Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Skeptiker » Mi Mai 04, 2011 9:35 pm

Herzlichen Willkommen Peter Pacult!

Ich freue mich - endlich ein gescheiter Trainer mit Referenzen.

Schade, dass Linke nicht mitgezogen hat.

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4028
x 47

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von rstrehl » Mi Mai 04, 2011 9:38 pm

Auch von mir: Herzlich Willkommen in Leipzig, Peter Pacult :!: :!:

:rbflag:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Leipziger
Beiträge: 205
Registriert: So Feb 27, 2011 5:13 pm

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Leipziger » Mi Mai 04, 2011 9:38 pm

Bei Oral gab es genausoviele Befürworter und Jubler, als er kam. Das Ergebnis ist bekannt. :clap2:

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Fiskaron » Mi Mai 04, 2011 9:41 pm

Herzlich Willkommen Peter Pacult! :)

Ich bin mal gespannt wie es mit den !von Linke! nicht verlängerten Spielern weitergeht. Ich kann mir schon vorstellen, dass Pacult über den einen oder anderen einer anderen Auffassung als Linke ist und das Vorspielen für die nächste Saison von Vorne beginnt.
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
Erfolgsfan
Beiträge: 397
Registriert: Fr Mai 28, 2010 7:41 pm

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Erfolgsfan » Mi Mai 04, 2011 9:43 pm

Willkommen in Leipzig! Die Happel - Schule ist keine schlechte und die fachlichen Referenzen stimmen; ich freue mich auf eine interessante Saison mit PP.

Darüber hinaus hoffe ich, dass es nach dem Chaos der letzten Woche jetzt wieder um Fußball geht.
"Wir liegen alle in der Gosse - aber einige von uns schauen zu den Sternen." Oscar Wilde

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Imperator » Mi Mai 04, 2011 9:44 pm

Fiskaron, das denke ich auch.
Zumal ja nun wirklich durch unsere Schlagzeilen so manche "Verstärkung" ins grübeln kommen könnte.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von prAx » Mi Mai 04, 2011 9:47 pm

Erfolgsfan hat geschrieben:Willkommen in Leipzig! Die Happel - Schule ist keine schlechte und die fachlichen Referenzen stimmen; ich freue mich auf eine interessante Saison mit PP.

Darüber hinaus hoffe ich, dass es nach dem Chaos der letzten Woche jetzt wieder um Fußball geht.

die happelschule ist doch aber auch schon recht oldschool.....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Schweppermann
Beiträge: 909
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2073
x 615

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Schweppermann » Mi Mai 04, 2011 9:47 pm

Ich hab's soeben auf ORF vernommen. Also ich wünsche Pacult alles Gute in Leipzig, wie ich es auch jedem anderen neuen Trainer gewünscht hätte!

Bei dem ein oder anderen scheint er wohl schon vor dem ersten Training bzw. Spieltag verlorenen zu haben, ohne dass diese Leute ihn kennen, allein auf Basis von tendenziösen Presseberichten.

Benutzeravatar
Erfolgsfan
Beiträge: 397
Registriert: Fr Mai 28, 2010 7:41 pm

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von Erfolgsfan » Mi Mai 04, 2011 9:48 pm

Leipziger hat geschrieben:Bei Oral gab es genausoviele Befürworter und Jubler, als er kam. Das Ergebnis ist bekannt. :clap2:
Jo. Allerdings mit dem Hinweis, dass bei Oral schon im November ´10 absehbar war, dass die Karre gegen die Wand geht. Das damalige "weiter so!" dürfte u.a. Anlaß für das Chaos der letzten Wochen sein. Und - ja - ich stimme einigen Kollegen hier ausdrücklich zu: Schlimmer als bisher kann es auf der Bank nicht werden.
"Wir liegen alle in der Gosse - aber einige von uns schauen zu den Sternen." Oscar Wilde

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

Beitrag von prAx » Mi Mai 04, 2011 9:49 pm

ich bin gerne skeptisch auf grund seiner leistungen im deutschen fußball......... lasse mich aber gerne eines besseren belehren im moment ist er eine fehlbesetzung in meinen augen, sollte sich der erfolg (aufstieg) einstellen dann zieh ich den hut und ziehe meine aussage zurück durch die belehrung eines besseren umstandes....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Antworten