Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Borna » So Jan 26, 2014 10:10 pm

Mir schmeckt es immer prima in der Arena und die Preise sind absolut okay. :thumb: Lecker als Zusatztipp wären noch kleine Stücke Pizza.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von JayneSabbath » So Jan 26, 2014 10:18 pm

Jetzt bin ich mir sicher, dass du ein Troll bist, wenn dir das Essen schmeckt und die Preise ok sind..
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Borna » So Jan 26, 2014 10:24 pm

Muss ich das jetzt verstehen?
Sicher, ich kann nur für das sprechen, was ich so esse und trinke, aber das was ich wähle, ist stets okay.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Eventzuschauer » So Jan 26, 2014 10:36 pm

Unabhängig davon das ich auf Grund der 2 Postings von ihm ebenfalls ins grübeln komme, bin ich dann auch ein Troll. Die Preise finde ich OK und das was ich bisher verzehrt habe (Hacksteak, Brezel, Schnitzelbrötchen und Currywurstpfanne) hat geschmeckt. Wenn ich Massenfutterversorgung konsumiere, die dazu noch ohne Wartezeit bereitstehen sollte, weiß ich auf was ich mich einlasse und das ich nicht 3 Sterne Küche erwarten kann.
Wenn ich das möchte, schlage ich mir vorher den Bauch voll und komm die 2 Stunden im Stadion ohne Hunger über die Runden.
Aber für im Schnitt 2,50 €, werd ich außerhalb des Stadions auch nicht wesentlich leckerer/genussvoller/schmackhafter und besser satt.

Borna
Beiträge: 184
Registriert: So Jan 26, 2014 9:58 pm
Mein Fanclub: Der beste Fanclub im RB-Kosmos
Wohnort: Königreich Borna
x 6
x 44

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Borna » So Jan 26, 2014 10:45 pm

Genauso ist es! Vor allem das Hacksteak ist wirklich verdammt lecker.
Kommerz ist unsere Tradition!
RBL-Fan since 2011 | Fanclub "Bornaer Bombasten" since 2019
Eine Dose jeden Tag, weil ich Red Bull so gern mag!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von raceface » So Jan 26, 2014 10:49 pm

Das einzige zu essen was ich zu Essen hole (muss) ist ne Brezel, da kommt Junior nicht drumrum.
Hab aber schon viel bessere gegessen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jan 26, 2014 10:52 pm

Bessere Brez'n? Ja unten. Da im Süden. In Bayern und bei den Kuckucksuhren.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von raceface » So Jan 26, 2014 10:53 pm

Ich wollt's nicht sagen :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von syox » Mo Jan 27, 2014 2:30 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Bessere Brez'n? Ja unten. Da im Süden. In Bayern und bei den Kuckucksuhren.
Gibt ja auch keine Butter dazu im Stadion.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Tewel » Mo Jan 27, 2014 11:10 am

Wobei die Kacksteaks wie Kohlen aussahen, aber mancher will das ja extra so...Mir währe es nix.

Antworten