Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5039
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 119
x 135

Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Roter Brauser » Di 7. Dez 2010, 11:03

Zuerstmal NEIN, TO ist nicht entlassen worden!

Ich habe diesen neuen Thread aufgemacht, da das Ergebnis der Umfrage zu TO eindeutig ist und dort immer wieder Trainerkandidaten (ob nun realistisch oder nicht sei dahingestellt) genannt werden.

Mein Wunsch:

Heiko Weber

- galt auch vor der Saison schon als einer von drei Kandidaten
- kommt aus der Region
- hat mit Jena bewiesen, dass er eine Mannschaft formen und durchmarschieren kann

- laut TM momentan vereinslos

TM-Link
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

ewoodculo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:19

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von ewoodculo » Di 7. Dez 2010, 13:54

Volker Finke.

Auch Gerd Schädlich - ist aber leider nicht realistisch.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Christian » Di 7. Dez 2010, 14:06

thomas doll
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Imperator » Di 7. Dez 2010, 14:07

Ich WÄRE immernoch für Hans Meyer. :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 01:04
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von AceFace » Di 7. Dez 2010, 15:08

Ich würde den A-Jugend-Trainer zum Chefcoach befördern, das hätte Charakter.
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Christian » Di 7. Dez 2010, 15:12

hat tino denn schon den lehrgang hinter sich oder macht er den noch nebenbei?
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von tankoalhadji » Di 7. Dez 2010, 15:35

seine bewerbung war i.A. aber für die RL brauch er die Lizenz nicht. Solche Infos würde man haben, wenn man die Blockparty lesen würde ;)
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Christian » Di 7. Dez 2010, 15:38

das ist mir schon klar, ABER man braucht einen trainer, der auch dann in der dritten liga trainieren darf. meiner meinung nach.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Imperator » Di 7. Dez 2010, 15:41

ck5555 hat geschrieben:das ist mir schon klar, ABER man braucht einen trainer, der auch dann in der dritten liga trainieren darf. meiner meinung nach.
Richtig, und das würde man wissen, wenn man den "The Red Bulletin" lesen würde, lieber Felix. ;)
(Spass) ;)
Apropos, die Dezenberausgabe ist raus.
http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_A ... 2932645300

Aber nun wieder zum Thema:
Martin Jol könnte ich mir wirklich auch gut vorstellen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
FCK/CFC
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:33

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von FCK/CFC » Di 7. Dez 2010, 15:43

Imperator hat geschrieben:Ich WÄRE immernoch für Hans Meyer. :thumb:
Uns Hans wird sich garantiert den Trainerposten bei RedBull nicht antun. Zum einen seiner Gesundheit wegen, zum anderen, weil er uns den Aufstieg wünscht. Die Verantwortlichen bei RB wissen außerdem, dass er Ehrenmitglied beim CFC ist und sein Herz auch en Stück weit an unserem Club hängt. Die werden also nicht auf die Idee kommen, ihm diesen Posten anzuvertrauen, Stichwort Interessenkonflikt. ;-)

Antworten