Seite 1 von 3

Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Verfasst: Do Mai 05, 2011 3:33 pm
von Rumpelstilzchen
Mit Tom Stohn kommt nun Pacults langjähriger Weggefährte als Co zu uns. Stohn arbeitete bereits bei 1860 mit PP zusammen und folgte ihm später nach Dresden, wo er auch nach ihm blieb. Die letzten Jahre (set 2007) hat Stohn als Scout für Dresden gearbeitet und kennt sich deswegen sicher recht gut in der Region aus.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/man ... nschaft/4/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=Tom_Stohn" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Verfasst: Do Mai 05, 2011 3:54 pm
von sachsenliga
Da muss ich wikipedia natürlich sofort korrigieren:
Tom Stohn beendete seine Spielerlaufbahn nicht bei 1860 2, sondern hängte 2003/2004 noch ein Jahr Landesliga beim VfL Pirna-Copitz dran.
Was ich nicht weiß, ob er mit dem Fußballspielen bei Wismut (heute VfL) oder seinem Heimatverein Birkwitz-Pratzschwitz anfing. Dort wohnt er auch.
Von 2003 bis etwa 2008 traf man ihn regelmäßig auf allen Fußballplätzen der Region Dresden, seitdem ist er mir nicht mehr über den Weg gelaufen.

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Verfasst: Do Mai 05, 2011 4:55 pm
von Rumpelstilzchen
Danke - ich bin mir auch nicht sicher, ob er in den letzten zwei Jahren noch Scout bei der SGD war. Für 09 und 10 finden sich jedenfalls keine Newsbeiträge mehr. Naja, heute Abend schnuppere ich mal rum.

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Verfasst: Di Jul 03, 2012 10:29 pm
von Rumpelstilzchen
Schade um Stohn, ihn hätte ich hier am ehesten noch gerne weiter gesehen. Gegen Canestrini sprach m.E. das lethargische und unfitte Auftreten der Mannschaft am Saisonende.

Re: Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Verfasst: Di Jul 03, 2012 11:33 pm
von JackdR
Auch für ihn gilt, vielen Dank für das geleistete. ich wünsche vor allem Gesundheid und auch danach kommt auch der sportliche Erfolg.

Re: Tom Stohn [Co-Trainer ab 27.6.]

Verfasst: Mi Jul 04, 2012 7:55 am
von Spitfire
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Schade um Stohn, ihn hätte ich hier am ehesten noch gerne weiter gesehen. Gegen Canestrini sprach m.E. das lethargische und unfitte Auftreten der Mannschaft am Saisonende.
Ich hätte auch gehofft dass er bleibt. Schon alleine weil er diese Liga kennt. Die Gegner kennt. Und jetzt ein neues Trainerteam was keinen der Gegner kennt.

Re: Tom Stohn [Ehemaliger Co-Trainer]

Verfasst: Do Jul 05, 2012 3:24 pm
von Adamson
Bleibt er nun? Sieht so aus, oder?

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Verfasst: Do Jul 05, 2012 3:27 pm
von TeQuillaaaA
Auf der Homepage isser ja auch immernoch. Wäre cool.

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Verfasst: Do Jul 05, 2012 3:48 pm
von JayneSabbath
Die HP hängt doch aber sowieso nach...

Re: Tom Stohn [Co-Trainer]

Verfasst: Do Jul 05, 2012 3:55 pm
von JackdR
War er gestern nicht auch in WB oder hab ich mich da verschaut?