Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22685
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 384

Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 5. Mai 2011, 15:33

Mit Tom Stohn kommt nun Pacults langjähriger Weggefährte als Co zu uns. Stohn arbeitete bereits bei 1860 mit PP zusammen und folgte ihm später nach Dresden, wo er auch nach ihm blieb. Die letzten Jahre (set 2007) hat Stohn als Scout für Dresden gearbeitet und kennt sich deswegen sicher recht gut in der Region aus.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/man ... nschaft/4/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=Tom_Stohn" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Pirna

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von sachsenliga » Do 5. Mai 2011, 15:54

Da muss ich wikipedia natürlich sofort korrigieren:
Tom Stohn beendete seine Spielerlaufbahn nicht bei 1860 2, sondern hängte 2003/2004 noch ein Jahr Landesliga beim VfL Pirna-Copitz dran.
Was ich nicht weiß, ob er mit dem Fußballspielen bei Wismut (heute VfL) oder seinem Heimatverein Birkwitz-Pratzschwitz anfing. Dort wohnt er auch.
Von 2003 bis etwa 2008 traf man ihn regelmäßig auf allen Fußballplätzen der Region Dresden, seitdem ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22685
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 384

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 5. Mai 2011, 16:55

Danke - ich bin mir auch nicht sicher, ob er in den letzten zwei Jahren noch Scout bei der SGD war. Für 09 und 10 finden sich jedenfalls keine Newsbeiträge mehr. Naja, heute Abend schnuppere ich mal rum.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22685
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 52
x 384

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 3. Jul 2012, 22:29

Schade um Stohn, ihn hätte ich hier am ehesten noch gerne weiter gesehen. Gegen Canestrini sprach m.E. das lethargische und unfitte Auftreten der Mannschaft am Saisonende.
Bild

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Beitrag von JackdR » Di 3. Jul 2012, 23:33

Auch für ihn gilt, vielen Dank für das geleistete. ich wünsche vor allem Gesundheid und auch danach kommt auch der sportliche Erfolg.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Beitrag von Spitfire » Mi 4. Jul 2012, 07:55

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Schade um Stohn, ihn hätte ich hier am ehesten noch gerne weiter gesehen. Gegen Canestrini sprach m.E. das lethargische und unfitte Auftreten der Mannschaft am Saisonende.
Ich hätte auch gehofft dass er bleibt. Schon alleine weil er diese Liga kennt. Die Gegner kennt. Und jetzt ein neues Trainerteam was keinen der Gegner kennt.

Adamson
Beiträge: 6084
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 309
x 509

Re: Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Beitrag von Adamson » Do 5. Jul 2012, 15:24

Bleibt er nun? Sieht so aus, oder?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Beitrag von TeQuillaaaA » Do 5. Jul 2012, 15:27

Auf der Homepage isser ja auch immernoch. Wäre cool.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Beitrag von JayneSabbath » Do 5. Jul 2012, 15:48

Die HP hängt doch aber sowieso nach...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Beitrag von JackdR » Do 5. Jul 2012, 15:55

War er gestern nicht auch in WB oder hab ich mich da verschaut?

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten