Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Skeptiker » Mi Mär 30, 2011 6:32 pm

ihr habt doch selber schuld, wenn ihr trolli troller alles glaubt :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Jupp » Mi Mär 30, 2011 6:34 pm

Liga1 2015 hat geschrieben:@Pauli

Du willst uns damit sagen das Herr Oral der Kaiser ist ?

Das ist ein Aprilscherz oder ?
Bei allem Verständnis und aller Aufgeschlossenheit; würde er Magath oder Hitzfeld heissen, ok, da stecke ich zurück. Aber Oral ? nein, das kann einfach nur ein ganz böser Scherz sein.
Und selbst wenn er die Aufstiege unter gütiger Mithilfe der Millionen, die ihm in den Hintern geschoben werden schafft, da kotze ich ob dieser ausgemergelten, von Selbstüberschätzung strotzenden, dem Volke gegenüber arrogant auftretenden Unpersönlichkeit einfach nur noch ab.

Oral ist scheiße, nicht mehr, eher weniger.

Und diese verschissene kleine Kreatur schiesst reihenweise die Leute ab, weil sie ohne ihn zu fragen "pinkeln" gegangen sind.
Klasse :clap2: :clap2: :clap2:
Bitte Wortwahl beachten! Man kann zu Herrn Oral stehen wie man will, aber beleidigend muss man noch lange nicht werden.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Mich wundert der Abgang Gudel keinesfalls. Ist ein Mann ohne Ausstrahlung und Charisma, der die Leute nicht mitreißen kann. Kein Vergleich zu Sadlo. Seine Arbeit am Schreibtisch kann ich nicht beurteilen, aber die Außendarstellung fand ich schwach.

Bzgl. eines Nachfolgers kann ich mich an ein Treffen zwischen Beiersdorfer und Frank Rost erinnern. Würde auf die Attribute von Pauli auch zutreffen. Zudem Leipziger, was ja für die Identifikation wichtig ist. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er als Berufseinsteiger der richtige Mann wäre....
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

16_LE
Beiträge: 194
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:51 am
Wohnort: LE

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von 16_LE » Mi Mär 30, 2011 6:38 pm

Liga1 2015 hat geschrieben: Und diese verschissene kleine Kreatur schiesst reihenweise die Leute ab, weil sie ohne ihn zu fragen "pinkeln" gegangen sind.
Klasse :clap2: :clap2: :clap2:
Der "Erfolg" gibt ihm doch Recht: 2 Niederlagen, 2 Unentschieden, Platz 4 und jede Menge Antipathie in den Foren - jetzt fehlt nur noch Oli Kahn, der immer dann immer besser wurde je mehr er angefeindet wurde bei Auswärtsspielen. Ob der Aufstieg diese Saison dann doch noch klappt? ;) Falls ja, hätten Gudel und Oral, sorry Oral und Gudel alles richtig gemacht. 8-)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Imperator » Mi Mär 30, 2011 6:41 pm

Wenn man aber mal schaut wer in der Realität geht und wer eben leider nicht, ... dann macht leider Paulis Aussagen sogar Sinn.
Bis halt auf den Widerspruch, dass Oral erst sich alleingelassen fühlte und ihm niemand Arbeit abnahm, ... und nun plötzlich will er alles wissen und machen.

Ich würde mir wünschen, dass sich nicht nur der neue Pressesprecher dann mal mehr um solche Unklarheiten kümmert und mal wirklich Licht ins Dunkle bringt wer nun was macht.
Sondern auch der Fanbeauftrage uns vllt. mal über sowas aufklären könnte.

Man sieht ja, dass so manche Vorgänge, (auch wenn sie erstmal gerüchtehalber sind), ... so manche Fans hier in Rage bringen.

Jupps Gedanke mit Rost ist gut, weil dies in der Tat schon mal Gesprächsstoff enthielt und Rosts Tage beim HSV nun anscheinend wirklich gezählt sind. (Nicht erst seit dem Flirt mit Kraft)

Und wenn wirklich das "fehlende mitreißen" einer der Gründe ist, dann wäre Rost der genau Richtige.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Liga1 2015 » Mi Mär 30, 2011 6:43 pm

Maradona hat geschrieben:
Liga1 2015 hat geschrieben:@Pauli

Du willst uns damit sagen das Herr Oral der Kaiser ist ?

Das ist ein Aprilscherz oder ?
Bei allem Verständnis und aller Aufgeschlossenheit; würde er Magath oder Hitzfeld heissen, ok, da stecke ich zurück. Aber Oral ? nein, das kann einfach nur ein ganz böser Scherz sein.
Und selbst wenn er die Aufstiege unter gütiger Mithilfe der Millionen, die ihm in den Hintern geschoben werden schafft, da kotze ich ob dieser ausgemergelten, von Selbstüberschätzung strotzenden, dem Volke gegenüber arrogant auftretenden Unpersönlichkeit einfach nur noch ab.

Oral ist scheiße, nicht mehr, eher weniger.

Und diese verschissene kleine Kreatur schiesst reihenweise die Leute ab, weil sie ohne ihn zu fragen "pinkeln" gegangen sind.
Klasse :clap2: :clap2: :clap2:

Ups, das ist aber einer richtig angefressen ;)
ja, sorry. Aber bei aller Liebe, es gibt einfach Grenzen; und die sind hier mehr als weit überschritten.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von d1rtY » Mi Mär 30, 2011 7:21 pm

So wie ich bei Paulis Beiträgen (so sie denn stimmen) verstanden habe, wollte Oral diese "Macht" in dem Maße garnicht, sondern DB hat ihn über Alles gesetzt. Berichtige mich wenns anders ist/war.
Dafür sollte lieber DB gehen, bin ich der Meinung.. ich kann diese Schlaftablette eh nicht reden hören und die Fratze nicht mehr sehen.
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von MrHollister89 » Mi Mär 30, 2011 7:30 pm

Das Gudel geht, spricht nicht gerade für DB. Ich glaube nicht, dass er noch lange der oberste Fußballchef sein wird.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Maradona » Mi Mär 30, 2011 7:37 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Das Gudel geht, spricht nicht gerade für DB. Ich glaube nicht, dass er noch lange der oberste Fußballchef sein wird.
RBL ist auf dem besten Weg sich selber zu zerlegen. Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von MrHollister89 » Mi Mär 30, 2011 7:38 pm

Maradona hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Das Gudel geht, spricht nicht gerade für DB. Ich glaube nicht, dass er noch lange der oberste Fußballchef sein wird.
RBL ist auf dem besten Weg sich selber zu zerlegen. Bild
Und du bist Schuld ;)
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Dieter Gudel [Geschäftsführer]

Beitrag von Maradona » Mi Mär 30, 2011 7:41 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Maradona hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Das Gudel geht, spricht nicht gerade für DB. Ich glaube nicht, dass er noch lange der oberste Fußballchef sein wird.
RBL ist auf dem besten Weg sich selber zu zerlegen. Bild
Und du bist Schuld ;)
Das kenne ich Bild

Antworten