Sharif Shoukry [Leiter Medien und Kommunikation]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von Carsten » Fr Jul 01, 2011 10:21 pm

vielleicht wissen wir ja morgen bereits mehr, es wäre eine Katastrophe, wenn Enrico gehen muss

Er hat dem Verein eine sympatische & frische Außenwirkung verliehen.
Wenn er nicht mehr beim RB "Projekt" mithelfen kann, verliert der Verein noch mehr Sympatien....
Hoffen wir mal dass es nicht so kommt, denn sonst wird langsam auch der DFB über solche Machenschaften aufmerksam :no:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von Imperator » Fr Jul 01, 2011 10:39 pm

Vllt. wissen wir schon in einer Std. mehr.
(LVZ-E-Paper)

Je mehr ich mal so über Sharif google, um so mehr ahne ich die schlimme Befürchtung, dass er tatsächlich Enrico 1:1 ersetzen wird, da Sharif ein reiner Pressesprecher ist, und die Hoffnung, er könne sowas wie ein reiner RB Berater sein, eher gegen Null geht.

Bleibt dann nur noch abzuwarten, ob Enrico evtl. ja auch freiwillig gehen wollte, da er mit der Loossache auch übergangen wurde.

Man fragt sich wirklich, warum man mit der Personalie Pacult nicht gleich auch mit Gudel und Bach reinen Tisch machte.
Denn irgendwie schaut es mir doch nach einer reinen Pacult-Connection aus, ... wen er da so um sich hat.

Diese kleckerweise Enthauptungen, kommen aber gar nicht gut an.

Da fragt man sich doch wirklich, wie wohl sich hier noch ein Busfahrer, Stadionsprecher, Physiotherapeut und Vereinsarzt noch fühlen.

Viele wollten einen Magath, ... nun haben wir einen Magath.
Wenn auch mit österreichischen Dialekt.
Phase 1, ... Personalhalma
Phase 2, ... Erfolg haben
wenn nicht, ...
Phase 2b ... Fans mit einem Facebookaccount beruhigen
Phase 3 ....



.... or neeeeeee, nu muss ich heulen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21947
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1408
x 4623

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von Jupp » Fr Jul 01, 2011 10:50 pm

Imperator hat geschrieben:Vllt. wissen wir schon in einer Std. mehr.
(LVZ-E-Paper)

Je mehr ich mal so über Sharif google, um so mehr ahne ich die schlimme Befürchtung, dass er tatsächlich Enrico 1:1 ersetzen wird, da Sharif ein reiner Pressesprecher ist, und die Hoffnung, er könne sowas wie ein reiner RB Berater sein, eher gegen Null geht.

Bleibt dann nur noch abzuwarten, ob Enrico evtl. ja auch freiwillig gehen wollte, da er mit der Loossache auch übergangen wurde.

Man fragt sich wirklich, warum man mit der Personalie Pacult nicht gleich auch mit Gudel und Bach reinen Tisch machte.
Denn irgendwie schaut es mir doch nach einer reinen Pacult-Connection aus, ... wen er da so um sich hat.

Diese kleckerweise Enthauptungen, kommen aber gar nicht gut an.

Da fragt man sich doch wirklich, wie wohl sich hier noch ein Busfahrer, Stadionsprecher, Physiotherapeut und Vereinsarzt noch fühlen.

Viele wollten einen Magath, ... nun haben wir einen Magath.
Wenn auch mit österreichischen Dialekt.
Phase 1, ... Personalhalma
Phase 2, ... Erfolg haben
wenn nicht, ...
Phase 2b ... Fans mit einem Facebookaccount beruhigen
Phase 3 ....



.... or neeeeeee, nu muss ich heulen.
Phase 3 ...... den DFB-Pokal holen nach dem Pacult nach Wob gewechselt ist. :mrgreen:

Ne im Ernst. Ich finde es auch krass wie Pacult alles in die Hand nimmt. Bin mir am Ende aber ziemlich sicher, dass ihm der Erfolg Recht geben wird.
Nichtsdestotrotz hoffe ich weiterhin auf Enrico Bach.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von Arrmaniac » Fr Jul 01, 2011 10:52 pm

...Phase 3 zurück zu Rapid, aber DFB-Pokal gewinnen?

