Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Sollen die Namen der Spieler auf der Ersatzbank von den Fans mitgerufen werden?

Ja
109
42%
Nein
151
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Dez 15, 2016 9:38 am

Truckle hat geschrieben: Naja, bei den Gästefans geht er wohlwollend als "Anders" durch.
Meistens eher als Kasper, Typ auf Drogen oder, Irrer im roten Anzug.
Klar, wenn ich jahrelang mehr oder weniger langweilige Stadionsprecher erlebe, die noch dazu mehr oder weniger langweilige und weil vom Sponsoren initiierte Gewinnspiele vor und zwischen den Spielen moderieren müssen. Wer in dieser Tradition lebt, für den ist Thoelke und RB als Ganzes nun mal ein Kulturschock. :D
Ich erinnere mich noch ans Auswärtsspiel in Ingolstadt in der 2. BL, das Aufstiegsspiel für sie. Wir nur Zuschauer. Und da moderiert ein Mod-Duo, Mann und Frau, irgendein dusseliges Gewinnspiel mit irgendwelchen Kindern pipapo. Keine Ahnung, wen das interessiert hat. Da wird bspw. Torwandschießen gemacht... Das war das Aufstiegsspiel. Aber das Gewinnspiel war nun mal... notwendig.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 15, 2016 9:40 am

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zEsXWbDht90[/youtube]

Also ich bin froh, dass bei uns niemand so auf dem Platz rumtänzelt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von TutnixzurSache » Do Dez 15, 2016 9:57 am

Wuppertaler hat geschrieben:Also ich bin froh, dass bei uns niemand so auf dem Platz rumtänzelt.
...und wir sind froh, dass sich manch andere Gesellen nicht in unser Stadion verirren...

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Adamson » Do Dez 15, 2016 9:58 am

Ich habe mich gefragt, als ich sah, wer sich zum Thema Stadionsprecher geäußert hat, was in drei Teufels Namen hat der Wuppertaler denn nun auch noch am Stadionsprecher auszusetzen, den er ja eigentlich noch nie live erlebt haben kann…
Jede Wette, selbst unsere Einlaufkinder gehen dir sicher auf den Zünder mit ihrem affektierten Gehabe, diese eitlen 6-Jährigen…
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Dez 15, 2016 10:02 am

Wuppertaler hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zEsXWbDht90[/youtube]

Also ich bin froh, dass bei uns niemand so auf dem Platz rumtänzelt.

So soll es auch sein, irgendwelche schnarchigen Sachen die schon seit 20 Jahren unverändert sind oder diese Aufstellung wird ihnen präsentiert von der Wuppertaler Gardinentraditionsinnung, das brauchen wir in Leipzig nicht und dass darf gerne woanders gelebt werden.

Thoelke hat bei uns eben Tradition und passt super zu RBL. Das kannst du ja selbst von deiner Warte - sicher mit anderer Intention :mrgreen: - nicht bestreiten.
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 15, 2016 10:04 am

Adamson hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, als ich sah, wer sich zum Thema Stadionsprecher geäußert hat, was in drei Teufels Namen hat der Wuppertaler denn nun auch noch am Stadionsprecher auszusetzen, den er ja eigentlich noch nie live erlebt haben kann…
Jede Wette, selbst unsere Einlaufkinder gehen dir sicher auf den Zünder mit ihrem affektierten Gehabe, diese eitlen 6-Jährigen…
Ach, euren Trainer finde ich ganz sympathisch. Und im übrigen: wenn so ein Pfau wie Thoelke beim BVB oder Köln als Stadionsprecher rumhampeln würde, würden ihn neben mir auch 80% der Leute hier Scheiße und albern finden. Also lass deine Steine lieber stecken solange du im Glashaus sitzt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Adamson » Do Dez 15, 2016 10:16 am

Na genau. Stadionsprecher…. Bei uns wird Fußball noch malocht. Das macht Olli der Hausmeister nebenbei. Die drei Lautsprecher hängen an einem verwitterten Lichtmast und wenn Oli seine Durchsage anfängt, legt er den vergilbten Kippschalter (In Fachkreisen auch Hans-Albers-Schalter genannt) um, dann pfeift und knistert es im Gebälk, dass sich erstmal alle die Ohren zuhalten... Dat is noch rischtisch geil, so muss es sein. Dort wo es nach Grasnarbe und Männerschweiß riecht, nach Kneipenmuff und Bohnerwachs, da braucht niemand diesen neumodischen Firlefanz. Da ist jeder der nicht Blaumann trägt ein Pfau...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 15, 2016 10:34 am

Wieviele rote Anzüge hast du im Kleiderschrank bzw. wie oft bist du schon so wie Thoelke rumgelaufen. Frage ja nur. Vll. ist hier im tristen Ruhrgebiet ja die Zeit stehen geblieben und alles andere als quietschbunte Anzüge ist mittlerweile altmodisch und aus der Zeit gefallen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von cruchot » Do Dez 15, 2016 10:39 am

Wer bezahlt eigentlich diesen seltsamen Möchtergernexperten aus der Gegend, wo die Sonne untergeht?
Und welchen Zweck verfolgt man, wenn diesem Heute-provoziere-ich-mal-wieder-die-RBL-Deppen-Troll hier immer noch eine Bühne geboten wird?

Vielleicht ignorieren wir ihn einfach gepflegt, dann verkrümelt er sich hoffentlich in sein blauweisses Forum und taucht hier nie wieder auf!
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Beitrag von Teekessel » Do Dez 15, 2016 10:40 am

Also ich hab ne Rote Hose, ich hoffe du bist irgendwie in der Lage das zu respektieren,Wuppertaler...

Antworten