Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
67
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
23
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
241
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
98
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 482

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do 13. Feb 2014, 00:34

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Diro » Sa 28. Jun 2014, 13:16

Diro hat geschrieben:Heute waren ja die Leipziger Löwen als Security am Stadion. Bekommen wir ne neue Security Firma oder lag es daran, das der DFB heut Ausrichter war und nicht RB im eigentlichen Sinne?
Antwort heut von nen netten Löwen beim Ticketkauf bekommen. Rainbow betreut nur Gast und Heimsektor, der Rest hatten schon immer die Löwen. Sehr schade...fand die Löwen bei diversen Veranstaltungen immer die angenehmste Sec. in Leipzig.

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 18:40

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Brixen » Do 3. Jul 2014, 14:12

wenn die zu Beginn derzweiten Liga ne neue Anzeigetafel haben wollen ? ... Sollten da nicht langsam die Bauarbeiten beginnen ? Bin gespannt auf die neue Tafel, vielleicht kann man dann auf dem Oberrang auch noch was sehen ^^

grüße

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 907
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 43
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von MarkoDe » Do 3. Jul 2014, 16:50

Gab es überhaupt eine offizielle Aussage nach der eine neue Anzeigetafel kommt?
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 18:40

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Brixen » Do 3. Jul 2014, 19:39

Ob Sie nun offiziell war diese Aussage weiss ich nicht. Aber laut Quellen soll auf jedenfall eine neue kommen. Hoffe bald und diesmal in schön :)

Soll auf jedenfall größer und in 16:9 sein die Leinwand, also nich son billig quark wie die derzeitige ^^

greets

chriss
Beiträge: 283
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:36
Wohnort: Leipzig
x 9

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von chriss » Fr 11. Jul 2014, 14:34

Gestern war eine Bekannte mit ihrer Schulklasse in der Arena.
Und sie sagte, dass die dabei sind die Sitze zu demontieren.
Hat das einen baulichen Grund oder bekommen wir endlich unsere Vereinsfarben?
Sie sagte auch was von Blaue und Rote Sitze, welche unmontiert rumstanden.

Bin echt gespannt...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12638
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 273

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 11. Jul 2014, 14:39

Wahrscheinlich betrifft das den erweiterten VIP-Bereich. (?)
Von großflächigem Austausch der Sitze hätte man sicher was gelesen.

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:16

Re: AW: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Deroli » Fr 11. Jul 2014, 20:34

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Wahrscheinlich betrifft das den erweiterten VIP-Bereich. (?)
Von großflächigem Austausch der Sitze hätte man sicher was gelesen.
Das wäre stark da lohnt es sich doch noch einmal im block 8 Platz zu nehmen

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 2216
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 361

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von michawhv » Fr 11. Jul 2014, 20:57

Gibts denn kein wetterfestes, sitzschweißresistendes und kratzfestes Spray, dies würde bestimmt konstengünstiger und schneller sein, als fast 44.000 Sitze zu tauschen.
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 259
Registriert: Di 22. Apr 2014, 10:56
x 69
x 45

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Ingo » Fr 11. Jul 2014, 21:21

Kratzfrei ?? :shock: Gibt es nicht ! :D

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Martn » Sa 12. Jul 2014, 18:24

Habe gehört, dass das gesamte Stadion jetzt mit rot-weißen Sitzen ausgestattet wird, ist da was dran?

Und kommt eigentlich das Capo-podest wieder rein?
RasenBallsport Lipsia!

Antworten