Offizielle RB Leipzig Homepage

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Offizielle RB Leipzig Homepage

Beitrag von Imperator » So Okt 25, 2009 10:44 pm

Hey, ich hätte da mal einige Fragen zur offiziellen RB-Leipzig Homepage.

Wer pflegt die eigentlich?
Warum wird sie nur so spärlich aktuallisiert?
Warum gibt es da so wenig Infos?
Warum gibt es keine detailierten Statistiken wie bei RB Salzburg?
Wann gibt es endlich mal Infos über die Kader (inkl. Fotots) der zweiten, dritten und vierten Mannschaften?
Wann gibt es endlich mal die Kaderübersichten (vllt. sogar auch inkl. Fotos) unserer Bullenjugend?

Das sollten erstmal die wichtigsten Fragen sein.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von tonic » So Okt 25, 2009 11:18 pm

Also die Antwort die eigendlich den größten Teil beantwortet ist:
Es gibt zu wenig manpower, soweit ich informiert bin macht das größtenteils alles Herr Felder.
Geplant ist natürlich alles weiter auszubauen, aber das ist momentan alles nicht möglich,
dazu wären weitere Leute nötig und das ist für die Oberliga nicht vorgesehen.

Bestimmte Sachen werden auch noch diese Saison erweitert, aber das wird man ja dann sehen :)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von OzzyRBL » Mo Okt 26, 2009 12:02 am

Hey, ich hätte da mal einige Fragen zur offiziellen RB-Leipzig Homepage.

Wer pflegt die eigentlich?
Warum wird sie nur so spärlich aktuallisiert?
Warum gibt es da so wenig Infos?
Warum gibt es keine detailierten Statistiken wie bei RB Salzburg?
Wann gibt es endlich mal Infos über die Kader (inkl. Fotots) der zweiten, dritten und vierten Mannschaften?
Wann gibt es endlich mal die Kaderübersichten (vllt. sogar auch inkl. Fotos) unserer Bullenjugend?

Das sollten erstmal die wichtigsten Fragen sein.
1. Hansi Felder
2. Keine Manpower, kein Mitarbeiter Budget
3. s.o.
4. bis dahin wirds dauern...2-3 Jahre
5. s.o.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Imperator » Mo Okt 26, 2009 6:39 pm

DANKE

Nun weiß ich Bescheid.
Hätte ich ja nieeee gedacht, dass das Herr Felder selbst macht. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von tonic » Mo Okt 26, 2009 6:57 pm

Imperator hat geschrieben:DANKE

Nun weiß ich Bescheid.
Hätte ich ja nieeee gedacht, dass das Herr Felder selbst macht. ;)
Naja er kann ja nicht nur die Pressekonferenzen leiten wenn wir nen Heimspiel haben^^
Aber ganz klar ist das zuviel was er alles selbst machen muss, aber spätestens nächste Saison wird das besser denk ich.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Ronny » Mo Okt 26, 2009 7:59 pm

tankoalhadji hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben: Warum gibt es keine detailierten Statistiken wie bei RB Salzburg?
Wann gibt es endlich mal Infos über die Kader (inkl. Fotots) der zweiten, dritten und vierten Mannschaften?
Wann gibt es endlich mal die Kaderübersichten (vllt. sogar auch inkl. Fotos) unserer Bullenjugend?
Die Seite vom SSV ist gut für die anderen Manschaften. Da sind Teamphotos und Namen und etc.
Auch Statistiken haben die, aber nur basics. Zu Detail Statistiken - da muss ja einer nach dem Spiel mit dem Vid ran und alle Zweikämpfe zählen. Das ist viel Zeit. Ich habe aber vor wärend dem Fanradio so etwas anzufangen. Aber der Prozess muss noch reifen.
habe ich auch schon dran gedacht... Wir sollten mit den ecken, freistössen, chancen u karten anfangen. Ist aber bei so mannschaften wie schott jena ode auerbach schwer wenn man in der kurve sitzen muss...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Puma » So Nov 08, 2009 7:20 pm

das mannschaftsbild kann man sich jetzt auch auf der hp anschauen. ;)
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von Leibzscher » So Nov 08, 2009 8:18 pm

Das soll jetzt kein rumgeschleime sein: Aber "rb-fans.de" find ich viel besser, daher interessiert mich die offizielle Seite nicht wirklich. Die Seite hier ist informativer, und es gibt ein Forum.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 08, 2009 10:37 pm

Danke, eigentlich müsst ich mich bezahlen lassen :P

Aber ich mein es macht viel Spass, vor allem auch weil man Helfer hat, die MODS, Jupp mit den News und Ausarbeitungen, alle anderen die Nachrichten beisteuern, Ronny mit dem Twitter und dem Radio.

Vielen Daank an dieser Stelle. :clap:

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Offizielle RB-Leipzig Homepage

Beitrag von rexty » Di Nov 10, 2009 1:03 pm

Ja, auf jeden Fall. Finde es auch echt klasse, was hier geleistet wird.

Antworten