Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
66
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
22
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
50
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
239
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
98
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 475

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do 22. Mär 2012, 16:37
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Red Bull Arena

Beitrag von AgainstAllAuthority » Mi 4. Apr 2012, 11:13

letztes jahr gings doch auch im BPS ?
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
FutureMan
Beiträge: 734
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:10

Re: Red Bull Arena

Beitrag von FutureMan » Mi 4. Apr 2012, 11:13

Elektrozaun hat geschrieben:Die sogenannte Red-Bull-Arena bekommt Besuch:

1. FC Lok gegen Dynamo II – Spielortwechsel
Umzug ins WM-Stadion ist aus Sicherheitsgründen unumgänglich


:lokbeer:
Na begeistert scheinen die lok fans nicht zu sein, wenn ich so das Forum überfliege

Die Quizfrage ist wieviele Dynamo fans kommen da nur weils in der Höhle des "Kommerz Feindbildes" ausgetragen wird? :lol:

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 16:15

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Elektrozaun » Mi 4. Apr 2012, 11:14

AgainstAllAuthority hat geschrieben:letztes jahr gings doch auch im BPS ?
Lies den Text. Letztes Jahr hatte die erste von Dynamo auch noch nicht frei.
ZAP!

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: Red Bull Arena

Beitrag von tomatentheo » Mi 4. Apr 2012, 11:29

hä? Lok Dynamo ist doch eigentlich das auswärts Nachholspiel oder irr ich mich?

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 16:15

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Elektrozaun » Mi 4. Apr 2012, 11:30

tomatentheo hat geschrieben:hä? Lok Dynamo ist doch eigentlich das auswärts Nachholspiel oder irr ich mich?
Das ist am 11.04. Nachholer aus der Hinrunde. Das Heimspiel ist dann am 13.05.
ZAP!

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 541
Registriert: So 24. Apr 2011, 14:18
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Red Bull Arena

Beitrag von SBUT » Mi 4. Apr 2012, 11:43

Ist denn das ein Problem von RB Leipzig das LOK in ihrem Stadion nicht spielen kann!

Wer hat da eigentlich das letzte Wort ob die da spielen dürfen?
Muss da RB zustimmen?

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Spitfire » Mi 4. Apr 2012, 11:54

SBUT hat geschrieben:Ist denn das ein Problem von RB Leipzig das LOK in ihrem Stadion nicht spielen kann!

Wer hat da eigentlich das letzte Wort ob die da spielen dürfen?
Muss da RB zustimmen?
Die Schüssel gehört ja nicht RB. RB hat "nur" Namesrechte und bevorzugte Behandlung was Spiele angeht (Hauptnutzungsrecht). Aber spielen kann darin theoretisch wer will.
Nicht das die noch den B-Block dann zerlegen. Könnte mir vorstellen, dass der Block auf jedenfall drunter leiden wird.
Und warum wird für dieses Spiel jeder Block geöffnet und RB öffnet immer nur zwei? Auch völlig übertrieben.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 926
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 44

Re: Red Bull Arena

Beitrag von jezek » Mi 4. Apr 2012, 11:59

so kurz vor dem Spiel der Nationalmannschaft am 31. Mai sollten die LOK Fans das Stadion aber ganz lassen ;-)

Sollte nicht auch noch der Rasen gewechselt werden?
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Spitfire » Mi 4. Apr 2012, 12:01

jezek hat geschrieben:so kurz vor dem Spiel der Nationalmannschaft am 31. Mai sollten die LOK Fans das Stadion aber ganz lassen ;-)
Ist da schon der neue Rasen drin? Wie lange braucht der zum richtig anwachsen?

mölkauer
Beiträge: 101
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 12:12

Re: Red Bull Arena

Beitrag von mölkauer » Mi 4. Apr 2012, 20:15

FutureMan hat geschrieben:
Elektrozaun hat geschrieben:Die sogenannte Red-Bull-Arena bekommt Besuch:

1. FC Lok gegen Dynamo II – Spielortwechsel
Umzug ins WM-Stadion ist aus Sicherheitsgründen unumgänglich


:lokbeer:
Na begeistert scheinen die lok fans nicht zu sein, wenn ich so das Forum überfliege

Die Quizfrage ist wieviele Dynamo fans kommen da nur weils in der Höhle des "Kommerz Feindbildes" ausgetragen wird? :lol:

naja,das ärgerliche ist doch das das bps eigentlich regionalliga tauglich ist,aber trotzdem immer mal der umzug ins zentralstadion erfolgt.

und der oberbrüller ist das die lokfans in den (aus ihrer sicht)unbeliebtesten block in der wm schüssel sitzen oder halt stehen sollen.

seit der eröffnung der wm arena gehört den lokfans bei lokspielen block d,auf einmal aber nicht,und dann ausgerechnet beim (vielleicht)aufstiegsspiel.

Antworten