Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 22:36

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Maradona » Mo 27. Jun 2011, 14:13

marda304 hat geschrieben:Wann gibts eigentlich nen neuen Platzwart? Einer mit BL Erfahrung wäre gut!
Der ist doch schon in WOB :rofl:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22681
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 51
x 381

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 27. Jun 2011, 14:14

marda304 hat geschrieben:Wann gibts eigentlich nen neuen Platzwart? Einer mit BL Erfahrung wäre gut!
Die Aufgaben wurden doch unter seinen Assistenten aufgeteilt. ;)

Wenn schon das große Stühlerücken dann besser jetzt als mitten in der Saison.
Bild

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di 29. Sep 2009, 00:02
Wohnort: Leipzig

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Cicerico » Mo 27. Jun 2011, 14:15

Fast alle, die nun nicht mehr da sind, waren Beiersdorfer-"Altlasten", von daher brauch man sich nicht groß wundern.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 22:36

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Maradona » Mo 27. Jun 2011, 14:17

Maradona hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: Sind ja dann außer dem Scoutingchef eigtl. alle wichtigen Personen schon ausgetauscht.
:roll: ;)
Machs gut Bernd Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von marda304 » Mo 27. Jun 2011, 14:18

Maradona hat geschrieben:
marda304 hat geschrieben:Wann gibts eigentlich nen neuen Platzwart? Einer mit BL Erfahrung wäre gut!
Der ist doch schon in WOB :rofl:

Ohne Sch***. Du hast Recht. :rofl:

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von timekiller » Mo 27. Jun 2011, 14:18

Irgendwann sollte man aber auch mal Geduld beweisen, was das Personal betrifft. In der Formel 1 war der Erfolg auch nicht gleich in der ersten Saison vorhanden. Da sind auch nicht in diesem Umfang Köpfe gerollt.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Skeptiker » Mo 27. Jun 2011, 14:20

Cicerico hat geschrieben:Fast alle, die nun nicht mehr da sind, waren Beiersdorfer-"Altlasten", von daher brauch man sich nicht groß wundern.
Was grundsätzlich gar nicht so verkehrt ist, allerdings ist Loos ja auch nicht gerade ein Hoffnungsträger. Meine Hoffnung bleibt weiter das neue Trainerteam.

16_LE
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Mär 2011, 01:51
Wohnort: LE

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von 16_LE » Mo 27. Jun 2011, 14:23

marda304 hat geschrieben:Ich begreifs nicht. Wie lange wollen die denn noch Personal austauschen? Das bringt doch nur Unruhe.
Unruhe bringt vor allem, wenn der (erkaufte) Erfolg nicht kommt.
Offensichtlich hat Beiersdorfer ein ziemlich großes Luftschloß gebaut und sollte man jetzt erfolgreich neue, gute Köpfe haben/bekommen... - Mark Webber in der F1 ist ja auch nicht schlecht, aber offenbar nicht top genug in RedBull-Augen.

timekiller hat geschrieben:Irgendwann sollte man aber auch mal Geduld beweisen,
Hat man aber nicht, also Zeit - mit den richtigen Leuten wird der Erfolg (Aufstieg in die DRITTE Liga) wohl kommen.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 22:36

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Maradona » Mo 27. Jun 2011, 14:25

Ich finde den Schnitt gut. Die gesamte Beiersdorf Armada hat es nicht gebacken bekommen, also weg und neu starten.

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 21:34
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Torsten S » Mo 27. Jun 2011, 14:26

Maradona hat geschrieben:
Torsten S hat geschrieben:Der persönliche Wohlwollensvorschuss ist langsam aber sicher aufgebraucht. So ein Kuddelmuddel hier! Bild
Ach komm Torsten, geht doch noch weiter. :lol:
Wird unser Vertrag wohl auch nicht verlängert? :o :lol:

Antworten