RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
berliner
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 18, 2009 3:03 pm

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von berliner » Mi Nov 18, 2009 3:07 pm

Ihr seit doch einfach nur lächerlich. Echte Fußballfans bzw. Ultras kämpfen für ihre Freiheit und kämpfen gegen den Kommerz. Ein wahrer Fußballfan steht für Tradition. Ich sehe euch nicht als Fans an, denn ihr unterstützt den Kommerz im Fußball. Ihr und euer sch*** Sponsor zerstört unseren Sport.
Fußball ist kein Event, Fußball bedeutet Liebe, Leidenschaft und Kampf. Und jeder ordentliche Fan oder Ultra kämpft gegen die Zerstörung unseres Sports, aber ihr, ihr unterstützt diese Zerstörung auch noch.

Football is for you and me, not for fuckin' industry.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von Imperator » Mi Nov 18, 2009 3:09 pm

Ruhig Brauner, ... nimm Deine Medizin und leg Dich wieder hin.
Bist ja ganz verwirrt. :lol:

Schau Dir mal Deine schlagenden Freunde an, ... DIE zerstören den Fussball.
Und darf ich mal fragen, welcher Sponsor auf der Brust Deines Verein steht??
*lol*

.... Butterbirne. :lol:
Zuletzt geändert von Imperator am Mi Nov 18, 2009 3:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

berliner
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 18, 2009 3:03 pm

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von berliner » Mi Nov 18, 2009 3:11 pm

Ich glaube eher, dass ihr verwirrt seit. Sagt mir bitte mal, wieso unterstützt ihr die Kommerzialisierung unseres Sports?

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von Imperator » Mi Nov 18, 2009 3:13 pm

RBL macht nur das, was jeder andere Veriein auch schon seit Jahren macht. ^^
Schau Dir mal Liga 1-3 an.
Die Komerzialisierung ist schon viel weiter, wie der RBL
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von Jupp » Mi Nov 18, 2009 3:14 pm

Bitte nicht schon wieder diese hier schon tausend mal geführte Diskussion! Nervt langsam.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

berliner
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 18, 2009 3:03 pm

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von berliner » Mi Nov 18, 2009 3:16 pm

Natürlich ist die Kommerzialisierung schon viel weiter. Das ist ja schon schlimm genug. Aber wir als Ultras kämpfen gegen diese Kommerzialisierung an. Das schlimme an euch ist, ihr unterstützt es.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von Imperator » Mi Nov 18, 2009 3:19 pm

berliner hat geschrieben:Natürlich ist die Kommerzialisierung schon viel weiter. Das ist ja schon schlimm genug. Aber wir als Ultras kämpfen gegen diese Kommerzialisierung an. Das schlimme an euch ist, ihr unterstützt es.
Und wenn Du ein mitrechnender Ultra wärst, wüsstest Du, dass schon die letzten Jahre der Anteil an Ultras in den Stadien bei gerade mal 2% liegt.

Und nach wem geht es wohl?
Nach euch 2% die nur auf Raufereien aus sind, oder den 98% denen es um den Spass und guten Fussball geht?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

berliner
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 18, 2009 3:03 pm

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von berliner » Mi Nov 18, 2009 3:22 pm

Ich weiß, dass es nicht nach uns Ultras geht. Leider. Wir wollen auch Spaß & guten Fußball. Aber wir sehen Fußball nicht als Event sondern als Spiel & Leidenschaft an. Falls euer Verein mal in der 1. oder 2. Liga spielen sollte, werdet ihr ganz schnell merken, wie egal ihr eurem Verein seit. Außerdem seit ihr ebenfalls dabei eine aktive Fanszene aufzubauen, welche euer Verein in einer Profi-Liga nicht haben will.

Vielleicht weißt du aber auch, dass in den Profi-Ligen die wenigstens Ultras auf Randale aus sind. Jedenfalls nicht in der ersten Liga.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von motregiles » Mi Nov 18, 2009 3:27 pm

der heutige fußball geht nicht ohne geld!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Beitrag von Imperator » Mi Nov 18, 2009 3:27 pm

Wenn ich Deinen Begrüßungspost von 15:07Uhr sehe, weiß ich schon ganz gut, wie Du drauf bist, und welche Aggressionen so in Dir stecken.
Drum erzähl hier mal nichts von "nicht auf Randale stehen".
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten