Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von ossibaer » Di Jul 03, 2012 12:46 pm

scheiss auf loyalität,der erfolg steht im vordergrund und den hat er nicht gehabt ! suchen die polen nicht ein nationaltrainer ? :lol:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3659
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1164
x 1030

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von roger » Di Jul 03, 2012 1:17 pm

PP hat selbst gesagt, er muss sich am Erfolg messen lassen. Seine Bilanz ist desaströs. Die Mannschaft wurde kontinuierlich schlechter. Die Neueinkäufe sind bis auf Röttger fast alle gefloppt. Die Medien hat er vergrantelt und für die Außendarstellung ist seine arrogant rüberkommende Art nicht gut.

Mir persönlich ist er zwar sympatisch - aber hier geht es um die erfolgreiche Weiterentwicklung von RBL und da muss man einfach sagen PP hatte seine Chance und er hats verbaselt. Nur um der Kontinuität weitermachen wär Blödsinn. Dass allerdings nun seine Mannschaft wieder von einem neuen Trainer übernommen wird. Nunja... :?

RR zu bekommen war wohl doch recht spontan möglich, daher muss man jetzt eben mit heißer Nadel stricken.

Fazit: PP ist gescheitert ,trotzdem danke an ihn, denn am mangelnden Engagemant lag es nicht!
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von F-Lion » Di Jul 03, 2012 1:41 pm

Ich wünsche Peter Pacult viel Erfolg und vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg!

Meine Meinung über ihn hab ich durch "liken" der entsprechenden Post auf den letzten Seiten zum Ausdruck gebracht ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 689
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 355

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von SchnellerBulle » Di Jul 03, 2012 1:51 pm

Wie heißt es so schön... "Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg.".

Wenn man von seinem Chef einen Auftrag bekommt ein Ziel zu erreichen und dazu 2, 3 nochmal soviel Budget zur Verfügung hat wie die Konkurrenz, dann muss man sich am Erfolg messen lassen.

Und wo ist der? Aufstieg verpasst, Quali für DFB-Pokal verpasst, Entwicklung von jungen Spieler verpasst..... Es gab zwar 22 Punktspielsiege... aber die wirklich guten Spiele mit offensivem Fußball, vor allem zu Hause... die kann man an einer Hand abzählen....

Und alle die jetzt rumjammern, das wären doch die Ersten gewesen die nach 5, 6 Spielen hier Terror gemacht hätten wenn man in der RBA wieder den selben Käse gesehen hätte wie oft genug in der letzten Saison.... einen müden Haufen der aufpasst, dass man beim Laufen nicht ins Schwitzen kommt....

:rofl:
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Imperator » Di Jul 03, 2012 2:15 pm

Das kann man genau andersrum sehen.
Nun sind alle "der Trainer ist Schuld" Leute in der Pflicht.

Und genau diese werden dann plötzlich sagen: "Mist, man hätte mit PP weitermachen müssen."

Bin nun schon auf manche Statements gespannt, wenn es nächste Saison hier und da klemmt.
Die Fans der Kontinuität und des gesunden Wachstums ärgern sich heute und morgen zwar, ... werden aber in der nächsten Saison oft genug "Spaß" haben.

LEIDER. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von AgainstAllAuthority » Di Jul 03, 2012 2:19 pm

Das Hauptargument gegen PP ist, doch die Saisonentwicklung...... Anfangs mehr oder weniger Top und am Ende Flop mit Duselsiegen gegen Pauli und dem Tiefpunkt gegen den ZFC. Die Leistungskurve ging immer weiter runter.
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

bernte
Beiträge: 49
Registriert: Fr Dez 02, 2011 8:06 am
x 9

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von bernte » Di Jul 03, 2012 2:30 pm

Ich glaube auch, dass mit Zorniger nun Kontunuität einkehren wird. Ihm wird man, wenn eine positive Tendenz zu erkennen ist hoffentlich eine 2. und 3. chance geben.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Mölkau » Di Jul 03, 2012 2:44 pm

bernte hat geschrieben:Ich glaube auch, dass mit Zorniger nun Kontunuität einkehren wird. Ihm wird man, wenn eine positive Tendenz zu erkennen ist hoffentlich eine 2. und 3. chance geben.
Genau DAS dachte man bei PP aber auch, zumal er auch noch von höchster Stelle installiert wurde.

Ich würde jetzt schon prophezeien, dass auch ein Herr Zorniger fallengelassen wird wie eine heisse Kartoffel, sollte am Ende der Saison nicht die 3 Liga erreicht werden.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Spitfire » Di Jul 03, 2012 2:46 pm

bernte hat geschrieben:Ich glaube auch, dass mit Zorniger nun Kontunuität einkehren wird. Ihm wird man, wenn eine positive Tendenz zu erkennen ist hoffentlich eine 2. und 3. chance geben.
Sowas gab es bisher leider bei RB noch nicht. Vll. kann sich RR dafür ja einetzen.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Imperator » Di Jul 03, 2012 2:50 pm

Richtig, @ Mölkau.
PP ist nun der beste Beweis, dass selbst die "Vertrauenspersonen" von DM reine Marionetten sind.

Wenn ich noch einmal von offizieller Seite was von "voller Rückendeckung" höre, .... beantrage ich, das man mit dem RBL ne Comedyserie dreht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten