Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Pauli » Di Dez 07, 2010 4:46 pm

ck5555 hat geschrieben:hat tino denn schon den lehrgang hinter sich oder macht er den noch nebenbei?
Lehrgang läuft aktuell noch! Ende März sind sie fertig! Heute stand trainingswissenschaften auf den Programm!

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo Jul 26, 2010 5:36 pm
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von RB dmeshie » Di Dez 07, 2010 5:24 pm

Louis Van Gaal wird ja bald frei :rofl: nein danke :lol:

Ich glaube Mehmet Scholl ist frei? oder *g*

den Beitrag bitte nicht so ernst nehmen *g*
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Smarty875 » Di Dez 07, 2010 6:02 pm

Eigentlich am liebsten

Peter Neururer

Alternativ:

Christoph Daum
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Roter Bulle » Di Dez 07, 2010 6:14 pm

oje, oje, hier kursieren ja Namen ... erst mal find ich den Thread ziemlich überflüssig, denn der Trainer ist (noch) in Amt & Würden ... dazu wird vorausgesetzt daß alle Kandidaten freiwillig in Liga 4 gehen die ja nun voraussichtlich noch mindestens 1.5 Jahre auf dem Plan steht ...

bei Leuten wie Neururer (um Himmels willen!), die seit Jahren keinen Verein mehr hatten kann ich mir das sogar vorstellen, bei anderen (Meyer, Daum) eher nicht ...

wenn es wirklich so kommt wären Tino Vogel, Heiko Weber (mit Henning Bürger als Co) und der Trainer von Heidenheim, dessen Name mir gerade nicht einfällt, meine Favoriten ...
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

jako

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von jako » Di Dez 07, 2010 6:38 pm

Pauli hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:hat tino denn schon den lehrgang hinter sich oder macht er den noch nebenbei?
Lehrgang läuft aktuell noch! Ende März sind sie fertig! Heute stand trainingswissenschaften auf den Programm!


Was du so alles weißt.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Di Dez 07, 2010 6:46 pm

Lorenz Günther Köstner

Norbert Meier

WENN Oral gehen sollte...
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Erfolgsfan
Beiträge: 397
Registriert: Fr Mai 28, 2010 7:41 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Erfolgsfan » Di Dez 07, 2010 7:51 pm

Huub Stevens
Bernd Stange
Jürgen Röber
Hans Meyer

Ohne das die Reihenfolge ´ne Wertung wäre..
"Wir liegen alle in der Gosse - aber einige von uns schauen zu den Sternen." Oscar Wilde

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von F-Lion » Di Dez 07, 2010 8:03 pm

felix magath ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Bitterfelder » Di Dez 07, 2010 8:09 pm

Zvonimir Soldo ;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo Jul 26, 2010 5:36 pm
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von RB dmeshie » Di Dez 07, 2010 9:27 pm

Klinsmann hat auch noch eine Chance in Deutschland verdient...aber wüßte nicht ob ich mir das dann mit RB nochmal überlegen sollte...

noch ein CFC Freund mit in die Runde zu bringen...Christoph Franke??? wo trainiert der zur Zeit oder zur Zeit ohne Arbeitgeber?
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Antworten