-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Mr Hyde » Sa 19. Jul 2014, 01:19
Wir waren heute in Block D und eine halbe Stunde vor Anpfiff da. Mein Mann hat sich wie üblich an den Getränken angestellt, ich bin mit den Kindern zu unseren Plätzen gegangen. Irgendwann um die 25. Spielminute kam mein Mann dann mit 3 Getränken. Zu diesem Zeitpunkt fing mein großes Kind an zu jammern, dass es Hunger und gerne eine Bulette hätte. Wir also in der 35. Minute wieder hoch, ich hab mich ums Essen gekümmert, mein Mann versuchte sein Glück erneut bei den Getränken.
Nach 10 Minuten hatten wir 2 Bratwürste und einmal Currywurst. Die Bratwurst für meinen Geschmack und den Preis viel zu klein und viel zu wenig durchgebraten, schein aber geschmeckt zu haben, so wie Junior sie verputzt hat. Die Currywurst war sehr lecker, gut gewürzt, aber samt altbackenem Brötchen für diesen Preis insgesamt zu wenig.
Mein Mann stand immer noch an den Getränken und tauchte erst irgendwann um die 60. Spielminute, also geschlagene 40 Minuten später wieder auf mit der Meldung, dass Radler und Wasser fürs Kind aus seien. Pappsatt würgte er sich dann seine mittlerweile kalte Wurst rein.
Nach dem Spiel unterhielten wir uns mit einer Bedienung, die nach eigener Aussage seit 1,5 Jahren auch in der Arena bedient und sie war genauso unzufrieden. Sie hätten gerne besser bedient, sind aber durch geringes Personal und seltsame Vorgaben des Management ausgebremst worden. So durfte kein Bier vorgezapft werden, um dann in der Halbzeitpause mit Bier aufgefüllt und zügig verkauft zu werden, weil das dann als "altes" Bier gelten würde. Sie war ziemlich sauer, dass die Verkäufer den ganzen verständlichen Frust der Fans abbekommen hätten, wenn die Kritik doch eine Etage höher hingehört hätte.
Wir werden am Mittwoch noch mal schauen, ob das Catering bei weniger Massen besser ist und ob es auch die gewohnte Buletten und Brezeln wieder gibt. Beides wurde von meinem großen Kind schmerzlich vermisst.
Tradition ist kein Verdienst, alt werden Dinge von selber.