Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
67
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
23
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
241
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
98
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 482

rj1986
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 3

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von rj1986 » Mi 10. Mär 2010, 19:53

wie sind öfnungszeitén der geschäftsstelle
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do 10. Sep 2009, 16:00
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von motregiles » Mi 10. Mär 2010, 21:06

8-17 uhr war´s glaub ich
FRAKTION RED PRIDE

RED ACES

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1197
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:08
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 1737
x 18

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von rstrehl » Mi 10. Mär 2010, 23:24

9 bis 17 Uhr. Siehe hier ->
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/r ... l_142.html" onclick="window.open(this.href);return false;
8. Mai 2016 - Aufstieg 1. Bundesliga! 6. Mai 2017 - Meisterklasse!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
RBL-Fan
Beiträge: 339
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 09:14
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von RBL-Fan » Mo 15. Mär 2010, 14:31

Haben wir nicht hier ein paar Spezies die das mal alles
bearbeiten könnten?

http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=364" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Ronny » Mo 15. Mär 2010, 15:04

hab es gesendet aber irgendwie hat es die daten nicht gespeichert...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
RBL-Fan
Beiträge: 339
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 09:14
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von RBL-Fan » Mo 22. Mär 2010, 19:56

wäre doch schön wenn wir im Sommer auch so eine
grosse Party an der dann Red Bull Arena feiern könnten. :D

http://www.bild.de/BILD/regional/leipzi ... dions.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:rbflag: :drum: :möp:

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Puma » Mo 22. Mär 2010, 20:53

ein freundschaftsspiel gegen einen bundesligisten zur stadioneröffnung hätte doch was. :)

dazu billige eintrittspreise und vielleicht ne aktion mit rabatt auf die dauerkarten. klar auch rbl ist kein wohlfahrtsverein aber ein bischen was für die zuschauerbindung wäre schon cool.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So 30. Aug 2009, 17:06
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von blacky2906 » Mi 24. Mär 2010, 07:34

Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Loch » Mi 24. Mär 2010, 08:42

Gutes Interview, das mehr als die üblichen Phrasen bereit hält.

In Sachen Stadion wäre folgendes wichtig:
Frage: Die Gespräche mit dem Stadion-Chef stehen vor dem Abschluss - und alle sind happy. Herr Kölmel hat einen Hauptmieter, Ihr spielt in Bälde in einer WM-Arena. Jetzt sollen weitere vier Wochen ins Land gehen. Überrascht und/oder sauer?

Dietmar Beiersdorfer: Die Umbenennung ist kein großes Thema, da fehlt nur die formale Zustimmung. Wenn es Klärungsbedarf gibt, warten wir. Am 1. Juli soll das Stadion Red-Bull-Arena heißen, wir haben noch Zeit.

Frage: Das Markranstädter Stadion am Bad stünde alternativ bereit.
DB: Wir wollen und werden im Zentralstadion beziehungsweise in der Red-Bull-Arena spielen.

Frage: In Leipzig geht die Angst um, dass Sie das WM-Stadion exklusiv an sich reißen, Konzerte, Länderspiele und die Ortsderbys FC Sachsen gegen Lok auf anderen Wiesen stattfinden müssen.
DB: Alles, was sie aufgezählt haben, wird weiter dort stattfinden. Natürlich auch sicherheitsrelevante Spiele unserer Nachbarn. Exklusiv ist nur, dass wir der einzige Verein sein werden, der alle zwei Wochen dort spielen wird.
#niewieda

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Stadion am Bad / Zentralstadion / Red Bull Arena

Beitrag von Skeptiker » Mi 24. Mär 2010, 09:35

so liest sich das ja sehr entspannt.

allerdings verstehe ich dann die CDU nicht. so einfach scheint es dann doch nicht zu sein.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Antworten