Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von raceface » Mo Apr 20, 2015 6:53 pm

Ich hab nix anderes erwartet. Verstehe die Aufregung nicht.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von jeahmon » Mo Apr 20, 2015 6:56 pm

Naja mir war schon etwas mulmig. Nach und nach flatterte der Freibrief für einen Patienten nach dem anderen rein ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von bruno » Mo Apr 20, 2015 7:28 pm

Wer Auflagen erfüllen muss wurde noch nicht mitgeteilt, oder hab ich was verpasst
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Frahnsinn
Beiträge: 52
Registriert: Mi Okt 09, 2013 2:15 pm

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von Frahnsinn » Mo Apr 20, 2015 8:10 pm

bruno hat geschrieben:Wer Auflagen erfüllen muss wurde noch nicht mitgeteilt, oder hab ich was verpasst
http://www.focus.de/regional/darmstadt/ ... 26003.html" onclick="window.open(this.href);return false;

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von LE79 » Di Apr 21, 2015 8:21 am

Frahnsinn hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:Wer Auflagen erfüllen muss wurde noch nicht mitgeteilt, oder hab ich was verpasst
http://www.focus.de/regional/darmstadt/ ... 26003.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und an so einem Punkt verstehe ich die DFL nicht. Darmstadt hat es für dieses Jahr noch nicht mal geschafft die Infrastrukturellen Auflagen zu erfüllen und wissen noch nicht mal ob dies bis zur Spielzeit 17/18 machbar ist. Die Formulierung nicht tragbar ist einem katastrophal gleich zu setzen. Hier geht es nicht nur um Medien Technik sondern auch um Sicherheit. Aber der DFL war schon letztes Jahr ein Logo wichtiger.
Auch schön zu lesen:
http://darmstaedter-tagblatt.de/politik ... -1474.html
Oberbürgermeister Jochen Partsch (Grüne) die Vorlage als „die wichtigste finanzielle Planungsgrundlage für den Stadion-Umbau“ begrüßt, dürfte verständlich sein. Er hat auch den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden der DSG inne
Die Stadt plante bereits 2014 mit einem Landeszuschuss in Höhe von 14 Millionen Euro
Hat irgendwie schon Lauterer Züge.
Bei uns im Osten geht Plauen wegen was 100.000€ (?) in die Insolvenz und dort gehen mal 14 Mille an Steuergelder einfach so über den Tisch. Muss ich nicht verstehen. :roll:

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von Grinch1969 » Di Apr 21, 2015 9:56 am

Hauptsache Tradition :roll:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von elbosan » Di Apr 21, 2015 10:57 am

"Landeszuschuss" :rofl:

Da freuen sich die Offenbach und Frankfurter Fans sicher super drüber das ihre Steuergelder nach Darmstadt fließen. :lol:

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von Wuppertaler » Di Apr 21, 2015 11:20 am

elbosan hat geschrieben:"Landeszuschuss" :rofl:

Da freuen sich die Offenbach und Frankfurter Fans sicher super drüber das ihre Steuergelder nach Darmstadt fließen. :lol:
Auch die Kickers haben für ihren Umbau des Bieberer Bergs Landeszuschüsse erhalten. Das Frankfurter Stadion wurde für die WM 2006 - so wie euer Stadion ja auch - mit deutlich mehr Mio. aus öffentlicher Hand modernisiert/neu gebaut (150 Mio. in Frankfurt, 90 Mio. bei euch)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von Jupp » Di Apr 21, 2015 11:22 am

Seltsam, dass der Verein die Lizenz für die Ligen 1 und 2 ohne Auflagen/Bedingungen nicht offiziell bestätigt. Doch Auflagen/Bedingungen bekommen?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: AW: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag von Jerichoid » Di Apr 21, 2015 11:33 am

Wuppertaler hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:"Landeszuschuss" :rofl:

Da freuen sich die Offenbach und Frankfurter Fans sicher super drüber das ihre Steuergelder nach Darmstadt fließen. :lol:
Auch die Kickers haben für ihren Umbau des Bieberer Bergs Landeszuschüsse erhalten. Das Frankfurter Stadion wurde für die WM 2006 - so wie euer Stadion ja auch - mit deutlich mehr Mio. aus öffentlicher Hand modernisiert/neu gebaut (150 Mio. in Frankfurt, 90 Mio. bei euch)
Ja, das vergessen hier einige leider immer.
Wobei RBL immerhin nicht kostenlos im Stadion spielen darf. Stichwort Miete.
Andere zahlen vlt auch nen jährlichen Obolus, weiß man nicht.

Antworten