Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
250
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 498

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Okt 17, 2013 9:04 pm

Das Video ist ungeschnittenes Material für spätere Beiträge, also nichts end-bearbeitetes. Interessantes sagt er nicht zur RBA, auch nichts neues. Zu Dynamo ist es schon interessanter.

Lößniger
Beiträge: 173
Registriert: Mi Mai 01, 2013 2:30 pm
x 6

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Lößniger » Fr Okt 18, 2013 3:03 pm

Michael Ballack lässt grüssen...
http://www.bild.de/regional/leipzig/udo ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Stadion war binnen Minuten ausverkauft.
Nun macht Udo ein Zusatz Konzert und zwar einen Tag vor dem geplanten Auftritt.
Mal schauen wann ein RB Spiel innerhalb von 10 min. ausverkauft ist ;)

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Keiler88 » Fr Okt 18, 2013 3:21 pm

Würde sagen in 5 Jahren wenn Lionel Messi oder Christiano Ronaldo der A.... von RB vollbekommen! :lol: :lol: :lol:


:rbflag: :rbflag: :drum: :drum:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Okt 19, 2013 6:09 pm

Heute wieder mit gefühlten 200 db die Gehörgänge durchblasen lassen. Wäre schön, wenn das irgendwo mal angesprochen werden könnte. Auch die Musik muss nicht so laut sein, dass ich vor dem Spiel / Halbzeit meinen Nebenmann anschreien muss...
Bild

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 354
x 325

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Raincatcher » Sa Okt 19, 2013 6:16 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Heute wieder mit gefühlten 200 db die Gehörgänge durchblasen lassen. Wäre schön, wenn das irgendwo mal angesprochen werden könnte. Auch die Musik muss nicht so laut sein, dass ich vor dem Spiel / Halbzeit meinen Nebenmann anschreien muss...
Definitiv ... so verkraulst du alle Eltern, die sich um die Gesundheit der mitgenommenen Kinder Sorgen machen ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Okt 19, 2013 9:49 pm

Die Lautstärke war bestimmt noch vom Lok-Spiel so eingestellt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 193
Registriert: Sa Mai 12, 2012 3:43 pm

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Roller » So Okt 20, 2013 10:06 am

Ich war gestern zum dritten Mal in Sektor C und habe zum 3. Mal bis zur Halbzeit NICHTS! verstanden. Mit Nichts, meine ich auch selbiges. Das ganze Vorgeplänkel von Tim, sein Rumgeschreie vor und zur Mannschaftsaufstellung war quasi ein Tönebrei in total übersteuerter Lautstärke. Ursache dafür ist meiner Meinung nach, daß die Lautsprecheranlage im Sektor C erst zur Halbzeit zugeschaltet wurde und sich bis dahin die Zuschauer durch den Rückschall von A und B, welcher natürlich in leicht versezten Zeitabständen auf C traf, begnügen mußten. Somit hört man nun mal nur ein Tönewirrwar unterstützt durch übersteuerte Lautstärke.
Da muß dringend etwas passieren, unsere gegnerischen Fans lachen sich ja tot, über solch eine "Soundanlage" in einem "WM Stadion"!
Wenn dies nur einmal passiert wäre, okay. Aber nun schon zum 3. Mal ist eigentlich unakzeptabel!
Zuletzt geändert von Roller am So Okt 20, 2013 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Geld schießt keine Tore.........aber die damit bezahlten Spieler!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von TaurinFan » So Okt 20, 2013 10:33 am

Die Lautstärke der Musik bei einem Tor ist immer noch ganz übel. Welchen Sinn es hat die Zuschauer dermaßen zu beschallen erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Okt 20, 2013 8:52 pm

TaurinFan hat geschrieben:Die Lautstärke der Musik bei einem Tor ist immer noch ganz übel. Welchen Sinn es hat die Zuschauer dermaßen zu beschallen erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Damit die Außenmikrofone der übertragenden Anstalten das ordentlich in die Wohnzimmer bringen? 8-)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von raceface » So Okt 20, 2013 9:12 pm

Beim Eishockey mag das ja noch fetzen, aber beim Fußball?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten