Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 17:36
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von RB dmeshie » Di 7. Dez 2010, 21:27

Klinsmann hat auch noch eine Chance in Deutschland verdient...aber wüßte nicht ob ich mir das dann mit RB nochmal überlegen sollte...

noch ein CFC Freund mit in die Runde zu bringen...Christoph Franke??? wo trainiert der zur Zeit oder zur Zeit ohne Arbeitgeber?
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 22:36

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Maradona » Di 7. Dez 2010, 21:39

Thomas Hoßmang

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von mehrhardt » Mi 8. Dez 2010, 00:02

wie vor der Saison:
Volker Finke Fußballgott
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von anderl73 » Mi 8. Dez 2010, 03:46

Peter Pacult
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Pirna

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von sachsenliga » Mi 8. Dez 2010, 09:19

anderl73 hat geschrieben:Peter Pacult
Der haut auch mitten in der Saison als Spitzenreiter ab, wenn er woanders mehr Kohle kriegt, also den müsst ihr ordentlich füttern...

Achso, Christoph Franke wird übernächste Woche 66. Der will seine Ruhe genießen!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Loch » Mi 8. Dez 2010, 11:59

Ist Lisiewicz noch in Naunhof? Der weiß, wie man paar mal am Stück aufsteigt.
#niewieda

Der_Neue
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:20

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Der_Neue » Mi 8. Dez 2010, 12:01

Loch hat geschrieben:Ist Lisiewicz noch in Naunhof? Der weiß, wie man paar mal am Stück aufsteigt.
ja ist er noch....

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Ronny » Mi 8. Dez 2010, 12:09

Loch hat geschrieben:Ist Lisiewicz noch in Naunhof? Der weiß, wie man paar mal am Stück aufsteigt.

ist nicht der richtige denke ich... heiko weber klingt für mich noch am vernünftigsten für die regionalliga... obwohl martin jol was hätte ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:00
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Homer » Mi 8. Dez 2010, 13:09

Der haut auch mitten in der Saison als Spitzenreiter ab, wenn er woanders mehr Kohle kriegt, also den müsst ihr ordentlich füttern...
Das hätte wohl jeder so gemacht und da gings sicher ni nur um Kohle^^
Von der 3. Liga in die CL bzw. Europaleague und dann noch bei seinem Heimatklub da wäre jeder gegangen und das nehm ich ihm auch ni übel trotz das es für uns scheiße war.

Wie wärs denn mit Magath ma guckn wie lange der noch hat oder Babbel der wird bestimmt noch eher frei :D
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi 8. Dez 2010, 20:20

Bitterfelder hat geschrieben:Zvonimir Soldo ;)
du willst uns wirklich nichts gutes ;)
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Antworten