Offizielle RB Leipzig Homepage

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Imperator » Sa Jun 16, 2012 8:27 pm

Brauchst kein Screenshot, ... ich habs auch gesehen ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Roli155
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 01, 2010 12:39 pm
Mein Fanclub: Bulls-Club

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Roli155 » Di Jun 19, 2012 1:02 pm

Nette Geste von RBL. Habe gerade ein Päckchen von der geschäftsstelle bekommen. Inhalt: ein blaues Handtuch mit RBL-Logo und dem Schriftzug "RESERVIERT". Angehängt ein Karton mit dem Hinweis das man schnellstmöglich in die Geschäftsstelle kommen soll um sich seinen Sitzplatz zu reservieren, sprich eine Dauerkarte besorgen soll.

Also ich find's cool und werde dem Hinweis nachkommen..... :-)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Leipziger27 » Di Jun 19, 2012 1:12 pm

Roli155 hat geschrieben:Nette Geste von RBL. Habe gerade ein Päckchen von der geschäftsstelle bekommen. Inhalt: ein blaues Handtuch mit RBL-Logo und dem Schriftzug "RESERVIERT". Angehängt ein Karton mit dem Hinweis das man schnellstmöglich in die Geschäftsstelle kommen soll um sich seinen Sitzplatz zu reservieren, sprich eine Dauerkarte besorgen soll.

Also ich find's cool und werde dem Hinweis nachkommen..... :-)
Dann hattest Du aber schonmal eine DK oder? Oder wie sind die sonst auf Dich gekommen?
ReisegruppeSonnenschein

Roli155
Beiträge: 74
Registriert: Do Apr 01, 2010 12:39 pm
Mein Fanclub: Bulls-Club

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Roli155 » Di Jun 19, 2012 1:15 pm

Natürlich hatte ich eine. Ich geh davon aus das wohl alle dauerkartenbesitzer so ein Teil zugeschickt bekommen. Weiß es aber natürlich nicht sicher.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jun 19, 2012 1:19 pm

Platzkarten in der 4.Liga? Respekt!

oink

Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von oink » Di Jun 19, 2012 8:30 pm

was wird denn eine dauertkarte für kommende saison kosten? jemand ahnung?

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von blackbull » Di Jun 19, 2012 9:23 pm

hab auch eins... sieht nicht verkehrt aus!

Danke RBL

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Kaiaiai » Di Jun 19, 2012 9:46 pm

wehe ich krieg keins... :ragingbull:

:schal:
Bild

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Toro_Negro » Di Jun 19, 2012 9:57 pm

hoffentlich beziehen die auch die dauerkartenbesitzer von 2010/11 mit ein :clap2:
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Imperator » Mi Jun 20, 2012 2:38 pm

Ich will ja nix sagen, .... und ja, ich weiß Juri Judt und Raphael Schäfer sehen sich zum verwechseln ähnlich.
Aber ich glaube echt, da hat der Verein das falsche Bild drin.

Oder täusche ich mich da jetzt?

Aber das sieht doch echt eher nach Schäfer aus.

Bild
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten