Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Roter Brauser » Di Dez 07, 2010 11:03 am

Zuerstmal NEIN, TO ist nicht entlassen worden!

Ich habe diesen neuen Thread aufgemacht, da das Ergebnis der Umfrage zu TO eindeutig ist und dort immer wieder Trainerkandidaten (ob nun realistisch oder nicht sei dahingestellt) genannt werden.

Mein Wunsch:

Heiko Weber

- galt auch vor der Saison schon als einer von drei Kandidaten
- kommt aus der Region
- hat mit Jena bewiesen, dass er eine Mannschaft formen und durchmarschieren kann

- laut TM momentan vereinslos

TM-Link
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

ewoodculo
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 02, 2010 1:19 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von ewoodculo » Di Dez 07, 2010 1:54 pm

Volker Finke.

Auch Gerd Schädlich - ist aber leider nicht realistisch.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Christian » Di Dez 07, 2010 2:06 pm

thomas doll
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Imperator » Di Dez 07, 2010 2:07 pm

Ich WÄRE immernoch für Hans Meyer. :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von AceFace » Di Dez 07, 2010 3:08 pm

Ich würde den A-Jugend-Trainer zum Chefcoach befördern, das hätte Charakter.
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Christian » Di Dez 07, 2010 3:12 pm

hat tino denn schon den lehrgang hinter sich oder macht er den noch nebenbei?
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Christian » Di Dez 07, 2010 3:38 pm

das ist mir schon klar, ABER man braucht einen trainer, der auch dann in der dritten liga trainieren darf. meiner meinung nach.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von Imperator » Di Dez 07, 2010 3:41 pm

ck5555 hat geschrieben:das ist mir schon klar, ABER man braucht einen trainer, der auch dann in der dritten liga trainieren darf. meiner meinung nach.
Richtig, und das würde man wissen, wenn man den "The Red Bulletin" lesen würde, lieber Felix. ;)
(Spass) ;)
Apropos, die Dezenberausgabe ist raus.
http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_A ... 2932645300

Aber nun wieder zum Thema:
Martin Jol könnte ich mir wirklich auch gut vorstellen.
Zuletzt geändert von Imperator am Di Dez 07, 2010 3:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
FCK/CFC
Beiträge: 26
Registriert: So Dez 05, 2010 6:33 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von FCK/CFC » Di Dez 07, 2010 3:43 pm

Imperator hat geschrieben:Ich WÄRE immernoch für Hans Meyer. :thumb:
Uns Hans wird sich garantiert den Trainerposten bei RedBull nicht antun. Zum einen seiner Gesundheit wegen, zum anderen, weil er uns den Aufstieg wünscht. Die Verantwortlichen bei RB wissen außerdem, dass er Ehrenmitglied beim CFC ist und sein Herz auch en Stück weit an unserem Club hängt. Die werden also nicht auf die Idee kommen, ihm diesen Posten anzuvertrauen, Stichwort Interessenkonflikt. ;-)

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Beitrag von RBL-4ever » Di Dez 07, 2010 3:51 pm

Ich würde TO noch eine gewisse Frist geben und wenn er sie nicht besteht Tino Vogel vorrübergehend einsetzen. Dann sollte man sich mal Gedanken über einen Trainer machen der länger als nur 1 oder ein halbes Jahr bleibt und den man nicht gleich kritisiert, wenn es mal nicht so gut läuft.
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Antworten