Marketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Marketing

Beitrag von killphil75 » Mo Mär 17, 2014 4:54 am

Die Hoerner wirkten groesser...und irgendwie spitzer...

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Marketing

Beitrag von JayneSabbath » Mo Mär 17, 2014 9:02 am

Die Hörner sind egal..
Die Augengröße ist anders und vor allem die gesamte Mundpartie. Jetzt sieht er gequält lächelnd aus, wo er vorher der coole war.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Marketing

Beitrag von Martn » Mo Mär 17, 2014 6:05 pm

Ich will den alten Kopf zurück, der "neue" ist hässlich. Hoffe, dass das nur eine Übergangslösung ist, weil der alte vielleicht beim Maskottchenmarathon kaputt gegangen ist :)
RasenBallsport Lipsia!

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: Marketing

Beitrag von Deroli » Mo Mär 17, 2014 7:07 pm

Wir können schon froh sein dass unsere Bulli so aussieht wie jetzt...schaut euch doch mal den Salzburger an

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Marketing

Beitrag von raceface » Mo Mär 17, 2014 10:19 pm

Oder den in Brasilien.... :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Marketing

Beitrag von cremo » Di Mär 18, 2014 2:03 am

Oder allgemein die dicken Maskottchen der Fußballvereine... Bulli sieht hingegen sportlich, dynamisch, jung und frisch aus.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Marketing

Beitrag von JayneSabbath » Di Mär 18, 2014 8:45 am

Er sah sportlich, jung, dynamisch und frisch aus...
Jetzt sieht er sportlich und genervt/gequält aus.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Marketing

Beitrag von cremo » Di Mär 18, 2014 11:32 pm

Muss ich das nächste mal drauf achten.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Marketing

Beitrag von jeahmon » Mi Mär 19, 2014 1:09 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Er sah sportlich, jung, dynamisch und frisch aus...
Jetzt sieht er sportlich und genervt/gequält aus.
Liegt viell gar nicht am Kopf :-D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Marketing

Beitrag von SBUT » Do Apr 17, 2014 6:58 pm

Finde dafür leider dafür nicht das passenden Thema. Daher schreibe ich das mal hier her.

Kommt man eigentlich in den Presseraum/"Fanclubraum"/... in der Geschäftsstelle auch so mal rein, um sich diesen mal anzuschauen?

Antworten