Facebook

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:01
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Facebook

Beitrag von ch@cka » Fr 28. Sep 2012, 20:06

Noch 19, bis zum Auerbach-Spiel werden wir doch wohl die paar noch schaffen :rbflag:

EDIT 20:09Uhr: 18

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Facebook

Beitrag von Imperator » Sa 29. Sep 2012, 20:30

Nur noch 11.
Los, ... das muss noch werden, vor dem morgigen Anpfiff. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:01
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Facebook

Beitrag von ch@cka » So 30. Sep 2012, 00:44

Nur noch 3 ... :shock:

Edit: 10.000 Leipziger Schalalalala, 10.000 Leipziger Scha lalalala :schal:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Facebook

Beitrag von F-Lion » Mi 7. Nov 2012, 13:34

Unser Metzger war gestern auf Schalke:
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fb ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessant, was Holtby für ein Logo auf den Kopfhörern hat ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Facebook

Beitrag von JackdR » Mi 7. Nov 2012, 16:08

F-Lion hat geschrieben:Unser Metzger war gestern auf Schalke:
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fb ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessant, was Holtby für ein Logo auf den Kopfhörern hat ;)
Ich hatte gestern Nacht schon einmal einen Twitter Link gepostet in dem uns Holtby alles gute für den Aufstieg wünscht.
Ich kann es nicht genau erkennen. Ist es ein blaues RB Zeichen (also die 2 Bullen)?

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 7. Nov 2012, 16:16

Jack ich weiß nicht wo du was siehst :D

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Facebook

Beitrag von JackdR » Mi 7. Nov 2012, 16:43

Das blaue auf den Kopfhörern könnte ein zwei blaue Bullen sein. Ich weis ich habe viel Phantasie aber auf was wollte Lion sonst hinweisen?

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 7. Nov 2012, 16:51

Also entweder hat ers selbst draufgeklebt oder es ist nicht RedBull ;D Zumindestens spuckt Google nix aus.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Facebook

Beitrag von JackdR » Mi 7. Nov 2012, 16:59

Hat ihm sicher der Timo geschenkt gegen das Versprechen das er im Winter zu uns kommt :D

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

rotebrauseblogger
Beiträge: 192
Registriert: Do 18. Nov 2010, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von rotebrauseblogger » Mi 7. Nov 2012, 17:12

Was auch immer auf den Kopfhörern drauf ist und egal ob es was zur Sache tut, aber Lewis Holtby hat einen persönlichen Werbevertrag mit Red Bull (so wie Gomez bspw. auch).
http://rotebrauseblogger.de

Antworten