So schlecht ist das doch auch nicht ;)

Edit zur Sache: Ich finde es nicht überraschend, dass Enrico auf der Kippe steht - junge Eichen brechen leicht. Und der Ersatz ist ein bekannter vom neuen starken Mann. P.P. kriegt seinen Willen und Mateschitz seine Silly Season. Aber bis zum ersten Pokal-Spieltag dauert es noch, also müssen wir uns wohl noch zwei Wochen gedulden, bevor es offiziell wird. :roll: Bis dahin wird noch viel Wasser die Pleiße hinunter fließen, am Ende sogar ein ganzer Bach *schenkelklopf*
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von ch@cka » Fr Jul 01, 2011 10:57 pm

Jupp hat geschrieben:
Ne im Ernst. Ich finde es auch krass wie Pacult alles in die Hand nimmt. Bin mir am Ende aber ziemlich sicher, dass ihm der Erfolg Recht geben wird.
Nichtsdestotrotz hoffe ich weiterhin auf Enrico Bach.
Also am Pressesprecher wird unser Erfolg ja hoffentlich nicht scheitern ^^. Bach wird RBL Pressesprecher bleiben und Shoukry wird Pacults persönlicher Pressesprecher, wie in der Formel 1 ;)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von Imperator » Fr Jul 01, 2011 11:06 pm

Vllt. bleibt Enrico uns ja für die gesamten Internetaktivitäten erhalten?

Die HP, ... Facebook, ggf. noch Twitter usw. und auch bei der Anzahl der ganzen RB Teams, die wir in Leipzig haben, kein Zuckerschlecken.
Und Sharif übernimmt den Rest mit der bytelosen Medienarbeit usw.
:?: :?: :?:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Walter Frosch
Beiträge: 124
Registriert: Di Feb 22, 2011 8:10 pm

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von Walter Frosch » Fr Jul 01, 2011 11:15 pm

ob der mit omar sharif verwandt ist? :roll: was kommt wohl als nächstes, von dietrich delegierte schuhputzer von hinter den alpen? die trikots sollte man auch von ösis waschen lassen, vllt. lag der nichtaufstieg ja auch mit daran.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von bullish! » Sa Jul 02, 2011 7:31 am

Pressesprecher UND PR-Mann :?: Sorry, wir sind kein Weltkonzern. Der Pressesprecher Shoukry bekommt das Etikett PR-Berater umgehangen, danach wird alles dem freien Spiel der Kräfte und Nerven überlassen...

Es ist wirklich bedauerlich für EB :(
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Falkenmeyer
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mär 23, 2011 11:27 am

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von Falkenmeyer » So Jul 03, 2011 12:55 pm

Weiß jemand was neues wegen E.Bach?
Bleibt er?Muss er weg? Arbeitet er mit Shoukry zusammen?
Laut dem Pressebericht stößt sich Red Bull wohl an der Berichterstattung der BILD.
Aber was kann denn Bach dafür, wenn die alles ausschlachten? Bei zwei Tageszeitungen in LE ist man nun mal auf die BILD angewiesen!
Die sollten beim Thema Öffentlichkeitsarbeit eher an der Basis arbeiten (schlecht kommunizierte Personaländerungen, generelle Personalfluktuation) und im Bereich Marketing was tun. Ich kann mich an nicht EINE PR-Aktion mit Spielern o.ä. erinnern.
Oder im sportlichen Bereich verbessern - wurde ja gestern deutlich, was Borell für ein Fliegernfänger ist!

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Neuer Pressesprecher Sharif Shoukry?

Beitrag von OzzyRBL » So Jul 03, 2011 1:38 pm

Vllt. bleibt Enrico uns ja für die gesamten Internetaktivitäten erhalten?

Die HP, ... Facebook, ggf. noch Twitter usw. und auch bei der Anzahl der ganzen RB Teams, die wir in Leipzig haben, kein Zuckerschlecken.
Und Sharif übernimmt den Rest mit der bytelosen Medienarbeit usw.
Nach den Qualifikationsprofilen zu urteilen, wäre daß eine am ehesten vorstellbare Lösung.

Antworten