Didi Beiersdorfer [Ex-Vorsitzender]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Puma » Mo Nov 08, 2010 5:35 pm

ob es mit tino besser gelaufen wäre als mit oral kann keiner sagen. denn es ist ein "was wäre wenn" diskussion wo man nie zu einem ende kommen wird. hätte man mit tino weitergemacht (wo ich auch dafür war) und wir wären wie jetzt nur vierter würden auch alle sagen mit einem neuen/besseren trainer wäre es nicht so gekommen. das gleiche ist es bei der mannschaft. keiner weiß was wäre wenn wir mit dem oberliga kader weitergespielt hätten. es bringt also relativ wenig darüber zu spekulieren. wir müssen auf die spieler und den trainer schauen der zur zeit da ist. meine einzige sorge ist eigentlich das ich bei der mannschaft keine entwicklung sehe.

um mal wieder btt zu kommen. ich halte nichts davon das eine person das sagen bei verschiedenen vereinen hat. selbst wenn beiersdorfer sich 24h mit informationen vollsaugt wird er niemals so nah am verein sein wie es sich eigentlich für eine person gehört die im verein so viel sagen hat. ich würde sogar sagen jeder große rbl fan beschäftigt sich mehr mit rbl als beiersdorfer. das ist nicht mal negativ über beiersdorfer gemeint aber es stimmt. bei wievielen spielen dieser saison war er denn im stadion? allein die frage über jemanden der doch entscheidet was gut und schlecht für rbl ist finde ich schon wahnsinn.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Christian » Mo Nov 08, 2010 5:38 pm

didi II ist ja nur vorstandsvorsitzender in LE und head of global soccer bei red bull.

für das tagesgeschäft ist geschäftsführer dr. gudel zuständig. wie in jedem anderen verein auch. da hängt sich der präsident zwar mal rein, aber im tagesgeschäft steckt er nicht.

außerdem werden die strukturen je höher die liga werden wird, auch immer mehr professionalisiert werden!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Puma » Mo Nov 08, 2010 5:54 pm

aber die wichtigen entscheidungen (zb entlassung von tino oder transfers) trifft doch beiersdorfer. von daher bleibe ich bei der geschriebenen meinung in meinem beitrag oben denn es ist einfach der falsh weg.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Christian » Mo Nov 08, 2010 6:01 pm

dazu muss ich aber nicht vor ort und nicht im besitz aller kenntnisse sein!

ist genau dasselbe, wenn du eine überregionale firma führst. du wirst auch nie alle details aus den unterschiedlichen regionen kennen, triffst aber entscheidungen, die auch das personal betreffen!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Puma » Mo Nov 08, 2010 6:04 pm

mag sein und trotzdem halte ich das für ein fußballverein nicht förderlich.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Christian » Mo Nov 08, 2010 6:06 pm

aber für die strategisch-taktische ausrichtung des konzernfußballs unabdingbar!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von jeahmon » Mo Nov 08, 2010 9:32 pm

ck5555 hat geschrieben:aber für die strategisch-taktische ausrichtung des konzernfußballs unabdingbar!
Da war Sadlo- das Gesicht von RB leipzig mit all seinen Strippen und Vorbereitungen um einiges lieber. Er war sogar mehrmals diese Saison im Stadion!

Aber was solls, Diddi hat eh den Kopf voll. Alle RB Soccer divisions failed this week :respekt:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Skeptiker » Do Nov 11, 2010 2:44 pm

Mateschitz erhöht den Druck
http://redbulls.com/soccer/salzburg/ima ... 111_sn.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Rojiblanco » Di Nov 23, 2010 10:33 am

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1946" onclick="window.open(this.href);return false;

Scheint ein guter Mann zu sein.
[...]
Kornett war seit 2000 als Managing Director in London und zuletzt als Geschäftsführer, President und CEO der Anschutz Entertainment Group in Deutschland tätig. Unter seiner Führung erwarb AEG den Londoner Millennium Doms und das Areal auf dem ehemaligen Ostgüterbahnhof in Berlin. Ab 2004 konzentrierte Kornett sich auf die Umsetzung und die Vermarktung des Arena-Projektes in Berlin. Er verhandelte ebenfalls den Kauf der Arena in Hamburg, sowie die Namenspartnerschaften für beide Arenen mit Telefonica O2 Germany.
Quelle: http://www.rohmert-medien.de/news/korne ... 09256.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wird sich dann vermutlich hauptsächlich auf die Vermarktung konzentrieren.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Beitrag von Christian » Di Nov 23, 2010 10:40 am

mehr über ihn?

HIER
BULLS CLUB e.V.

Antworten