Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Imperator » Mi Jun 29, 2011 11:36 am

So ist es. :clap2:

Auch noch anzumerken bleibt, dass der mögliche Gudel-Rücktritt schon quasi jeden Pressewinkel erreicht hat.
Im Normalfall weiß also schon so gut wie jeder RBL Fan, was los ist und hat den Rücktrittsgesuch schon in 5 verschiedenen Artikeln gelesen.
Wenn es dann für einige noch einen 6. Artikel braucht, ... bitteschön. Kein Problem.
Wie gesagt, auch ich würde es sehr begrüßen wenn dann auf der HP (WENN ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN IST) ... eine Meldung dazu kommt.

Aber ein Akt des "dumm sterben lassens" sehe ich in dem Fall wirklich nicht.
Der Verein weiß sicherlich auch, dass das Thema durch die Presse schon breit genug getreten wurde.

Übrigens, ... News die etwas chaotischerer Natur sind, werden von keinem Verein gern noch umschmückt.
Das weiß ich, weil ich auch oft die Seite des VfB Stuttgart besuche, und negative News dort auch so gut wie nie auftauchen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

dSiaaS
Beiträge: 69
Registriert: So Sep 12, 2010 1:00 pm

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von dSiaaS » So Jul 10, 2011 1:28 pm

nu is er aus dem Impressum un Didi II ebenfalls ...

16_LE
Beiträge: 194
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:51 am
Wohnort: LE

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von 16_LE » So Jul 10, 2011 7:43 pm

Imperator hat geschrieben:Übrigens, ... News die etwas chaotischerer Natur sind, werden von keinem Verein gern noch umschmückt.
Das weiß ich, weil ich auch oft die Seite des VfB Stuttgart besuche, und negative News dort auch so gut wie nie auftauchen.
Darf ich fragen wie alt Du bist? Für solch eine Vermutung bis Feststellung brauchst Du nicht die Seite von Verein X oder Y öfter zu besuchen (in Deinem Fall von Stuttgart), reicht da nicht ein wenig Lebenserfahrung?!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Imperator » So Jul 10, 2011 8:08 pm

Erklär das nicht mir, sondern den Leuten wegen denen man sowas in dieser Art und Weise erklären muss.
Ich weiß sehr wohl, dass es also auch ohne konkrete Beispielnennung so ist.
Mit meinem Alter hat das also weniger zu tun.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

16_LE
Beiträge: 194
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:51 am
Wohnort: LE

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von 16_LE » So Jul 10, 2011 8:15 pm

Imperator hat geschrieben:Erklär das nicht mir, sondern den Leuten wegen denen man sowas in dieser Art und Weise erklären muss.
Weil das offensichtlich bie vielen Menschen so ausreicht und sie damit zufrieden sind.


Was ich weit spannder fände: Was, Herr Gudel hätte nichts gesagt, wäre schlichtweg nicht mehr da - wäre es aufgefallen?

[OT: Was, wenn Frau Angela Merkel mal für 12 Monate ins Dschungelcamp ginge, ohne Kamera - würde Deutschland dann schlechter oder besser regiert?]

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Imperator » So Jul 10, 2011 8:18 pm

Also so ganz ohne ein Smiley dahinter(?), ...da müsste man ja nun "fast" fragen wie alt Du bist. ;) :P
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

16_LE
Beiträge: 194
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:51 am
Wohnort: LE

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von 16_LE » So Jul 10, 2011 8:33 pm

Imperator hat geschrieben:Also so ganz ohne ein Smiley dahinter(?), ...
70% fanden die Bundesregierung schlecht, 70% Frau Merkel gut - irgendwas stimmt nicht und wenn ich sah wie hier Schäuble&Co gefeiert wurden, wenn ich sehe wie unkritisch (Polit)Leipziger ihre (DDR)Vergangenheit aufarbeiten, dann sind viele offensichtlich mit dem zufrieden was man ihnen erzählt; egal wie wenig und wie unlogisch dies sein mag.
Imperator hat geschrieben: da müsste man ja nun "fast" fragen wie alt Du bist. ;) :P
16, steht doch im Nick. ;) War ein Scherz, 16 hat eine andere Bedeutung.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Feb 26, 2014 8:20 am

Ich hole mal was aus den Untiefen wieder hoch.

Die Vorankündigung des FC Eilenburg und das Interview der BILD/ LVZ mit dem Trainer Pilpica förderten für mich Neuigkeiten zu Tage:
RB Leipzig und der FC Eilenburg. War da mal was? Genau – eigentlich sollte die Wiege des künftigen Bundesligisten ja 2009 an der Mulde stehen. Aus diesem Grund verhandelten ab 2008 Andreas Sadlo, Marcus Egger und Christoph Schickhardt über mehrere Monate unterschriftsreife Verträge mit dem FCE, versorgte Red Bull den Eilenburger Fußball mit Profis wie Silvio Adzic und Besian Idrizaj und konnte dennoch nicht verhindern, dass am Ende der Serie der Abstieg in die WERNESGRÜNER Sachsenliga stand. Der Rest ist bekannt. Die Wege mussten sich trennen – Platz für die angedachten Gemeinsamkeiten gab es keine mehr. Dennoch steht der FC Eilenburg mit einer kleinen Fußnote für immer in der Kicker- Historie des RB: Als erstem Verein gelang es unseren Jungs nämlich am 04.08.2009, den in Bestbesetzung auflaufenden „Roten Bullen“ ein Remis abzutrotzen. Die damalige Führung von Christopher Blümel glich seinerzeit Lars Müller, immerhin mit Borussia Dortmund Champions-League-Sieger von 1997, aus.
http://www.fceilenburg.com/index.php/un ... en-goliath
Der FCE war also auch Kandidat für das Abtreten der Lizenz respektive Übernahme? Auch durch Kölmel vermittelt?
BILD: Sie wären aber fast mal bei RB gelandet...

Piplica: „Als Dieter Gudel 2011 Geschäftsführer war, war abgemacht, dass ich die U23 übernehme. Als es losgehen sollte, war Gudel weg...“
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html
Ebenfalls interessant. ;)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Dieter Gudel [Ehemaliger Geschäftsführer]

Beitrag von Skeptiker » Sa Mär 01, 2014 9:42 am

Dass mit dem FCE war doch damals auch als Vermutung in der Presse.

Gudel ist übrigens seit einem Jahr wieder beim HSV. Habe es gerade mal nachgeschaut.
http://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/m ... er-leiter/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten