Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von mahe » Mo Okt 08, 2012 7:20 pm

ich denke, das lässt sich regeln. die verantwortlichen für die becher-spende lesen hier mit und werden sicher stellung nehmen.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von LE79 » Mo Okt 08, 2012 8:02 pm

Also ich konnte über meine Bratwurst nicht meckern. Die war so kalt, dass
ich die ohne Probleme schnell essen konnte.
Was halt komisch ist, das es jedesmal schwankt. Es gibt auch Tage da passt alles und an anderen möchte man am liebsten auf die andere Seite gehen und denen helfen.
Ich nehme mal an, das der größte Teil der Leute von Zeitarbeitsfirmen kommt und nur wenig Stammpersonal dort tätig ist.
Aber solange ich in der Schüssel ein tolles Spiel sehe und RB gewinnt, so lange esse ich auch kalte Bratwürste und warte auch mal 10min aufs Bier.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Little Joe » Mo Okt 08, 2012 8:34 pm

Schön fand ich, als die Bedienung mit Bauchladen direkt das Bier an den Platz brachte. Ist aber schon ne Weile her.

Kinta
Beiträge: 334
Registriert: So Mär 28, 2010 6:33 pm
Wohnort: LE-Wiederitzsch

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Kinta » Mo Okt 08, 2012 9:05 pm

Little Joe hat geschrieben:Schön fand ich, als die Bedienung mit Bauchladen direkt das Bier an den Platz brachte. Ist aber schon ne Weile her.
Also in A gibt's das jedes Heimspiel.....
Wenn ich nicht hier bin, bin auf dem Sonnendeck

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von JackdR » Mo Okt 08, 2012 9:46 pm

Kinta hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:Schön fand ich, als die Bedienung mit Bauchladen direkt das Bier an den Platz brachte. Ist aber schon ne Weile her.
Also in A gibt's das jedes Heimspiel.....
Leider kommen die nie unten an. Weil ihr da oben uns immer das Bier austrinkt :D

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 980
x 27

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von cruchot » Mo Okt 08, 2012 9:54 pm

JackdR hat geschrieben:
Kinta hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:Schön fand ich, als die Bedienung mit Bauchladen direkt das Bier an den Platz brachte. Ist aber schon ne Weile her.
Also in A gibt's das jedes Heimspiel.....
Leider kommen die nie unten an. Weil ihr da oben uns immer das Bier austrinkt :D
Glaub mir, seid wir im Schnitt 7500 Zuschauer haben kommt oben bzw. in der Mitte auch keiner mehr an :)
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Little Joe » Mo Okt 08, 2012 10:03 pm

Aha, deshalb... Da können die von oben singen: "Wenn wir wollen, saufen wir euch aus..." :mrgreen:

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 980
x 27

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von cruchot » Mo Okt 08, 2012 10:35 pm

Jetzd habsch abbor dermaßn Dorschd :mrgreen:
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 08, 2012 10:50 pm

Das wichtigste ist, dass die Getränke pünktlich sind! Ne kalte Bratwurst - egal. Aber wenn ich in der Pause nicht mal Getränke kaufen kann ohne ein paar Minuten zu verpassen ... da bin ich empfindlich, seit ich beim WOB-Spiel war. :no:

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Okt 09, 2012 8:27 am

LE79 hat geschrieben:Ich nehme mal an, das der größte Teil der Leute von Zeitarbeitsfirmen kommt und nur wenig Stammpersonal dort tätig ist.
Also ich muss sagen, dass man in Sektor A an den Buden von Block 9 und 10 immer wieder die selben Gesichter sieht.

Antworten