Aufstieg adé - Woran liegt's?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von F-Lion » Mo Mär 14, 2011 5:39 pm

woran lag´s?
die frage bekommt oral am saisonende wohl auch gestellt. wie in jeden verein wird man sich auch bei rb zusammensetzen und die saison analysieren.
mit welchen nachweißlichen argumenten kann er überzeugen: bessere fittneswerte der spieler, es werden mehr torchancen rausgespielt als zu saisonbeginn, durch fehlenden sportdirektor ist zu viel an ihm hängengeblieben. und weiter?
da spricht eindeutig mehr gegen ihn: die nackten ergebnisse, ausbaufähige spielweiße, man ist zu leicht ausrechenbar (kurze ecken), manche aussagen im interview sind unverständlich (chemnitz hatte eine halbe chance), vielleicht zu konsequent? (keine ahnung was sich ismaili erlaubt hat, aber die besten sollten spielen und da gehört shaban dazu. eine denkpause ist ja okay, aber dass der beste rv seit wochen keine rolle mehr spielt?), fehlender rückhalt bei den fans

und linke ist ja auch kein blinder. der wird die entwicklung in der rückrunde ganz genau beobachten. und wenn er sieht, dass man sich alle 2 wochen bis auf die knochen blamiert, dass man am anfang der saison gegen die abstiegskanditaten punkte hat liegen lassen und dies am ende immer noch passiert, dann wird man schon die nötigen konsequenzen ziehen
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von MrHollister89 » Mo Mär 14, 2011 6:23 pm

Oral hat sich vieles verdient, aber mit Sicherheit keine zweite Chance. Es gab in dieser Saison keine Entwicklung, zumindest keine positive. Wenn ich mir überlege, wie vor genau einem Jahr über Vogel hergezogen wurde, obwohl der noch seine Spiele gewann, wird mir richtig schlecht. Einige im Verein und auch hier im Forum haben scheinbar schon vergessen, was der eigene Anspruch ist und was man diese Saison "geleistet" hat.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von Carsten » Mo Mär 14, 2011 10:16 pm

kurz gesagt, fast alle im Verein haben sind ihren Ansprüchen nur selten gerecht gewurden.
Ich habe das Gefühl, dass die Spieler einfach nicht mehr könnten, leistungstechnisch, was auch nur zur Hälte evtl. die "Schuld" vom Trainerteam wäre.

Den Spielern, auch den jungen, ist wahrscheinlich nicht bewusst, dass zur kommenden Saison der Kader sicherlich verstärkt wird und ihre Einsatzchancen dabei nicht steigen werden...

Thomas O. hatte beim letzten Spiel gegen Havelse gesagt, dass die Qualität nicht ausreicht - das sagt doch alles.

Von den "Neuen" in dieser Saison haben es sicherlich fast alle leichter vorgestellt und man hat das Gefühl, dass sie immer noch denken, dass sie die besten sind, obwohl langsam jedem klar sein sollte, dass dem nicht so ist ;)

Es ist am Ende sehr traurig, da man trotz der sehr guten Saison vom CFC immer mal wieder gute Chancen gehabt hatte, den Abstand auf ein relalitisches Maß zu verkützen. :roll:

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von Stephan23 » Mo Mär 14, 2011 10:23 pm

Arsch aufreißen wäre mal eine Idee

:möp:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von Puma » Mo Mär 14, 2011 10:31 pm

Stephan23 hat geschrieben:Arsch aufreißen wäre mal eine Idee

:möp:
richtig und jeder egal ob spiel oder trainerteam der nicht verstanden hat was für eine riesen chance leipzig hier bekommen hat soll den verein ganz schnell verlassen.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von MrHollister89 » Mo Mär 14, 2011 10:34 pm

Puma hat geschrieben:
Stephan23 hat geschrieben:Arsch aufreißen wäre mal eine Idee

:möp:
richtig und jeder egal ob spiel oder trainerteam der nicht verstanden hat was für eine riesen chance leipzig hier bekommen hat soll den verein ganz schnell verlassen.
Die Spieler verdienen zu wenig, da würde ich mich auch nicht strecken.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von DerWürfler » Mo Mär 14, 2011 11:57 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:
Stephan23 hat geschrieben:Arsch aufreißen wäre mal eine Idee

:möp:
richtig und jeder egal ob spiel oder trainerteam der nicht verstanden hat was für eine riesen chance leipzig hier bekommen hat soll den verein ganz schnell verlassen.
Die Spieler verdienen zu wenig, da würde ich mich auch nicht strecken.
Jaa nee, ist klar. ;) :lol:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Mingo
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mär 12, 2011 8:34 am
Mein Fanclub: Bavarian RBL Fans
Wohnort: Bayern

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von Mingo » Di Mär 15, 2011 8:17 am

Wer sich den A.... nicht aufreißt, dem wird er wohl am Ende der Saison aufgerissen werden ^^ :ragingbull:
Carpe Diem

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von rivaldo » Di Mär 15, 2011 9:47 am

MrHollister89 hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:
Stephan23 hat geschrieben:Arsch aufreißen wäre mal eine Idee

:möp:
richtig und jeder egal ob spiel oder trainerteam der nicht verstanden hat was für eine riesen chance leipzig hier bekommen hat soll den verein ganz schnell verlassen.
Die Spieler verdienen zu wenig, da würde ich mich auch nicht strecken.

Haha...! :D Ja macht auf jeden Fall Sinn und leuchtet sehr klar ein...! :rofl:

Roter Fan
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2011 8:41 am

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Beitrag von Roter Fan » Di Mär 15, 2011 10:03 am

Aufstieg adé - Woran liegt's?
Warum ist der Aufstieg ade`? Es sind noch 10 Spieltage und theoretisch noch alles möglich! Vielleicht ist das aber auch genau das Problem, dass wirklich niemand mehr daran glaubt!

Antworten