Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von bruno » Mo Jul 21, 2014 8:17 pm

für mich unverzeihlich ,wūrde ich so arbeiten in meiner Branche der Knast wåre meine letzte Heimat.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von raceface » Mo Jul 21, 2014 8:17 pm

Habe gerade bei RB angefragt wg. Fanta & Co.
Das Angebot an Getränken wird vorerst so bleiben. :(
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Martn » Mo Jul 21, 2014 8:43 pm

raceface hat geschrieben:Habe gerade bei RB angefragt wg. Fanta & Co.
Das Angebot an Getränken wird vorerst so bleiben. :(
Naja, vielleicht kann man ja auch mal drauf verzichten. Da trinkt man eben die Woche über fanta, sprite und co. und trinkt sein redbull eben im stadion :)
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von bruno » Mo Jul 21, 2014 8:45 pm

Wie bitte , Caterer ist Gleich 11 Freunde dann ist fūr mich ab sofort Boykott beim Catering.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von MarkoDe » Mo Jul 21, 2014 8:49 pm

raceface hat geschrieben:Habe gerade bei RB angefragt wg. Fanta & Co.
Das Angebot an Getränken wird vorerst so bleiben. :(

Einer der wenigen Punkte die ich vollkommen nachvollziehen kann. Warum sollte es in der Red Bull Arena beim Fußballverein RB Leipzig Getränke des ärgsten Konkurrenten auf dem globalen Getränkemarkt geben.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von tortor_et » Mo Jul 21, 2014 9:12 pm

Ups.
Besserungen versprochen? ... versichert?

Ich hoffe die Gespräche waren tiefgründiger und es wurden dabei auch die konzeptionellen Änderungen vorgestellt...

Bestimmt. Oder?

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Diro » Mo Jul 21, 2014 9:15 pm

Ein beliebiges HIN!-Rundenspiel? Find ich sehr gut...damit ist man auch nicht Spiel gebunden...und lockt die 40.000 verteilt nochma ins Stadion...ich kann damit leben. Ich hoffe auf Besserung beim Caterer...

Talvin
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 17, 2014 7:23 pm

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Talvin » Mo Jul 21, 2014 9:21 pm

Ich werde den 11 Freunde Caterer nicht unterstützen! Boykott gegen die Doppelmoral aus Karl-Marx-Stadt!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von TaurinFan » Mo Jul 21, 2014 9:33 pm

Ich bin ja passionierter Red Bull Trinker und hab immer was im Kühlschrank, aber bevor ich die Red Bull Sorten als Softdrink Ersatz trinke, geht wohl eher die Welt unter.

Aber durch irgendwas muss man den Umsatz der Ladenhüterprodukte ja pushen :lol:

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von marda304 » Mo Jul 21, 2014 9:49 pm

2 Freigetränke für das Catering Chaos.

Find ich ok. Vor allem ist es heutzutage nicht mehr so selbtsverständlich, dass jemand Fehler eingesteht.

Dass natürlich der Chef der Catering Firma auch gleich 11 Freunde Chef ist, stößt mir saurer auf als Radeberger. Ich glaub die beiden Freigetränke werden bis auf weiteres meine letzten in der RB Arena sein.
Zuletzt geändert von marda304 am Mo Jul 21, 2014 11:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Antworten