Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16809
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 658

Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Jupp » Mi 3. Nov 2010, 07:11

Sehr interessantes Interview heute in der LVZ: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1750" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Skeptiker » Mi 3. Nov 2010, 10:36

Interessant ist es nicht, weil nichts Neues und er die spannenden Fragen umkurvt, aber besser als kein Artikel ;)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von jeahmon » Mi 3. Nov 2010, 10:59

Es ist gut, deswegen weil es keine Forumsmeinung darstellt, sondern das offizielle Statement zu Zahlen, Entwicklung.

Das ist ne Klatsche für viele stillen und offenen Kritikern in der Stadt.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:21
Wohnort: Markkleeberg
x 3

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von matrix44 » Mi 3. Nov 2010, 12:35

interressant ist nur,daß zum ersten mal die eventualität einer ehrenrunde ausgesprochen wird. :o

zitat:Wir beschäftigen uns mehr mit den Szenarien im Sommer - für die dritte Liga oder ein weiteres Jahr in der vierten.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:56
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von kentstopem » Mi 3. Nov 2010, 12:49

Find ich gut. Stell dir mal vor, man würde das Thema Ehrenrunde völlig ausschließen und am Ende passierts dann doch. Da würde man nicht nur vor den Fans ziemlich dumm dastehen.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von timekiller » Mi 3. Nov 2010, 12:53

Naja, der offizielle Plan war ja sowieso, dass man alle zwei Jahre einmal aufsteigt. Aber insgeheim will ja jeder bei Red Bull, dass es jedes Jahr eine Etage höher geht.
RWE / RBL

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 21:21
Wohnort: Markkleeberg
x 3

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von matrix44 » Mi 3. Nov 2010, 14:05

kentstopem hat geschrieben:Find ich gut. Stell dir mal vor, man würde das Thema Ehrenrunde völlig ausschließen und am Ende passierts dann doch. Da würde man nicht nur vor den Fans ziemlich dumm dastehen.
gehe ich vollkommen mit.nur ist mir aufgefallen,daß es das erste mal war seit beginn dieser saison.
um so größer ist die freude am ende. ;)
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:56
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von kentstopem » Mi 3. Nov 2010, 14:49

Jap, genau so seh ich das auch. Je niedriger die Erwartungshaltung, umso größer die Freude nachher...
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16809
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 658

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Jupp » Mi 5. Jan 2011, 23:31

Beitrag von Guido S. über ein Gespräch mit Herrn Gudel in der heutigen LVZ: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=2128" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von MrHollister89 » Mi 5. Jan 2011, 23:33

Naja nichts wirklich neues. Das mit der nicht gezahlten Ablöse stimmt so auch nicht ganz.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Antworten