Verstehe eh nicht, wie man bei EPlus sein kann bei den bekannten Netzproblemen.
Das liegt daran, dass ich im Monat 13€ bezahle für kostenlose SMS zu Eplus Blau etc. und kostenlos telefonieren ins Festnetz und Eplus Blau etc........ Warum ? Freundin, Arbeitskollegen, Freunde alle bei Eplus. Da kann ich es mal verkraften beim Fußball nicht ins Netz zu kommen ;-) Da ich sonst nie Probleme habe.

btt

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Stadionsprecher

Beitrag von SBUT » Sa Okt 06, 2012 6:21 pm

Sorry, aber wenn interessiert es denn jetzt hier (in diesem Thread), wer welches Handynetz hat und wie viel für was bezahlt :?

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Maradona » Fr Apr 26, 2013 12:25 am

Tim Thoelke im Gespräch mit Marvin Kirchhöfer

http://www.leipzig-fernsehen.de/?ID=12899" onclick="window.open(this.href);return false;

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Apr 26, 2013 11:41 am

Mir ist übrigens erst gegen Torgelow aufgefallen, dass Tim nach den Toren am Ende nur noch "Danke" anstatt "Danke schön" sagt.

Benutzeravatar
aerenman
Beiträge: 202
Registriert: So Jun 19, 2011 7:25 pm

Re: Stadionsprecher

Beitrag von aerenman » Fr Apr 26, 2013 11:55 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:Mir ist übrigens erst gegen Torgelow aufgefallen, dass Tim nach den Toren am Ende nur noch "Danke" anstatt "Danke schön" sagt.
Krassss!

Ich finde der Tim hat sich ganz gut gemacht.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 26, 2013 12:15 pm

Das macht er schon länger so. Blöd nur, wenn wir nicht mit "Bitte" antworten sondern mit teilweise unpassendem "Viel zu viel..."

Beim letzten Spiel ist er aber nahe am Krächz-out gewesen, als er die Aufstellung intoniert hat. Das war fast schon too much. Aber insgesamt: Könnte mir grad keinen besseren vorstellen.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Stadionsprecher

Beitrag von LE79 » Fr Apr 26, 2013 12:28 pm

Aber mit dem "Viel zu viel..." fahren wir noch besser. Beim Eishockey rufen die "Danke Du A..."

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 26, 2013 12:34 pm

...aber nicht, wenn es zu Null steht. Und bei jedem Tor? :roll:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 718
x 476

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Little Joe » Fr Apr 26, 2013 12:45 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Das macht er schon länger so. Blöd nur, wenn wir nicht mit "Bitte" antworten sondern mit teilweise unpassendem "Viel zu viel..."

Beim letzten Spiel ist er aber nahe am Krächz-out gewesen, als er die Aufstellung intoniert hat. Das war fast schon too much. Aber insgesamt: Könnte mir grad keinen besseren vorstellen.
Das bissel "Viel zu viel..." wurde beim Spiel gegen Torgelow stark durch das "Bitte!" übertont. @Sektor A: Wie habt ihr das wahrgenommen?

Antworten