Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
249
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 497

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 03, 2016 10:53 pm

Stadionbesitzer Michael Kölmel war beim heutigen Spiel von Salzburg gegen Tirana. Das er sich wegen diesem "Knaller" aus privaten Gründen in Richtung Salzburg aufgemacht hat, dürfte unwahrscheinlich sein. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von elbosan » Mi Aug 03, 2016 10:57 pm

Wollte sich vielleicht mal ein RedBull-Farbenes Stadion anschauen.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von JackdR » Do Aug 04, 2016 8:52 am

Zum 60 Geburtstag des "Zentralstadions" ein kleiner historischer Rückblick der LVZ.

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/v ... fnet/32531

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Adamson » Do Aug 04, 2016 10:19 am

Jupp hat geschrieben:Stadionbesitzer Michael Kölmel war beim heutigen Spiel von Salzburg gegen Tirana. Das er sich wegen diesem "Knaller" aus privaten Gründen in Richtung Salzburg aufgemacht hat, dürfte unwahrscheinlich sein. :)
Ich liebe Red Bull. Die haben ihn in den VIP-Bereich eingeladen, füllen den ordentlich ab und heute wird dann der neue Mietvertrag ausgehandelt... :lol: :thumb:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 04, 2016 10:24 am

...mit Red Bull abfüllen? Wird sicher ne harte und lange Verhandlung. :lol:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Jupp » Do Aug 04, 2016 10:42 am

Da wird doch nicht unser Dach wegfliegen? Ausbau dann auf 70.000 am bestehenden Standort. :)

Ich sage mal alles Gute Zentralstadion und auf 60 Jahre in Liga 1 mit RB Leipzig!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RB-Junky » Do Aug 04, 2016 11:44 am

Adamson hat geschrieben:und heute wird dann der neue Mietvertrag ausgehandelt... :lol: :thumb:
Ich hoffe du meinst "Kaufvertrag" ;)
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 04, 2016 1:08 pm

Anlässlich des Geburtstags mal eine Frage zum Glockenturm:

Hat jemand schon mal die Glocke gehört? Zu welchem Anlass? Heutzutage ist das doch auch nur Schmuckstück, oder?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von schmidder » Do Aug 04, 2016 2:17 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Anlässlich des Geburtstags mal eine Frage zum Glockenturm:

Hat jemand schon mal die Glocke gehört? Zu welchem Anlass? Heutzutage ist das doch auch nur Schmuckstück, oder?
Kenn ich nur von den DDR Sportfesten, oben auf dem Turm ist übrigens ne Schale für olympisches Feuer, habe ich aber auch nur 1x brennen gesehn
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Aug 04, 2016 2:52 pm

schmidder hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Anlässlich des Geburtstags mal eine Frage zum Glockenturm:

Hat jemand schon mal die Glocke gehört? Zu welchem Anlass? Heutzutage ist das doch auch nur Schmuckstück, oder?
Kenn ich nur von den DDR Sportfesten, oben auf dem Turm ist übrigens ne Schale für olympisches Feuer, habe ich aber auch nur 1x brennen gesehn
Man musst du alt sein. Hast du in der Schule noch auf Papyrus geschrieben? :lol: :lol:

Antworten