Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di 9. Nov 2010, 21:29

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von RBL-4ever » Di 7. Dez 2010, 15:51

Ich würde TO noch eine gewisse Frist geben und wenn er sie nicht besteht Tino Vogel vorrübergehend einsetzen. Dann sollte man sich mal Gedanken über einen Trainer machen der länger als nur 1 oder ein halbes Jahr bleibt und den man nicht gleich kritisiert, wenn es mal nicht so gut läuft.
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 22:44

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Pauli » Di 7. Dez 2010, 16:46

ck5555 hat geschrieben:hat tino denn schon den lehrgang hinter sich oder macht er den noch nebenbei?
Lehrgang läuft aktuell noch! Ende März sind sie fertig! Heute stand trainingswissenschaften auf den Programm!

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 17:36
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von RB dmeshie » Di 7. Dez 2010, 17:24

Louis Van Gaal wird ja bald frei :rofl: nein danke :lol:

Ich glaube Mehmet Scholl ist frei? oder *g*

den Beitrag bitte nicht so ernst nehmen *g*
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do 18. Nov 2010, 10:39
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Smarty875 » Di 7. Dez 2010, 18:02

Eigentlich am liebsten

Peter Neururer

Alternativ:

Christoph Daum
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Roter Bulle » Di 7. Dez 2010, 18:14

oje, oje, hier kursieren ja Namen ... erst mal find ich den Thread ziemlich überflüssig, denn der Trainer ist (noch) in Amt & Würden ... dazu wird vorausgesetzt daß alle Kandidaten freiwillig in Liga 4 gehen die ja nun voraussichtlich noch mindestens 1.5 Jahre auf dem Plan steht ...

bei Leuten wie Neururer (um Himmels willen!), die seit Jahren keinen Verein mehr hatten kann ich mir das sogar vorstellen, bei anderen (Meyer, Daum) eher nicht ...

wenn es wirklich so kommt wären Tino Vogel, Heiko Weber (mit Henning Bürger als Co) und der Trainer von Heidenheim, dessen Name mir gerade nicht einfällt, meine Favoriten ...
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

jako

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von jako » Di 7. Dez 2010, 18:38

Pauli hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:hat tino denn schon den lehrgang hinter sich oder macht er den noch nebenbei?
Lehrgang läuft aktuell noch! Ende März sind sie fertig! Heute stand trainingswissenschaften auf den Programm!


Was du so alles weißt.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Di 7. Dez 2010, 18:46

Lorenz Günther Köstner

Norbert Meier

WENN Oral gehen sollte...
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Erfolgsfan
Beiträge: 396
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:41

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Erfolgsfan » Di 7. Dez 2010, 19:51

Huub Stevens
Bernd Stange
Jürgen Röber
Hans Meyer

Ohne das die Reihenfolge ´ne Wertung wäre..
"Wir liegen alle in der Gosse - aber einige von uns schauen zu den Sternen." Oscar Wilde

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von F-Lion » Di 7. Dez 2010, 20:03

felix magath ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:10

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Bitterfelder » Di 7. Dez 2010, 20:09

Zvonimir Soldo ;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Antworten