Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:53 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Simba » Mo Okt 15, 2012 9:58 am

Beim Heimspiel gegen Meuselwitz war im Sektor B zur Halbzeit schon wieder die Currywurst alle!!!

:evil:
Hu Hu HUBSCHRAUBEREINSATZ!!!

:hub:

PIKV
Beiträge: 228
Registriert: Mo Apr 23, 2012 5:30 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von PIKV » Di Okt 16, 2012 9:54 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:Ich nehme mal an, das der größte Teil der Leute von Zeitarbeitsfirmen kommt und nur wenig Stammpersonal dort tätig ist.
Also ich muss sagen, dass man in Sektor A an den Buden von Block 9 und 10 immer wieder die selben Gesichter sieht.
Es werden auch öfters Schüler o.ä eingesetzt.
Für immer Zentralstadion!

Bild

Kiggers
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 13, 2012 4:06 pm
Mein Fanclub: RainbowBulls

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Kiggers » Mi Okt 17, 2012 11:08 pm

cruchot hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:
Kinta hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:Schön fand ich, als die Bedienung mit Bauchladen direkt das Bier an den Platz brachte. Ist aber schon ne Weile her.
Also in A gibt's das jedes Heimspiel.....
Leider kommen die nie unten an. Weil ihr da oben uns immer das Bier austrinkt :D
Glaub mir, seid wir im Schnitt 7500 Zuschauer haben kommt oben bzw. in der Mitte auch keiner mehr an :)
Irgendwann gibts die Biermänner, die mit ihren Fässern aufm Rücken durch die Ränge wandern...

rotebrauseblogger
Beiträge: 192
Registriert: Do Nov 18, 2010 9:28 am
Kontaktdaten:

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von rotebrauseblogger » Mi Okt 17, 2012 11:11 pm

Kiggers hat geschrieben:Irgendwann gibts die Biermänner, die mit ihren Fässern aufm Rücken durch die Ränge wandern...
Dann ist es ja nur noch ein kleiner Schritt hin zum Direktanschluss am/ unterm Sitz. Prima.. (Muss auch nicht unbedingt Bier sein.)
http://rotebrauseblogger.de

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 980
x 27

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von cruchot » Do Okt 18, 2012 10:33 am

rotebrauseblogger hat geschrieben:
Kiggers hat geschrieben:Irgendwann gibts die Biermänner, die mit ihren Fässern aufm Rücken durch die Ränge wandern...
Dann ist es ja nur noch ein kleiner Schritt hin zum Direktanschluss am/ unterm Sitz. Prima.. (Muss auch nicht unbedingt Bier sein.)
So wär's fein - ich wünsch mir 'nen schönen trocknen Roten! :lol:
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Phantom
Beiträge: 1089
Registriert: So Jul 11, 2010 5:58 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Phantom » Do Okt 18, 2012 11:01 am

rotebrauseblogger hat geschrieben:
Kiggers hat geschrieben:Irgendwann gibts die Biermänner, die mit ihren Fässern aufm Rücken durch die Ränge wandern...
Dann ist es ja nur noch ein kleiner Schritt hin zum Direktanschluss am/ unterm Sitz. Prima..
Spätestens dann haben wir das Lok Leipzig Dammsitz Publikum bei uns... :D

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Okt 18, 2012 11:11 am

Mal ne nebensächliche Frage: Trinkt man Bier weils schmeckt oder weils die Stimmung aufheitert und irgendwann dreht. Wenn man jetzt gleichschmeckend gutes Bier hat, einmal mit und einmal ohne Alkohol, wofür würdet ihr euch entscheiden?

Benutzeravatar
Phantom
Beiträge: 1089
Registriert: So Jul 11, 2010 5:58 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Phantom » Do Okt 18, 2012 11:25 am

Weils schmeckt,die Stimmung hebt und dreht :P Aber natürlich kommts auf die Sorte an,was anderes als Becks oder Carlsberg kommt nicht in de Tüte...

SexyBamboo

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von SexyBamboo » Do Okt 18, 2012 11:45 am

jaja das gute Beckswasser :lol:

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 980
x 27

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von cruchot » Do Okt 18, 2012 12:57 pm

Phantom hat geschrieben:Weils schmeckt,die Stimmung hebt und dreht :P Aber natürlich kommts auf die Sorte an,was anderes als Becks oder Carlsberg kommt nicht in de Tüte...
Bier aus der Tüte :?: :?:

Abgesehen davon, dass dieses Großbrauereizeugs eh alles das Gleiche ist (wurde wirklich wissenschaftlich glaubhaft nachgewiesen), könnte ich mir aber so 'ne Truppe biertrinkende Tütenträger außerordentlich unterhaltsam vorstellen :mrgreen:

Aber was rede ich... so als Nichtbiertrinker und bekennender Rebensaftfreund... 8-)
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Antworten